Spider-Man: Wurde kürzlich einem internen Playtest unterzogen – Update

Kommentare (68)

Wie sich den Tweets diverse Insomniac Games-Mitarbeiter entnehmen lässt, wurde "Spider-Man" kürzlich einem internen Playtest unterzogen. Des Weiteren wurde darauf hingewiesen, dass noch unklar ist, ob auf der GDC 2017 neues Gameplay präsentiert wird.

Auch im kommenden Jahr dürfen sich Besitzer einer PlayStation 4 auf weitere potentielle Exklusiv-Kracher freuen, die bei namhaften Studios entstehen.

Unter diesen befindet sich auch „Spider-Man“, für das die „Resistance“- und „Ratchet & Clank“-Macher von Insomniac Games verantwortlich zeichnen. Nachdem vor wenigen Wochen noch einmal bestätigt wurde, dass „Spider-Man“ 2018 für die PS4 erscheinen wird, lässt sich den Tweets diverser Insomniac Games-Mitarbeiter derzeit entnehmen, dass das neue Abenteuer von Peter Parker kürzlich einem internen Playtest unterzogen wurde.

Spider-Man: Wurde kürzlich einem internen Playtest unterzogen

An diesem nahm offenbar fast das komplette Studio von Insomniac Games teil. Weiter heißt es, dass die Mitarbeiter von Insomniac Games begeistert auf das reagierten, was „Spider-Man“ spielerisch wie technisch zu bieten hatte. Rückschlüsse auf den möglichen Fertigungsstand lässt der Playtest allerdings nicht zu.

Darüber hinaus gingen die Verantwortlichen von Insomniac Games ein wenig auf die kommenden Monate ein und sprachen dabei explizit die Game Developers Conference 2018 an, die vom 19. bis zum 23. März stattfinden wird. Wie es heißt, sei eher unwahrscheinlich, dass auf dem Event frische Gameplay-Szenen zu „Spider-Man“ präsentiert werden.

Update: Inzwischen hat der Entwickler-Veteran Brian Horton, der zuvor als Game Director an „Rise of the Tomb Raider“ und als Creative Director an der Kampagne von „Call of Duty: Infinite Warfare“ gewerkelt hat, ein paar Worte zu den internen Playtests verloren. Er habe „Spider-Man“ bereits drei Mal durchgespielt. Für jeden Durchgang habe er jeweils mehrere Tage benötigt.

Das neue „Spider-Man“ lässt sich also von Anfang bis Ende durchspielen, was aber nicht bedeutet, dass bereits alle Features und Inhalte an Bord sind. Auch lässt sich keine Aussage zur Länge der Kampagne treffen, da nicht bekannt ist, wie viele Stunden Horton täglich mit dem Spiel verbracht hat.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Drache sagt:

    Erster, Erster, Erstaaa ! 😀 ^^
    Schade hatte mit einer Veröffentlichung im Frühjahr 18' gerechnet.
    Dann wird es vermutlich Herbst 18' ........ :,(

    (melden...)

  2. Euer_Liebling sagt:

    @Drache
    Der Spinner muss vorher noch seine Runden krabbeln bis er aus der Pötte kommt^^

    (melden...)

  3. Frauenarzt sagt:

    Ich wär mal für ein Spider-Girl.

    (melden...)

  4. IamYvo sagt:

    nahezu unter jeder News die selben Kommentare 😀
    - Drache schreit wie ein Kleinkind ERSTAAAAA : Check
    - Frauenarzt hätte lieber gerne geile Frauen zum angucken: Check

    Ich weiß hat mit der Nachricht an sich nichts zu tun, aber mein Gott wie ihr jedes Mal das Niveau nach unten treibt in den Kommentaren, schade um die Play

    (melden...)

  5. Drache sagt:

    Spider Girl wäre spitze ! Mit geiler Figur großen Möpsen, geiler Hintern und lange Haare !
    Yes Baby ! 😀 und dann verschüttet Spider Girl noch aus versehen mal Milch über ihre Boobs ! ^^ Das wäre der Abschuss ! 😀

    (melden...)

  6. Frauenarzt sagt:

    Ja, und vor allem wie geil das aussehen muss in dem hautengen Anzug.

    Der würde ich dann auch gerne mal ins Netz gehen. 🙂

    (melden...)

  7. Drache sagt:

    Wie geil das aussehen würde ? Brauchst nur mal im Netz googeln da gibts grandiose Spider Girl Fantasy Artworks ........ 😀

    (melden...)

  8. Euer_Liebling sagt:

    Und wenn sie sich erst einmal in einen achtbeinigen Krabbler verwandelt hat, sieht sie noch mehr zum anbeissen aus^^

    (melden...)

  9. moody_hank sagt:

    Frohes NEUES (2018)!

    (melden...)

  10. Frauenarzt sagt:

    Ja Drache, aber in so einem aktuellen game meine ich.
    Das könnten sie schon klasse machen. 😉

    (melden...)

  11. LDK-Boy sagt:

    Ich glaube Drache und Frauenarzt sind kumpel die nebeneinander sitzen wo jeder seine Barbie Puppe dabei in der hand hat wenn sie ihre soooo coolen kommentare geben.:-)))

    (melden...)

  12. Frauenarzt sagt:

    @IamYvo

    Du hast noch den 3. Punkt vergessen:

    - User, die sich wie Kleinkinder über unsere Kommentare beschweren: Check

    (melden...)

  13. Drache sagt:

    Ja wäre schön, aber das kannst du knicken, bei der prüden Gesellschaft heutzutage, die großen Konzerne wollen sich da auch nichts nachsagen lassen so bezgl. " sexismus ".......
    Die sind schon so bescheuert heutzutage, dass sie selbst die sexy Grid Girls in der F1 abschaffen wollen, diese Deppen !
    In Spielen heutzutage würden die Konzerne / Spielehersteller wahrscheinlich eher so Olle einbauen vom Schlage Angela Merkel / Alice Schwarzer anstatt super sexy Babes.
    An der Entwiclung sind aber auch die Medien schuld, die dann immer gleich in Artikeln über solche Charactere / Spiele herziehen !
    Cheerleader / Grid Girls oder einfach hübsche, sexy Spielcharactere sind doch etwas schönes !
    Ich mein Lara in Rise of the Tomb Raider ist doch wirklich hübsch und sexy ( und die Atomtitten von früher waren wirklich etwas überzogen ! ), klar das könnte man noch etwas forcieren durch freizügigere Klamotten, aber das kommt bestimmt im nächsten Tomb Raider, dass im warmen Südamerika angesiedellt sein soll.

    (melden...)

  14. ilija1984 sagt:

    Ihr seit die besten Kandidaten für virtuellen sex. wer sonst kein sex hat kann sich virtuell an Spider Girl beglücken. Viel Spaß

    (melden...)

  15. IamYvo sagt:

    @Frauenarzt

    Wahnsinns Konter, sehr kreativ. Wenn es eine Ausnahme wäre, würde ich halt sagen, dass ihr nur rumtrollt, aber ihr zieht das ja knallhart durch, über Jahre, da würde irgendwann auch ein Troll eine sinnvollere Beschäftigung finden. Ist halt einfach peinlich was für ein Bild einer Community ihr ausstrahlt.

    (melden...)

  16. CloudAC sagt:

    Haha das wäre dann wohl die schwarze Witwe xD. Und der Anzug wäre wohl nen schwarzes Damen Fischnetz xD.

    (melden...)

  17. Frauenarzt sagt:

    Schwarz wäre echt geil für Spider-Girl.

    So könnte sie z.Bsp. aussehen:
    malltop1.com/Up...12_7_49_591.jpg

    Oder so:
    https://images....ous-costume.jpg

    Ich würde das feiern. 😉

    (melden...)

  18. VincentV sagt:

    Es reicht doch das BlackCat so rumläuft :p

    (melden...)

  19. IamYvo sagt:

    ernsthaft, die Kommentarsektion besteht nur aus Kindern oder aus ein- und demselben Account ...

    (melden...)

  20. AK 79 sagt:

    Zurück zum Thema. Ich glaube, das game wird gut. Ich hoffe es.

    (melden...)

  21. Zockerfreak sagt:

    Ekelhaft,Typen in enger Kleidung

    (melden...)

  22. StevenB82 sagt:

    Genau, mehr Frauen! Regt mich auch auf das man Assassins nich komplett mit Aya zocken kann, ständig Typen*würg*

    (melden...)

  23. Frauenarzt sagt:

    Ist auch so StevenB82. Frauen an die Macht! 🙂

    Und Spider-Man sieht ja wirklich wie ein Volldepp aus in seinem Kostüm. Als ob er aus einer geschlossenen Anstalt ausgebrochen wäre.^^

    (melden...)

  24. CloudAC sagt:

    Ich wäre für Bild 1 xD. Bild 2 dann DLC Kostüm lol. Nein mal ernsthaft. Wundert mich schon das es kein Spider Girl bisher gab.

    (melden...)

  25. Sunwolf sagt:

    @Headbanger

    Man kann über das verhalten anderer denken was man will aber jemanden so zu Beleidigen ist armselig.

    (melden...)

  26. vangus sagt:

    @Sunwolf

    Korrekt! Nicht alle Huren sind derart schlechte Mütter.

    (melden...)

  27. Frauenarzt sagt:

    Ich und Drache sind also Satzfehler in der Typografie.
    https://de.wiki...d_Schusterjunge

    Okay, Headbanger, dann bist du eben ein Schusterjunge und somit gehörst du zu uns. 😉

    Und vangus ist ein Rechtschreibfehler. 🙂

    (melden...)

  28. Euer_Liebling sagt:

    Alles Opfer hier 🙂 Sucht euch ein neues Hobby 🙂

    Da spiele ich lieber Dragonball. Das sind nämlich alles richtige Männer. Sowas wie Strumpfhosen kennen die nicht. Spiderman luscht da voll ab 🙂

    (melden...)

  29. Frauenarzt sagt:

    @CloudAC

    Ich wäre auch für Bild 1 bei Spider-Girl. Sieht einfach saugeil aus. 🙂

    Dieser bekannte Anzug den Spider-Man trägt sieht einfach lächerlich aus meiner Meinung nach.
    Genau wie das Kostüm von Superman.

    Bescheuert diese rot-blau Kombi. Wer kommt auf sowas? Ein Kind wahrscheinlich.^^

    Wenn ihr euch selbst einen Superhelden-Anzug designen würdet, würde der dann in diesen Farben sein? LOL

    Meiner wäre definitiv schwarz.

    (melden...)

  30. Buzz1991 sagt:

    Hier wird ja wirklich viel über das Spiel diskutiert. Ich dachte, hier findet ein intellektueller Austausch statt bei mehr als 30 Beiträgen, aber da habe ich mich geirrt...

    (melden...)

  31. Ray Donovan sagt:

    Hoffentlich kommt es Ende 2018 raus

    (melden...)

  32. Euer_Liebling sagt:

    Update mal wieder für den Popo, sag ich.
    Wem interessiert das, wie viel Tage der Horton gebraucht hat um zum Ende zu kommen. Unnötige News, die sich Play3 hätte schenken können.

    @Buzz1991
    Falsche Adresse! Hehe^^ Richtige Adresse wäre: Maischberger, Lanz und Co. ^^

    (melden...)

  33. Spastika sagt:

    Reeeeeeeeeeeeeeeeee !!!

    (melden...)

  34. Drache sagt:

    Freue mich auf das Spiel ! Hoffentlich keine Enttäuschung !
    Wenn das im Frühjahr 18' erschienen wäre hätte ich sogar RDR 2 dafür erstmal liegen lassen, aber da Spiderman jetzt wahrscheinlich erst im Herbst 18' kommt werde ich mir als Lückenfüller, bis Spiderman erscheint, RDR 2 kaufen

    (melden...)

  35. Frauenarzt sagt:

    Im Forum gibts für jedes Spiel einen Thread. Und wenn mal noch keiner vorhanden ist, dann erstellt einfach einen.

    Immer dieses dumme kindische Aufregen hier in den News.

    Manche sind anscheinend zu blöd um sich im Forum über ein bestimmtes Thema zu unterhalten.

    Hier in den News schreibt man seinen Senf dazu, fertig.
    Diskussionen über das Spiel haben hier wenig bis gar keinen Sinn, da die News immer weiter nach hinten rückt.

    Ich pack bei einer für mich interessanten News auch sofort den link und poste ihn im Forum im jeweiligen Thema. Dort kann man dann drüber schreiben.

    Und das Kostüm von Spider-Man sieht trotzdem kacke aus. 🙂

    (melden...)

  36. EVILution_komAH sagt:

    Euer Liebling
    "Falsche Adresse! Hehe^^ Richtige Adresse wäre: Maischberger, Lanz und Co. "

    Der war gut.
    In diesen Sendungen sitzt meist nur einer der Ahnung hat, wovon er redet. Demjenigen setzt man 3 linke Hohlbirnen vor die Nase, die alles niederbrüllen was nicht in ihr Weltbild passt.

    (melden...)

  37. IamYvo sagt:

    @Frauenarzt Du und gewisse andere Personen sind doch hauptverantwortlich dafür, dass man hier nicht richtig diskutieren und auf die News eingehen kann, wenn von euch nur so was kommt: Höhöhö hätte lieber ne geile Frau höhö saber saber. Zu sagen, das ja dafür das Forum da ist, ist halt einfach Quatsch. Das macht euren "Senf" nicht sinnvoller.

    (melden...)

  38. Frauenarzt sagt:

    @IamYvo

    Jeder kann hier diskutieren mit wem er will.
    Kann doch jedem egal sein, wieviele Kommentare da dazwischen stehen.

    Wenn man einen bestimmten User ansprechen will, schreibt sowieso jeder @und dann den Namen.

    Es spielt doch keine Rolle, was andere dazwischen sonst noch schreiben.

    Ihr seid einfach nur wegen jedem Kack gleich angepisst.
    Dazu kann man nur sagen: Selber schuld. 😉

    Und natürlich ist eigentlich das Forum dazu da.
    Das hier ist nur die Newsseite.

    (melden...)

  39. President Evil sagt:

    Einfach jedesmal ein brüller, wenn Frauenarzt andere als kindisch betitelt xD

    (melden...)

  40. raphurius sagt:

    @ Frauenarzt

    Weshalb erstellst du eigentlich keinen eigenen Thread im Forum wo du dich mit Gleichgesinnten wie Drache oder Euer_Liebling treffen kannst. Ihr hättet dort bestimmt eine gute Zeit, da ihr sehr oft gleicher Meinung seit und anscheinend in etwa die selbe Einstellung zu spielen teilt.
    Jeder der anderen User hätte dadurch auch die Möglichkeit, sofern dass Interesse natürlich vor Handen ist, euch im Thread zu besuchen, um sich mit euch auszutauschen.

    Sich ständig in den Kommentarfunktionen der News rumzutreiben und grösstenteils alles abwertend zu beurteilen, ist bestimmt nicht Sinn der Sache. Frage mich sowieso weshalb ihr noch Spiele zockt, wenn ihr anscheinend keinen Spass daran zu haben scheint. Lasst doch anderen Usern die Freude an ihrem Hobby, und verbreitet eure miese Stimmung unter eures gleichen.

    (melden...)

  41. Frauenarzt sagt:

    Es kann ja auch jeder seine Freude haben, raphurius.

    Wenn sich einer durch Negativ-Kommentare runterziehen lässt, verträgt er einfach keinerlei Kritik.

    Wie die aussieht ist völlig egal.
    Fängst du zu weinen an, wenn dich auf der Straße ein Halbstarker grundlos beschimpft?

    Der Kluge geht einfach weiter, der Dumme m ault zurück und wird womöglich schwer verletzt.

    Man muss solche Sachen im Leben nunmal hinnehmen.
    Wenn einer meint das game ist scheiße, dann ist das sein gutes Recht.

    Es spielt überhaupt keine Rolle ob das nun eine Form der Kritik ist, die jemand anderen passt oder nicht.

    Und im Forum kannst du nicht einfach einen Thread aufmachen für sowas.
    Dazu gibts eine Forenkneipe und fertig. Aber es sind leider viele User rein nur in den News unterwegs.

    (melden...)

  42. Sunwolf sagt:

    Das Forum wird strenger bewacht und da werden solche Kommentare auch schnell gelöscht. Was auch zu einer sperre führen kann.
    Deshalb findet man die Trolle auch nur hier, weil die genau wissen was passieren würde wenn ein Mod deren scheiß ließt.

    (melden...)

  43. President Evil sagt:

    Er meinte einen Thread extra für Trolle wie dich Frauenarzt.
    Dafür ist die Kneipe bestimmt nicht gedacht

    (melden...)

  44. Frauenarzt sagt:

    Das kann man im Forum nicht machen.
    Das gehört sich auch nicht. Ein Forum muss sauber bleiben.

    (melden...)

  45. proevoirer sagt:

    Spiderman und soo viele Kommentare.
    haha, ich wusste wer dahinter steckt.

    Ihr geht doch jedesmal selber darauf ein oder nicht?
    Dann auch noch beleidigen..kommt schon das muss nicht sein

    (melden...)

  46. President Evil sagt:

    Wenn das alles in einem Thread isoliert ist, sehe ich da kein Problem.
    Für 99% der community wäre das sogar angenehmer und sie könnte sich hier wieder zivilisiert austauschen.

    Und wenn man mal Lust auf Fremdschämen hat, schaut man einfach bei euch im Thread vorbei.

    Alle würden gewinnen 🙂

    (melden...)

  47. Frauenarzt sagt:

    Warum versteht ihr denn nicht, dass sich hier jeder austauschen kann wie er will?

    Es ist völlig irrelevant welche Kommentare zwischen 2 Usern stehen, die sich grade unterhalten.

    Ist ja im Forum auch nicht anders.
    Ihr habt vielleicht Probleme.^^

    (melden...)

  48. President Evil sagt:

    Ich hab keine Probleme. Ich sehe es als Verbesserungsvorschlag.

    Wär auch für dich gut. Stell dir vor: Vorbei sind die Zeiten als du mühsam die News durchklicken musstest um einen Platz zu finden wo du hintrollen kannst.
    Da gäbe es dann einfach einen Ort wo jeder alles scheisse findet und du so richtig herzhaft haten kannst.

    Klingt das nicht fantastisch? 🙂

    (melden...)

  49. A!! sagt:

    Frauenarzt ist echt über 30? wow total hängen geblieben der typ...
    https://media.g...sUB4k/giphy.gif

    (melden...)

  50. grayfox sagt:

    Viele Kommentare...habe gebashe erwartet, wurde nicht enttäuscht.

    (melden...)

  51. Frauenarzt sagt:

    Klar, das klingt geil President. Aber das wirds nicht geben.

    @A!!

    Woher willst du wissen wie alt hier jemand ist?

    Es kann jeder irgendwas behaupten, es kann jeder ein Fake Geburtsdatum eingeben usw...

    Du könntest auch 12 sein, oder auch 60. Wer weiß das schon. 😉

    Vielleicht bin ich auch ein alter Opa. Oder auch ein Teenager.
    Man weiß es nicht so genau.

    (melden...)

  52. President Evil sagt:

    @Frauenarzt

    Wir haben in einer unserer vielen sinnfreien Diskussionen mal rausgefunden das wir gleich alt sind, weisst du noch? 😉

    (melden...)

  53. Frauenarzt sagt:

    Ja klar, aber wer sagt dass wir die Wahrheit geschrieben haben? Ich kanns von dir nicht wissen und du nicht von mir.

    Viele von euch sind wohl Menschen die jedem alles abkaufen was er von sich gibt.
    Solche Menschen sind leicht zu manipulieren. Kaum Skepsis, leichtgläubig, naiv.

    Man weiß sowas nunmal einfach nicht.

    Auch jegliches Wissen kann man im Internet vorgaukeln. Wir sind nunmal im Internet.^^

    Man merkt dabei richtig wie naiv die Internetgeneration ist. LOL

    (melden...)

  54. President Evil sagt:

    Hahaha^^

    Ja genau. Da gings glaub drum wie alt wir waren als wir Resi1 gespielt haben oder so...

    Aber das war natürlich nur ein, von langer Hand geplantes täuschungsmanöver von dir ^^

    Egal. Genug play3 für heute.
    Dein Niveau färbt irgendwie auf mich ab, merk ich grade...

    (melden...)

  55. Frauenarzt sagt:

    Das hat ja keiner gesagt.
    Aber man kann sowas nunmal nicht wissen. Sei doch nicht so naiv.

    Niemand hat behauptet dass ich in irgendeiner Form gelogen habe. Aber wissen kann das außer mir nunmal keiner.

    Genau solche Leute fallen auf die ganzen Trickbetrüger rein, weil sie alles glauben, wie kleine Kinder.^^

    Wenn ich dir jetzt erzähle ich bin 1,90m und bin Bodybuilder, würdest du es glauben?
    Wenn ich sage ich bin ganz schlank und laufe regelmäßig Marathons mit - wahr oder falsch?

    Oder bin ich vielleicht fett und hässlich?
    Oder doch schlank und hübsch?

    Nur weil mans schreibt? Mal ehrlich, das ist Naivität pur.

    (melden...)

  56. Frauenarzt sagt:

    Noch ein Beispiel:

    Sexhotline:
    "Hallo, ich bin Tanja, bin 20, 1,60m und habe 50kg. Sitze grade nur in der Unterwäsche auf meinem Sofa."

    In Wirklichkeit ist sie vielleicht eine 50-jährige hässliche fette Alte, die grade beim Bügeln ist.^^

    Kann man nunmal ebenfalls nicht wissen. 😉

    (melden...)

  57. A!! sagt:

    Frauenarzt aka Baron Trollhausen

    (melden...)

  58. Drache sagt:

    ...... genau und während dem Bügeln schaut sie noch ShoppingTV ^^ 😀

    (melden...)

  59. President Evil sagt:

    „Wenn ich dir jetzt erzähle ich bin 1,90m und bin Bodybuilder, würdest du es glauben?“

    Nein 😉

    (melden...)

  60. Buzz1991 sagt:

    @Frauenarzt:
    Wenn man schon in den 90ern Resident Evil gespielt hat, kann man keine 20 Jahre sein.
    Du versuchst dich gerade rauszureden 😉

    "Nur weil mans schreibt? Mal ehrlich, das ist Naivität pur."

    Na dann wissen wir es nun. Du liebst VR, bist in Wirklichkeit ein Männerarzt und zockst GT: Sport bis zum Erbrechen 😀

    (melden...)

  61. Konsolenheini sagt:

    oh gott hier liest es sich wie in einem pubertären Kindergarten, wie Bud bundy: "playboys, titten.." ... keine normale Diskussion...

    (melden...)

  62. Euer_Liebling sagt:

    Einige von euch sollten sich mal untersuchen lassen. Was habt ihr eigentlich vor Probleme? Warum könnt ihr nicht negative Kritiken und Witz und Humor akzeptieren? Warum müsst ihr euch Fanboys, sobald etwas kritisiert und sich lustig gemacht wird, wie kleine Kinder benehmen und anfangen zu weinen? Jeder darf hier seinen Senf geben, solange niemand beleidigt wird. Und da spielt es keinen Rolle, ob der Beitrag sachlich, unsachlich oder zum fremdschämen ist. Toleriert doch einfach die Beiträge anderer oder ignoriert diese ohne gleich in die Luft zu gehen. Dann kommt hier jeder mit dem anderen zurecht.
    Und noch was zu den pseudo intellektuellen: Hört auf andere als Trolle zu betiteln nur weil ihr euch gleich beleidigt fühlt. Steht da drüber oder lest es nicht.

    (melden...)

  63. Frauenarzt sagt:

    @Buzz1991
    Auch so naiv?
    Auch das mit dem Resi spielen in den 90ern könnte gelogen sein.

    Betonung auf "könnte". 😉

    @President Evil
    Aha, das würdest du also nicht glauben.
    Bist wohl einer, der nur Negatives glaubt. Wenn man schreibt man ist ein unsportlicher dicker Mensch, dann glaubst du es.

    Alles was besser wäre als jemand selbst, glaubt er nicht. Das ist bei vielen Menschen so.^^

    (melden...)

  64. President Evil sagt:

    @Euer_Liebling

    "Was habt ihr eigentlich vor Probleme? "
    Keine vor Probleme

    "Warum könnt ihr nicht negative Kritiken und Witz und Humor akzeptieren?"
    Tu ich total. Ich lach mich regelmässig schlapp über euch.

    "Warum müsst ihr euch Fanboys, sobald etwas kritisiert und sich lustig gemacht wird, wie kleine Kinder benehmen und anfangen zu weinen?"
    Wo hat hier jemand geweint?
    Fanboys von was? Spiderman?

    "Und da spielt es keinen Rolle, ob der Beitrag sachlich, unsachlich oder zum fremdschämen ist. Toleriert doch einfach die Beiträge anderer oder ignoriert diese ohne gleich in die Luft zu gehen. Dann kommt hier jeder mit dem anderen zurecht.
    Und noch was zu den pseudo intellektuellen: Hört auf andere als Trolle zu betiteln nur weil ihr euch gleich beleidigt fühlt."

    Unsachliche Beiträge nennt man Spam (gibts überall in geringen Masse.
    Sind unsachliche Beiträge absichtlich provokativ und zielen nur darauf ab Reaktionen hervorzurufen ist es Trolling.

    Zitat von dir:
    "Alles Opfer hier Sucht euch ein neues Hobby

    Da spiele ich lieber Dragonball. Das sind nämlich alles richtige Männer. Sowas wie Strumpfhosen kennen die nicht. Spiderman luscht da voll ab "

    Das ist ein Troll-Versuch. Allerdings derartig platt und unbeholfen, dass sich niemand davon provozieren lässt.
    Wende dich an Frauenarzt - Der kann das besser als du.

    "Steht da drüber oder lest es nicht."
    Ich steh da sowas von drüber das kannst du dir nicht vorstellen. Und lesen werde ich eure geistigen Tiefflüge weiterhin - Die amüsieren sich sehr 🙂
    Was du im Internet schreibst wird gelesen - Bringen die euch sowas heutzutage in der Schule nicht bei?

    Mach dir nicht die Mühe zurückzuschreiben. Ich würde mich mit dir eigentlich nicht abgeben.
    Ist nur grad langweilig im Büro :/

    (melden...)

  65. President Evil sagt:

    @Frauenarzt

    "Bist wohl einer, der nur Negatives glaubt. Wenn man schreibt man ist ein unsportlicher dicker Mensch, dann glaubst du es."

    Ich weiss nicht wie du aussiehst. Ich kenne nur dein Alter.
    Aber das Bild das ich von dir habe geht so in Richtung dem was @A!! geposted hat.

    Da du hier ja wirklich von Morgens bis Abends (!) rumtrollst hast du ja wohl kaum Zeit für Bodybuilding oder Marathontraining.
    Scharf kombiniert, gell? 😉

    Übrigens- Wenns dir zuviel wird, sags einfach. Ich kann jederzeit aufhören.
    Aber du schreibst mich immer wieder an.

    Und wie gesagt: Ich hab im Moment eher zu viel Zeit (wie man wohl merkt 😉 )

    (melden...)

  66. Frauenarzt sagt:

    Die Bilder die ihr von anderen habt, könnt ihr gleich mal in die Tonne werfen.
    Die stimmen alle nicht, glaubt mir.^^

    Und von Morgens bis Abends arbeite ich. Logisch kann man da nicht trainieren. Hier schreiben allerdings schon.

    Und selbst neben dem Training könnte man hier posten.
    Alles keine scharfen Kombinationen. 😉

    (melden...)

  67. President Evil sagt:

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart Frauenarzt.

    (melden...)

  68. Euer_Liebling sagt:

    @President Evil
    Übung macht den den Troll 🙂 Ich bin noch nicht lange im Business, aber ich werde mir Mühe geben. Versprochen 😉

    Du lachst dich schlapp über Troll Kommentare? Mir das mitzuteilen, zeigt wie klein dein geistiges Niveau ist. Und es gelingt mir und besonders Frauenarzt und Drache(sind ja länger im Buissnes ^^hehe) tatsächlich sowohl viele Klicks zu generieren als auch lustige Antworten zu bekommen, die ich mir hinterher mit 'ner Tüte Popcorn genüsslich durchlese. Ist nämlich besser wie Kino^^ Kein Wunder, dass uns Play3 braucht, ohne uns wäre es hier schlichtweg langweilig.

    Leider sind eure pseudo intellektuellen Beiträge auch nicht das Wahre und könnte auch in die Kategorie Spam abgestempelt werden. Vermutungen und Stammtischgespräche bestimmen den Alltag bei Play3. Herzlich Willkommen!

    Schön, dass du auf der Arbeit bist. Wusste gar nicht, das Sesselfurzer ihr Geld mit Langeweile verdienen. Melde dich doch gleich Arbeitslos an, dann hast du Narzisst hinterher noch mehr Zeit mir was von deinem Leben mitzuteilen, das sowieso keinem interessiert, weil du nur 'ne Nummer bist.

    Ich wünsche dir noch 'nen schönen Tag und mache es dir gemütlich auf deinem vollgeschissenen Sessel. Mir ist es egal ob du antwortest oder nicht, du wist es auf jeden Fall durchlesen, da bin ich mir sicher 😉

    (melden...)

Kommentieren

Reviews