Mafia III The Complete Edition: PEGI-Rating weist auf bevorstehende Ankündigung hin

2K und Hangar 13 werden in absehbarer Zeit scheinbar die "Mafia III The Complete Edition" in den Handel bringen, wie ein entsprechender Eintrag in der PEGI-Datenbank verrät. Eine offizielle Ankündigung lässt aber noch auf sich warten.

Mafia III The Complete Edition: PEGI-Rating weist auf bevorstehende Ankündigung hin

Im vergangen Jahr hat die Open-World-Action-Serie „Mafia“ schon den 15. Geburtstag hinter sich gebracht, während einige Monate zuvor der jüngste Ableger „Mafia 3“ noch mit Download-Erweiterungen versorgt wurde. Die ursprüngliche Veröffentlichung des dritten Teils liegt inzwischen bald eineinhalb Jahre zurück und offenbar nähert sich die Veröffentlichung der „Mafia III The Complete Edition“.

Den entsprechenden Hinweis auf die nahende Veröffentlichung der Komplettfassung gibt die PEGI Webseite, wo der Titel für PlayStation 4, Xbox One und PC aufgeführt ist. Als Releasetermin wird der gestrige 2. Februar 2018 genannt. Allerdings ist die Komplettfassung nicht im Handel zu finden und auch eine offizielle Ankündigung gab es bislang noch nicht. Demnach ist wohl davon auszugehen, dass der Termin nicht korrekt ist und eine Ankündigung bevorsteht.

Zum Thema: Mafia-Reihe feiert  15. Geburtstag

Während genauere Details zur „Mafia III The Complete Edition“ noch auf sich warten lassen, ist wohl davon auszugehen, dass neben dem Hauptspiel auch alle Download-Inhalte in der Fassung enthalten sein werden. Die verfügbaren DLC-Erweiterungen sind: „Schneller, Baby!“, „Offene Rechnungen“, „Zeichen der Zeit“ und das ohnehin kostenlose „Richter, Geschworener & Henker“-Waffenpack.

Sobald 2K und Hangar 13 genauere Details zur Komplettfassung von „Mafia 3“ enthüllen, lassen wir euch davon wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ADay2Silence

ADay2Silence

03. Februar 2018 um 10:58 Uhr
UschiMcGregor

UschiMcGregor

03. Februar 2018 um 11:09 Uhr
EX-ROT-LICHT-PV

EX-ROT-LICHT-PV

03. Februar 2018 um 11:24 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

03. Februar 2018 um 11:28 Uhr
DerInDerInderin

DerInDerInderin

03. Februar 2018 um 13:09 Uhr
Hamsterbacke

Hamsterbacke

03. Februar 2018 um 14:09 Uhr
Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

03. Februar 2018 um 18:34 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

04. Februar 2018 um 13:33 Uhr