Call of Duty WWII: Neues Multiplayer-Gameplay auf der Karte „Gibraltar“

Kommentare (14)

Uns erreicht heute ein neues Gameplayvideo zum kommenden First-Person-Shooter "Call of Duty: WWII". In diesem präsentiert man uns eine Multiplayer-Schlacht auf der Karte "Gibraltar".

In der kommenden Woche veranstalten Activision und die zuständigen Entwickler von Sledgehammer Games auf der PlayStation 4 eine private Beta für alle Vorbesteller des First-Person-Shooters „Call of Duty: WWII“, in der man den Multiplayer ausgiebig antesten kann. Unter anderem werden die Tester die Möglichkeit haben den neuen „War“-Spielmodus zu spielen, in dem die Teams in Angreifer und Verteidiger aufgeteilt werden und sich um die Herrschaft in verschiedenen Gebieten eines Schlachtfelds schlagen.

Die Redakteure von Game Informer haben inzwischen ein neues Gameplayvideo veröffentlicht, mit dem man uns einen weiteren ausführlichen Blick auf den Multiplayer von „Call of Duty: WWII“ gewährt. In dem neuen Gameplay spielen die Redakteure den „War“-Spielmodus auf der Karte „Gibraltar“ und präsentieren uns das flotte Gunplay und verschiedene Waffen.

„Call of Duty: WWII“ erscheint am 3. November 2017 für die PlayStation 3, Xbox One und den PC. Vom 25. bis zum 28. August 2017 können Vorbesteller der PlayStation 4-Version an der Beta teilnehmen. Vom 1. bis zum 4. September findet der Multiplayer-Test auf der PlayStation 4 und Xbox One statt.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. _Hellrider_ sagt:

    Hab richtig Bock drauf. Kein dummes rumgejumpe

    (melden...)

  2. Don-Corleone sagt:

    Wird so coooool ohne jumping Jack Flash.....

    (melden...)

  3. NoBudget sagt:

    weil Jumpen auch die Probleme des Spiel waren.
    Ich freue mich schon auf die Rage-Beiträge... (Booooah es laggt so hart rum..).. aber ja Jumpen war das Problem 😀

    (melden...)

  4. Sonyfanboyno1 sagt:

    Das wird episch. Bestes spiel des Jahres

    (melden...)

  5. DUALSHOCK93 sagt:

    Meh.... Mal schauen wird für billig geholt

    (melden...)

  6. SemperFI187 sagt:

    Natürlich war jumpen das Problem! Vid hat seine macken und der netcode wird wieder nicht perfekt sein. Aber das gejumpe, war nach paar Wochen nur noch nervig. Ich bin froh ohne springen, endlich wieder klassisches Gameplay! Bo3 z.b. kann man noch spielen nervt aber auch ab und zu...

    (melden...)

  7. Mustang&Sally sagt:

    Warum wird eigentlich immer dieses Action- Gameplay gezeigt wo ein strahlender Ritter alle im Umfeld platt macht? soll das wirklich die jungen Leute dazu anspornen der absolute Killer zu sein während man einen Namen hat wie "NoobSlasher" oder "KillerFaZe"?? Ich merke schon, es geht wieder in Richtung Kindergarten

    @budget: ich schreibe das jetzt wirklich nicht weil ich dich angreifen möchte oder sonstiges aber was zum Teufel ist eigentlich mit dir nicht richtig?Du beschwerst dich ständig darüber und gleichzeitig suchst du Freunde um es zu spielen, was ist da nur kaputt? Ich meine das jetzt wirklich ernst mit der Frage. Was stimmt da nicht bei dir?

    (melden...)

  8. NoBudget sagt:

    Ghosts , aw und IW hatten auch botg und sind ein Flop.
    MWR wird auch als Flop gesehen obwohl es botg ist. Nur black Ops 3 hatte ein durchgängiges Boosten und das war ein Hype. Ergo scheint ja Boosten geil zu sein.

    (melden...)

  9. NoBudget sagt:

    Mustang ich habe dir eine PN geschrieben.

    (melden...)

  10. EVILution_komAH sagt:

    Gleiche Formel, gleiche Engine, ein Haufen Killstreaks & wieder Host-Migration..

    Aber dieses Mal wird es anders.

    Definiere Wahnsinn..

    (melden...)

  11. EX-ROT-LICHT-PV sagt:

    World at War abklatsch....

    (melden...)

  12. MrHitThatHoe sagt:

    hast du ein cod gesehen hast du alle gesehen, und typpisch call, bekommt man für den jeden furz irgendeine auszeichnung

    (melden...)

  13. proevoirer sagt:

    @EVILution_komAH
    Das ist wirklich verrückt 🙂

    (melden...)

  14. SaraShaska sagt:

    @EX-ROT-LICHT-PV
    Ich musste auch gerade bei dem Video stark an eine Map aus WaW denken O.o
    Edit; Gerade nachgeschaut, die Map Castle wars ^^

    (melden...)

Kommentieren

Reviews