PlayStation 2017: Sonys Jahresrückblick im Video

Mit einem frischen Video gibt Sony einen kleinen Jahresrückblick für die Spielehighlights des zurückliegenden Jahres 2017. Dazu gehören Titel wie "Horizon Zero Dawn", "Gran Turismo Sport", "Uncharted The Lost Legacy" und viele weitere.

PlayStation 2017: Sonys Jahresrückblick im Video

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment haben in Form eines neuen Videos einen Jahresrückblick auf die wichtigsten PlayStation 4-Spiele veröffentlicht. Das frische Video ist weiter unten im Artikel eingebunden.

Geht es nach Sony, dann gehören zu den Highlights des Jahres 2017 definitiv Titel wie „Horizon Zero Dawn“, „Gran Turismo Sport“, „Star Wars Battlefront 2“, „Uncharted The Lost Legacy“, „Gravity Rush 2“, „Call of Duty WW2“, „Destiny 2“, „Farpoint“, „Injustice 2“, „WipEout Omega Collection“, „Persona 5“, „Tekken 7“, „Nier Automata“, „Nioh“, „Resident Evil 7“, „For Honor“, „Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie“ und noch einige mehr.

Es waren wahrscheinlich auch diese und weitere Spiele, die dazu geführt haben, das die PlayStation 4 inzwischen bereits mehr als 70 Millionen Mal verkauft werden konnte. Erst kürzlich konnte Sony den besten Verkaufsmonat der PS4 seit der Markteinführung verzeichnet. Sonys Virtual Reality-Headset PlayStation VR ist mit inzwischen mehr als zwei Millionen verkauften Exemplaren das meistverkaufte VR-Headset auf dem Markt.

Der große Erfolg der aktuellen Konsolengeneration führt wahrscheinlich dazu, dass uns diese lange erhalten bleibt. Geht es nach Analysten, dann ist erst 2021 mit der Veröffentlichung der PlayStation 5 und einem Xbox One-Nachfolger zu rechnen.

Hotlist