12 Weihnachtsangebote: Das letzte Angebot steht ab sofort bereit

Wie Sony Interactive Entertainment bekannt gab, steht im PlayStation Store das zwölfte und gleichzeitig letzte Angebot der "12 Weihnachtsangebote" bereit. Dieses Mal kommen Anhänger von Rennspielen auf ihre Kosten.

Auch in diesem Jahr stellte Sony Interactive Entertainment die sogenannten „12 Weihnachtsangebote“ zur Verfügung.

Im Zuge des Angebots durften sich die Spieler in regelmäßigen Abständen auf einen neuen Titel freuen, der über einen Zeitraum von zwei Tagen zu gesenkten Preisen angeboten wurden – darunter bekannte Namen wie „Assassin’s Creed Origins“, „Need for Speed: Payback“ oder „FIFA 18“.

12 Weihnachtsangebote: Das letzte Angebot steht ab sofort bereit

Wie Sony Interactive Entertainment auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gab, wurde am heutigen Freitag das zwölfte und gleichzeitig letzte Angebot der „12 Weihnachtsangebote“ im PlayStation Store zur Verfügung gestellt. Hierbei haben wir es mit dem Rennspiel „Gran Turismo Sport“ zu tun.

Nachdem es im Zuge der offiziellen Ankündigung noch hieß, dass sich die Entwickler von Polyphony Digital bei „Gran Turismo Sport“ bewusst auf die Online-Mehrspieler-Komponente konzentrieren, reagierte das Studio in den vergangenen Wochen auf das Feedback der Fans und stellte in Form des neuesten Updates auch Singleplayer-Inhalte zur Verfügung.

Alle weiteren Details zum besagten Update haben wir hier für euch zusammengefasst.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Confi_User_3

Confi_User_3

22. Dezember 2017 um 14:24 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

22. Dezember 2017 um 14:34 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

22. Dezember 2017 um 14:40 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

22. Dezember 2017 um 15:01 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

22. Dezember 2017 um 15:07 Uhr