Game of Thrones: Season 2 der Telltale-Reihe liegt auf Eis

Eine zweite Staffel zu "Telltale’s Game of Thrones" befindet sich derzeit nicht in Entwicklung, wie Telltales Job Stauffer in einem aktuellen Interview bestätigte. Man wolle zunächst abwarten, wie sich die TV-Serie weiterentwickelt.

Game of Thrones: Season 2 der Telltale-Reihe liegt auf Eis

Auch wenn die Entwicklung der zweiten Staffel von „Telltales Game of Thrones“ bereits Ende 2015 bestätigt wurde, werden sich die Fans wohl noch eine ganze Weile gedulden müssen, bis sie das Spiel erleben können. Entsprechende Angaben machte Telltales Job Stauffer im Gespräch mit Eurogamer.

Auf die Frage, ob die zweite Staffel des „Game of Thrones“-Spiels noch 2018 neben „The Wolf Among Us Season 2“ erscheinen wird, sagte Stauffer, dass die Reihe „auf Eis gelegt“ wurde,  während sich das Team derzeit auf andere Projekte konzentriert und abwartet, welche Richtung die TV-Serie einschlägt.

„Kurz nachdem wir die erste Staffel fertiggestellt hatten, sagten wir, das wir sie fortsetzen werden und dass wir Designs für die Zukunft von Telltale’s Game of Thrones haben“, sagte Stauffer. „Derzeit liegt das Projekt auf Eis. Wir haben es noch nicht angekündigt, was nicht bedeutet, dass es nie kommt, aber derzeit sind wir gespannt auf die Fortsetzungen von Wolf, Walking Dead und Batman. Und wir werden sehen, wie sich die Geschichte der Game of Thrones-TV-Serie noch entwickelt, bevor wir uns wieder mit der Reihe befassen und etwas aufregendes erschaffen.“

Die erste Staffel von „Telltale’s Game of Thrones“ ist für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360, PlayStation 3, iOS, Android und Amazon verfügbar.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

29. August 2017 um 19:58 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

29. August 2017 um 20:35 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

29. August 2017 um 20:58 Uhr
King Azrael

King Azrael

29. August 2017 um 21:00 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

30. August 2017 um 07:30 Uhr