Mass Effect 3: Shepards Synchronsprecher äußert sich zum umstrittenen Ende

Nachdem BioWare vor wenigen Tagen bestätigte, dass man unter dem Namen „Mass Effect 3: Director’s Cut“ erweiterte Enden zur Verfügung stellen wird, meldete sich nun Mark Meer, die Synchronstimme von Shepard, zu Wort. Wie er gegenüber Shacknews ausführt, hatte im Prinzip auch er andere Erwartungen an das Ende.

„Als Schauspieler ist es mein Job, die Vision des Autoren zum Leben zu erwecken. Eigentlich war es [Ende von Mass Effect 3] nicht das, was ich erwartet habe. Auf der anderen Seite wusste ich nicht, was ich überhaupt erwarten soll“, so Meer. „Es war nicht meine Aufgabe herauszufinden, in welche Richtung sich die Geschichte entwickeln wird.“

„Ich persönlich habe gegen das Ende also nichts einzuwenden. Aber BioWare hat wohl auf die gehört, die unzufrieden waren. Und der Grund hinter dem Extended Cut-DLC ist die Tatsache, dass man dem Verlangen und den Wünschen der Spieler nachkommt, die eine entsprechende Erklärung haben möchten.“

Läuft alles wie geplant, dann wird „Mass Effect 3: Director’s Cut“ im Sommer Kurs auf den PlayStation Store nehmen – in Form eines kostenlosen Download-Pakets.

mass_effect_3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

CrazyZokker360

CrazyZokker360

01. Juni 2012 um 16:51 Uhr
FINAL FLASH

FINAL FLASH

01. Juni 2012 um 17:00 Uhr
Malekith24

Malekith24

01. Juni 2012 um 17:27 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

01. Juni 2012 um 18:12 Uhr
Skyguardian

Skyguardian

01. Juni 2012 um 20:53 Uhr
Skyguardian

Skyguardian

01. Juni 2012 um 22:55 Uhr
Illuminati4ever

Illuminati4ever

02. Juni 2012 um 00:08 Uhr
BuTt3rFlY3FF3cT

BuTt3rFlY3FF3cT

02. Juni 2012 um 01:20 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

02. Juni 2012 um 05:00 Uhr
gaunernick

gaunernick

02. Juni 2012 um 09:08 Uhr