Warner Bros. Montreal: Arkham Origins-Macher arbeiten an einem neuen Open-World-Projekt

Wie sich diversen Stellenausschreibungen von Warner Bros. Montreal entnehmen lässt, hat das Studio hinter „Batman: Arkham Origins“ bereits mit den Arbeiten an einem neuen Projekt begonnen.

Dieses wird den Stellenausschreibungen zufolge im Genre der Open-World-Action-Titel angesiedelt sein und für nicht näher genannte Next-Generation-Systeme entwickelt. Damit dürften wohl die Xbox One, die PlayStation 4 sowie der PC gemeint sein.

Des Weiteren geht aus einer Jobanzeige eines Technical Directors hervor, dass das neue Open-World-Projekt von Warner Bros. Montreal von der vielseitigen Unreal Engine 4 aus dem Hause Epic Games befeuert wird.

Wann mit der Enthüllung des besagten Projekts, das auf einer komplett neuen Marke basieren soll, zu rechnen ist, steht leider noch in den Sternen.

batman-arkham-origins-anarky

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Krawallier

Krawallier

30. Juni 2015 um 18:37 Uhr
Black0raz0r

Black0raz0r

30. Juni 2015 um 22:38 Uhr