Legacy of Kain: Nachfolger ist intern ein Thema

Seit Jahren setzt sich die Community für einen neuen Ableger der „Legacy of Kain“-Reihe ein.

Abgesehen vom Free2Play-Titel „Nosgoth“ wurde es um die Serie in den vergangenen Jahren verdächtig still. Dies soll allerdings nicht bedeuten, dass „Legacy of Kain“ bei Square Enix beziehungsweise Crystal Dynamics in Vergessenheit geraten ist. Ganz im Gegenteil: Laut Senior Designer Michael Brinker dreht sich derzeit zwar alles um die Fertigstellung des im November für die Xbox-Plattformen erscheinenden „Rise of the Tomb Raider“, anschließend würde aber durchaus die Chance bestehen, dass ernsthaft über ein neues „Senior Designer Michael Brinker“ nachgedacht wird.

„Das Ganze ist eine 50/50-Chance“, so Brinker. „Wir haben Entwickler bei uns, die dieses Spiel wirklich gerne machen möchten. Das ist eine interessante Sache, da die Menschen auf unsere Marken sowie Geschichten schauen und feststellen, dass wir einige wirklich tolle Marken besitzen. Daher fragen sich viele Spieler, wo diese bleiben und was diese gerade tun.“

Ein „Legacy of Kain“ mit den aktuellen technischen Möglichkeiten? Da würden wohl nur die wenigsten ablehnen.

legacy-of-kain

Quelle: Finder

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

chris-ti-an

chris-ti-an

05. Oktober 2015 um 21:24 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

05. Oktober 2015 um 21:35 Uhr
BAKA-TAKSHI

BAKA-TAKSHI

06. Oktober 2015 um 12:08 Uhr