Agony: Der Horror-Titel im neuen Teaser-Trailer

Ende des Monats sollen die Spieler mit einem frischen Gameplay-Trailer zum Horror-Titel "Agony" bedacht werden. Ein erster Teaser-Trailer steht schon jetzt zur Verfügung.

Seit einer Weile arbeitet das polnische Studio Madmind, das sich aus ehemaligen Mitarbeitern bekannter Studios wie CD Projekt oder CI Games zusammensetzt, am Horror-Titel „Agony“.

In diesem übernehmt ihr die Kontrolle über eine gequälte Seele, die vor der Aufgabe steht, aus der Hölle zu entkommen. Dabei ist die Tatsache behilflich, dass ihr die Gedanken anderer NPCs kontrollieren und somit die Kontrolle über die niedrigen Dämonen ergreifen könnt. Gespielt wird „Agony“ aus der First-Person-Perspektive. Und als Grafikmotor kommt die Unreal Engine 4 zum Einsatz.

Agony: Der Horror-Titel im neuen Teaser-Trailer

Nachdem Ende des vergangenen Jahres bestätigt wurde, dass „Agony“ im zweiten Quartal 2017 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen wird, kündigten die Entwickler von Madmind heute einen neuen Gameplay-Trailer an, der uns „Agony“ ausführlich vorstellen soll.

Leider hat die ganze Sache einen kleinen Haken: Der vollständige Gameplay-Trailer wird erst am kommenden Dienstag, den 28. Februar veröffentlicht. Einen ersten Teaser-Trailer, der sich um die Dämonen, auf die der Spieler stoßen wird, dreht, könnt ihr euch schon jetzt zu Gemüte führen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

chris-ti-an

chris-ti-an

22. Februar 2017 um 17:05 Uhr
consolfreak1982

consolfreak1982

22. Februar 2017 um 17:21 Uhr