PlayStation Network stößt auf Probleme beim PS Store, Online-Gaming und Patch-Download:

Das PlayStation Network scheint erneut Probleme zu machen. Nachdem gestern bereits einige Spieler im Netz ihren Ärger Luft machten, hat Sony offiziell via Twitter technische Probleme eingestanden. Laut Sony betreffe das Problem den PlayStation Store und das Online-Gameplay. Allerdings scheint sich der technische Fehler auch auf die Ladezeit von Patchs auszuwirken, die nun unverhältnismäßig lange dauern. Das Unternehme arbeite an der Fehlerbehebung. Heute morgen um zwei Uhr hieß es dann erneut via Twitter, das Problem sei behoben.

Vor einer Stunden meldete sich Sony jedoch abermals mit dem Tweet zurück, dass das Unternehmen weiterhin Berichte von Spielern erhalte, die das Netzwerk nicht fehlerfrei nutzen können. Das Problem scheint daher immer noch präsent zu sein. Heute Abend erwarten uns von 18 Uhr bis 21.30 Uhr planmäßige Wartungsarbeiten. Womöglich können die Probleme mit der Wartung behoben werden. Während das Netzwerk offline ist, könnt ihr euch nicht anmelden und auch nicht den PlayStation Store nutzen. Das Sammeln von Trophäen ist offline aber weiterhin möglich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

justforfungamer

justforfungamer

12. Februar 2015 um 07:54 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

12. Februar 2015 um 08:03 Uhr
Ray Donovan

Ray Donovan

12. Februar 2015 um 08:32 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

12. Februar 2015 um 08:33 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

12. Februar 2015 um 08:34 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

12. Februar 2015 um 08:35 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

12. Februar 2015 um 09:25 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

12. Februar 2015 um 10:44 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

12. Februar 2015 um 17:36 Uhr
triererassi

triererassi

12. Februar 2015 um 18:20 Uhr