PES 2017: Konami hat die diesjährigen Lizenzen enthüllt

Die Verantwortlichen von Konami haben inzwischen eine Übersicht zu sämtlichen Lizenzen der kommenden Fußballsimulation "PES 2017" enthüllt. Welche Ligen, Mannschaften und Stadien sind in diesem Jahr enthalten?

PES 2017: Konami hat die diesjährigen Lizenzen enthüllt

In wenigen Wochen werden die Mannen von Konami die Fußballsimulation „PES 2017“ für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC veröffentlichen. Inzwischen hat man bekanntgegeben, mit welchen Ligen, Mannschaften und Stadien die Spieler in diesem Jahr rechnen können. Demnach geht man mit FC Barcelona, Liverpool FC und Borussia Dortmund offizielle Partnerschaften ein.

Außerdem werden zehn europäische Ligen angeboten, wobei lediglich die Ligue 1, Ligue 2 und Eredivisie vollständig lizenziert sind. Mit der AFC Champions League und einigen weiteren europäischen Mannschaften wie FC Schalke 04, Bayer 04 Leverkusen oder auch FC Basel sind auch zusätzliche Lizenzen vertreten. Zudem kann man sich auf einige Nationalmannschaften einstellen.

Als Stadien führt Konami im Übrigen Camp Nou, Giuseppe Meazza, San Siro, Stadio Olimpico, St. Jakob-Park und das Saitama Stadium 2002 auf. Mit der Anfield Road und dem Signal Iduna Park werden zwei weitere Stadien nachgereicht. Die vollständige Übersicht aller Lizenzen findet man auf der offiziellen Seite.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Momentum unfair

Momentum unfair

20. August 2016 um 10:17 Uhr
Momentum unfair

Momentum unfair

20. August 2016 um 12:40 Uhr
Momentum unfair

Momentum unfair

20. August 2016 um 18:14 Uhr
Momentum unfair

Momentum unfair

21. August 2016 um 05:29 Uhr