Rocket League: Mehr als fünf Millionen Downloads bestätigt

Vor wenigen Tagen meldeten sich die Entwickler von Psyonix zu Wort und gaben bekannt, dass der hauseigene Mehrspieler-Titel „Rocket League“ mittlerweile mehr als vier Millionen Mal heruntergeladen wurde.

Das Ende der sprichwörtlichen Fahnenstange war damit aber noch lange nicht erreicht. Wie sich einem aktuellen Tweet des unabhängigen Studios entnehmen lässt, erreichte „Rocket League“ kürzlich den nächsten Meilenstein und wurde mittlerweile von mehr als fünf Millionen Menschen heruntergeladen. Die Tatsache, dass der Titel kostenlos über PlayStation Plus zu haben war, dürfte ihren Anteil an dem Ganzen haben.

Um den neuesten Meilenstein von „Rocket League“ entsprechend zu feiern, bedachten uns die Jungs von Psyonix mit einem frischen Schnappschuss zur kommenden Map „Utopia Colloseum“, die in wenigen Wochen das Licht der Welt erblicken und kostenlos angeboten werden soll.

Einen Termin spendierte man dieser bisher nicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

E4tThiZz_Z

E4tThiZz_Z

30. Juli 2015 um 09:09 Uhr
Mephistopheles

Mephistopheles

30. Juli 2015 um 09:13 Uhr
xTwoFace619x

xTwoFace619x

30. Juli 2015 um 09:22 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

30. Juli 2015 um 10:07 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

30. Juli 2015 um 10:49 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

30. Juli 2015 um 11:12 Uhr