Project CARS - Patch 2.0 vorgestellt:

Die Entwickler von Slightly Mad Studios vernachlässigen „Project CARS“ trotz der bereits erfolgten Ankündigung von “Project CARS 2″ nicht und enthüllen nun die Details zum bevorstehenden Patch 2.0. Welche Veränderungen die Spieler mit dem Update 2.0 für „Project CARS“ erwarten können, verraten die Patch-Notes.

Während auf dem PC und der Xbox One Performance-Optimierungen die Framerate erhöhen sollen, werden auf allen Plattformen diverse weitere größere und kleinere Anpassungen vorgenommen und Fehler behoben. Unter anderem werden auch Änderungen an der KI und der Physik vorgenommen.

So sollen die KI-Gegner beispielsweise deutlich langsamer fahren, wenn sie bei Regen mit Slicks fahren. Bisher fuhren die KI-Fahrer bei solchen Bedingen auch mit der unpassenden Bereifung unbeirrt ihre Runden, was die Spieler natürlich benachteiligte. Zudem wird der Reifenverschleiß der KI-Gegner nun an den des Spielers angepasst.

Der komplette Changelog zum Patch 2.0 für “Project CARS” im offiziellen Forum verrät, welche Änderungen noch vorgenommen wurden.

Project Cars PS4 Screenshot 08

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

25. Juni 2015 um 16:49 Uhr
Abarth1368

Abarth1368

25. Juni 2015 um 18:40 Uhr
Butterbean

Butterbean

25. Juni 2015 um 23:26 Uhr