Dying Light: PS4-Update 1.03 verfügbar - Coop kämpft weiter mit Abstürzen

Vor wenigen Stunden bedachten die Entwickler von Techland den Survival-Horror-Titel „Dying Light“ mit neuen Update. Dieses hob das Zombiespiel auf die Version 1.03 und brachte laut offiziellen Angaben diverse Bug-Fixes und kleinere Verbesserungen mit sich.

Unter anderem nahmen sich die Jungs und Mädels von Techland einem Exploit an, mit dem es möglich war, die eigenen Waffen zu verdoppeln und auf diesem Weg unendlich viel Geld zu verdienen. Darüber hinaus gehört der Bug, der nach dem Speichern des eigenen Spielstands in Einzelfällen zum Verlust von Gegenständen führen konnte, endgültig der Vergangenheit an und auch die allgemeinen Lichteffekte von „Dying Light“ wurden überarbeitet.

Zwar ist im offiziellen Change-Log die Rede davon, dass auch die Performance des Online-Coops überarbeitet wurde, Abhilfe bei den technischen Problemen, mit denen die kooperative Mehrspieler-Komponente zu kämpfen hat, scheint das neueste Update zu „Dying Light“ jedoch nicht zu schaffen. So lässt sich den offiziellen Foren entnehmen, dass Spieler auf der PS4 selbst nach der Installation des Patches 1.03 mit unkontrollierten Abstürzen zu kämpfen haben, die in der Regel sogar einen kompletten Neustart des PS4-Systems voraussetzen.

Techland selbst wollte zu diesem Thema bisher nicht Stellung beziehen.

Dying Light - PS4 Screenshot 08

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ziad Jaziri

Ziad Jaziri

04. Februar 2015 um 13:22 Uhr
SirHolzkopf

SirHolzkopf

04. Februar 2015 um 14:42 Uhr
golgarta2905

golgarta2905

04. Februar 2015 um 16:45 Uhr