Kingdom Hearts 3: Entwickler denken über einen Bosskampf mit Sephiroth nach

Könnte der Kult-Bösewicht Sephiroth als optionaler Boss den Weg in das kommende Rollenspiel "Kingdom Hearts 3" finden? Laut Director Tetsuya Nomura wird über diese Möglichkeit zumindest nachgedacht.

Zur Zeit arbeitet Director Tetsuya Nomura im Auftrag des japanischen Publishers Square Enix an gleich mehreren neuen Projekten.

Unter diesen befindet sich auch das Rollenspiel „Kingdom Hearts 3“, das nach dem aktuellen Stande der Dinge im Laufe des nächsten Jahres den Weg auf die Xbox One sowie die PlayStation 4 finden wird. Im Zuge eines Interviews wurde Nomura noch einmal nach seinem neuen Projekt befragt und ging dabei unter anderem auf einen alten Bekannten ein, der möglicherweise als Bosskampf den Weg in „Kingdom Hearts 3“ finden könnte.

Kingdom Hearts 3: Über einen Kampf gegen Sephiroth wird nachgedacht

Die Rede ist vom Kult-Bösewicht Sephiroth, der euch im Rollenspiel-Klassiker „Final Fantasy VII“ das Leben schwer machte. Wie Nomura ausführt, wird durchaus darüber nachgedacht, diesem in Form eines optionalen Bosskampfes den Weg in „Kingdom Hearts 3“ zu ebnen. Spruchreif sei diesbezüglich allerdings noch nichts.

So befürchtet Nomura laut eigenen Angaben, dass die Spieler möglicherweise gar kein Interesse mehr daran haben, gegen Sephiroth anzutreten. „Ich kann nicht sagen, ob es geheime Bosskämpfe geben wird“, so Nomura weiter. „Wenn es um Sephiroth geht, willst du erneut gegen ihn kämpfen?“

Ausschließen möchte Nomura diese Möglichkeit trotz allem nicht.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dark_Souls

Dark_Souls

20. Juli 2017 um 09:11 Uhr
Wolfsglut84

Wolfsglut84

20. Juli 2017 um 09:11 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

20. Juli 2017 um 12:50 Uhr
samsimilia92

samsimilia92

20. Juli 2017 um 13:50 Uhr
consolfreak1982

consolfreak1982

20. Juli 2017 um 18:25 Uhr