Nightmare Creatures: Horrorspiel mit einem Trailer angekündigt

Albino Moose werkelt an einem neuen Spiel der "Nightmare Creatures"-Serie. Einen Trailer gibt es zum Horrorspiel bereits. Unklar ist hingegen, wann der Launch erfolgen soll und welche Plattformen bedient werden.

Nightmare Creatures: Horrorspiel mit einem Trailer angekündigt

Albino Moose hat mitgeteilt, dass der Horror-Klassiker „Nightmare Creatures“ wiederbelebt und mit einem neuen Spiel zurückkehren wird. Ursprünglich veröffentlicht wurde das erste „Nightmare Creatures“ schon im Jahr 1997 – damals für die inzwischen als Klassiker geltenden Konsolen PlayStation, Dreamcast und N64.

Dass es auch im neuen Spiel wieder recht gruselig zur Sache geht, verdeutlicht ein zusammen mit der Ankündigung veröffentlichter Trailer. Zu beachten ist, dass sich „Nightmare Creatures“ in einer frühen Phase der Entwicklung befindet und das gezeigte Material noch keinen finalen Eindruck davon vermitteln kann, was uns in der finalen Version erwartet.

Zeitlich angesiedelt ist das neue „Nightmare Creatures“ im Jahr 1666. In der Erzählung dreht sich alles um einen Kult, der ein Elixier für die ultimative Macht erschaffen möchte. Allerdings läuft dabei nicht alles nach Plan und es entstehen blutdurstige Kreaturen. Diese bevölkern die Straßen von London und hinterlassen eine blutige Spur.

Als Spieler müsst ihr euch durch dieses Szenario kämpfen und das Böse besiegen. Wann das neue „Nightmare Creatures“, das zeitlich vor und nach den Ereignissen der ursprünglichen Erzählung angesiedelt ist, erscheinen soll, ist noch unklar. Auch gibt es keine Angabe zu den Plattformen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

03. September 2017 um 15:21 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

03. September 2017 um 16:39 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

03. September 2017 um 23:20 Uhr
MrDynamite187

MrDynamite187

04. September 2017 um 11:19 Uhr