Ni no Kuni 2: Neuer Trailer gibt Einblick in die Geschichte und das Gameplay - Weitere Videos

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment und Level-5 haben einen frischen Trailer zum im kommenden Jahr erscheinenden Action-Rollenspiel "Ni no Kuni 2: Schicksal eines Königreichs" veröffentlicht.

Ni no Kuni 2: Neuer Trailer gibt Einblick in die Geschichte und das Gameplay – Weitere Videos

Im Rahmen der Golden Joystick Awards haben Bandai Namco Entertainment und Level-5 einen neuen Trailer zum kommenden Action-Rollenspiel „Ni no Kuni 2: Schicksal eines Königreichs“ vorgestellt. Mit dem neuen Trailer präsentiert man uns bereits weitere Spielszenen sowie einige Ausschnitte aus der Geschichte des neuesten Abenteuers.

Die Spieler werden in „Ni no Kuni 2: Schicksal eines Königreichs“ in die Rolle des jungen Königs Evan schlüpfen. Allerdings wurde er durch einen Putsch von seinem Thron sowie aus seiner Heimat vertrieben, weshalb er alles daran setzt aus dem Nichts ein komplett neues Königreich aufzubauen. Im Laufe des Abenteuers wird Evan auf zahlreiche Gefahren, Monster und auch Verbündete treffen, wobei das Spiel im Stile eines Studio Ghibli-Films gehalten ist.

„Ni no Kuni 2: Schicksal des Königreichs“ soll laut aktuellen Informationen am 19. Januar 2018 für die PlayStation 4 und den PC erscheinen. Zuletzt waren jedoch Gerüchte aufgetaucht, die von einer möglichen Verschiebung berichten. Der neue Trailer gibt jedoch keinen Hinweis darauf, ob die Veröffentlichung tatsächlich verschoben wurde.

Update: Wir haben diese Meldung um zwei neue Gameplay-Videos erweitert.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Hal Emmerich

Hal Emmerich

17. November 2017 um 23:40 Uhr