PlayStation 4: Sonys Yoshida verspricht ein abwechslungsreiches Line-Up 2015

Zwar dürfte auf der PlayStation 4 kein Spieler verhungern, zumindest wenn es um exklusive Tripe-A-Blockbuster geht, fällt das Angebot auf der PS4 in diesem Jahr aber recht überschaubar aus.

Eine Begebenheit, auf die Shuhei Yoshida, das Oberhaupt der Sony Worldwide Studios, im Gespräch mit GameReactor noch einmal einging. Dabei wies er auf die Tatsache hin, dass sich das Line-Up der PlayStation 4 auch in diesem Jahr sehen lassen kann und mit mindestens zehn abwechslungsreichen Exklusiv-Titeln aufwartet. „Wenn man sich nur die großen Triple-A-Blockbuster anschaut, dann haben wir nicht allzu viele. Von jetzt bis Dezember planen wir jedoch, etwa zehn Spiele zu veröffentlichen“, so Yoshida.

„Viele dieser Spiele sind ungemein kreativ und charmant. Spiele wie Everybody’s Gone to the Rapture, The Tomorrow Children oder Until Dawn. Es sind viele interessante Spiele, die sich ungemein von anderen großen Spielen unterscheiden. Meiner Meinung nach bieten wir also eine große Vielfalt für Leute, die eine PS4 besitzen.“

Hinzukommt laut Yoshida, dass es abseits der Titel, die exklusiv für die PS4 erscheinen, natürlich auch noch die großen Third-Party-Titel gibt, die man nicht außer Acht lassen dürfe – darunter Titel wie „Call of Duty: Black Ops 3“, „Assassin’s Creed: Syndicate“, „Fallout 4“ oder „Star Wars: Battlefront.“

Danke Gamereactor

PlayStation-4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Phil Heath

Phil Heath

03. Juli 2015 um 13:23 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

03. Juli 2015 um 16:20 Uhr
Tyrael1983

Tyrael1983

03. Juli 2015 um 17:19 Uhr
Tyrael1983

Tyrael1983

05. Juli 2015 um 10:14 Uhr