The Last of Us 2: Troy Baker weiß von nichts

Befindet sich „The Last of Us 2“ bei Naughty Dog in Arbeit? Nachdem Nolan North im Rahmen einer Q&A-Session für eine nicht offizielle Bestätigung sorgte, zeigt sich der Schauspieler Troy Baker, der in „The Last of Us“ den Protagonist Joel verkörpert, völlig ahnungslos. Während einer aktuellen Podiumsdiskussion äußerte er seine Zweifel und betonte zugleich, dass er ein hohes Vertrauen in die Entscheidungen von Naughty Dog hat.

„Ich weiß nicht, ob wir ein weiteres [The Last of Us] machen oder nicht. Sollten wir es machen, dann vertraue ich Neil [Druckmann, Creative Director], Bruce [Straley, Game Director] und allen anderen bei Naughty Dog, dass sie eine Geschichte erzählen werden, die erzählt werden muss. Ich könnte mir beide Möglichkeiten vorstellen, denn ich glaube, [The Last of Us] kann auch für sich allein stehen bleiben“, so Baker im Rahmen der Podiumsdiskussion.

Er selbst wäre durchaus daran interessiert, in „The Last of Us 2“ zu ergründen, was mit Joel in den 20 Jahren zwischen dem Prolog und der eigentlichen Handlung des ersten Teils passiert ist. „Ein Teil von mir möchte diese 20 Jahre sehen, aber wenn man Left Behind gespielt hat, dann gibt es so viele Dinge, die ich über Ellie erfahren möchte“, so Baker weiter. Aber auch eine komplett neue Geschichte, in der Joel und Ellie nicht vorkommen, könnte er sich vorstellen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

perfect gamer

perfect gamer

30. Juni 2015 um 13:47 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

30. Juni 2015 um 14:09 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

30. Juni 2015 um 14:11 Uhr
egoshooterfreak

egoshooterfreak

30. Juni 2015 um 14:12 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

30. Juni 2015 um 15:23 Uhr
Trollj�ger

Trollj�ger

30. Juni 2015 um 15:53 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

30. Juni 2015 um 20:55 Uhr