Dead Island Retro Revenge: Alterseinstufung deutet neuen Ableger an

Seitdem sich Deep Silver dazu entschloss, den verantwortlichen Entwicklern von Yager Entertainment das Vertrauen zu entziehen, liegt die Entwicklung von „Dead Island 2“ leider auf Eis.

Und während derzeit noch in den Sternen steht, ob und wann die Arbeiten an „Dead Island 2“ wieder aufgenommen werden, erreichte uns heute das Gerücht, dass Deep Silver hinter den Kulissen an einem weiteren Projekt auf Basis der „Dead Island“-Franchise arbeiten könnte. Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte uns das australische Rating-Board.

Dort tauchte kürzlich ein Eintrag zu einem Titel namens „Dead Island: Retro Revenge“ auf, der bei den Entwicklern der Empty Clip Studios entsteht. Da sich diese in den vergangenen Jahren vor allem mit Mobile- und Download-Titeln einen Namen gemacht haben, wird spekuliert, dass es sich bei „Dead Island: Retro Revenge“ um einen Spin-off zur Reihe handeln könnte, der ausschließlich in einer digitalen Fassung angeboten wird.

Deep Silver selbst wollte sich zu den aktuellen Gerüchten um „Dead Island: Retro Revenge“ bisher nicht äußern.

Deep Silver logo

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

12. Februar 2016 um 11:27 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

12. Februar 2016 um 11:42 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

12. Februar 2016 um 13:55 Uhr