Zum Inhalt springen

DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi


SageNaruto

Empfohlene Beiträge

Jein !

Damit sich diese Soul Auswahl Sequenz einleitet (Schutz , Block & Ausweichen) muss der Char ja bekanntlicherweise STEHEN.

Was man nun aber besser hätte machen können wäre das der Char auf den Boden steht statt in der Luft.

Evtl. wird das ja nachgebessert & wen nicht ist das für mich kein Beinbruch .. kann das so schon recht gut nachvollziehen.

 

Find das auch nicht so schlimm. Hätte nur gedacht, dass diese Sequenz, sobald einer auf dem Boden liegt, wegfällt. Wäre sicher die beste Lösung gewesen. Aber ansonsten sind die Kämpfe echt klasse gemacht. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 802
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Find das auch nicht so schlimm. Hätte nur gedacht, dass diese Sequenz, sobald einer auf dem Boden liegt, wegfällt. Wäre sicher die beste Lösung gewesen. Aber ansonsten sind die Kämpfe echt klasse gemacht. :ok:

Normalerweise würd ich dir hier zustimmen , aber wen die Sequenz wegfällt trifft der Superangriff natürlich zu 100% .. das würde dazu führen das du Online nur noch in den Boden gecrashst wirst und nen Superangriff in's Gesicht kriegst , und wer von uns will das schon? :keks2:

 

 

Übrigens hab ich jetzt auch komplett Verstanden was die einzelnen Zeiger , Kugeln und so weiter bei der Lebensanzeige bedeuten , anzeigen und so weiter .. wer noch? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise würd ich dir hier zustimmen , aber wen die Sequenz wegfällt trifft der Superangriff natürlich zu 100% .. das würde dazu führen das du Online nur noch in den Boden gecrashst wirst und nen Superangriff in's Gesicht kriegst , und wer von uns will das schon? :keks2:

 

 

Übrigens hab ich jetzt auch komplett Verstanden was die einzelnen Zeiger , Kugeln und so weiter bei der Lebensanzeige bedeuten , anzeigen und so weiter .. wer noch? :D

 

Gut... Für den MP macht das so wirklich mehr Sinn. Vllt. hätte man ja auch ne Sequenz dafür extra machen können.^^ Aber naja... Ich find es schon echt zu krass, wie geil die Kämpfe rüberkommen. Man will jetz nciht anfangen auf hohem Niveau zu meckern. :ok:

 

Müsste ich mir ma richtig anschauen... Dafür hab ich grad aber keine Zeit. Kannst ja fix erkläutern.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe grade über PS3 könnte etwas dauern.

 

ABER ERSTMAL DIE NEWS DES TAGES

Hab auf FB 'ne Antwort von Tony bekommen:

Hi *****,DB GT is include in the story mode of DBZ Ultimate Tenkaichi but that's not the main part as the story is based on the whole Dragon Ball Z sagas (hence the name of the game)

++Tony

Also ist die GT-Story DOCH dabei meine Freunde, nur halt nicht so umfangreich wie Z. Wusst ich's doch. Die hatten GT damals auf FB nur nicht erwähnt. MfG.

 

Quelle: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-dragon-ball-z-ultimate-tenkaichi-186640/page121

 

--

Also ..

Rechts von dem blauen Dragonball ist die Schlagenergie die für Superangriffe + Ultimates gebraucht wird. Wie der Name schon sagt füllen sich diese kleinen Reihen mit Schlägen (Achtet im Video auf die Leiste , mit jedem Schlag geht sie etwas höher) & die zwei Zeiger neben der Schlagenergie symbolisieren die 2 Superangriffe die ihr zur Verfügung habt. Wen eure Leiste nun in etwa gleich mit den Zeigern steht könnt ihr euren Superangriff benutzen. (Was eure Schlagenergie natürlich wieder zurück setzt.)

Ultimates haben 2 Bedingungen ,

1. Du brauchst MAX. Schlagenergie

2. Dein Gegner muss im roten Bereich sein. (Ab 15k Leben , glaube ich.)

Erst dann ist es möglich einen Ultimate als krönenden Schlusstrich zu benutzen.

-> Das heißt Mathematsch ..

Kein Nahkampf = Keine Schlagenergie = Keine Energie für Superangriffe

Also ist Nahkampf ein MUSS , was ich absolut genial finde! (Weg mit euch Spammer , lol. )

 

Nun kommen wir zu der Kugel UNTER dem Dragonball.

Dem "Soul" , von mir auch gern Soul System genannt.

Auch die Soul Kugel hat drei "Zeiger" der unterste steht für "Abwehr" (Ihr wehrt den Superangriff des Gegners ab & erhaltet den halben Schaden.) , der zweite für "Clash" (Ihr feuert einen Angriff gegen den Angriff des Gegners) und der oberste (Die Option die am meisten zieht) heißt "Ausweichen" (Ihr weicht aus & kassiert keinen Schaden vom gegnerischen Superangriff)

Nun .. die Leiste neben diesen Optionen kriegt ihr Hoch in dem ihr euer KI ladet!

Sobald die Leiste hoch genug für eure Option ist bzw ihr euch sicher vor Superangriffen fühlt könnt ihr natürlich aufhören euer KI zu laden.

Wen ihr die Anzeige voll aufladet könnt ihr für kurze Zeit in einen Modus wechseln der euren DMG verbessert. (In etwa wie der Raging Modus aus RB2)

 

Kurz gesagt

 

Kugel Rechts = Schlagenergie

Schlagenergie = Superangriffe

Zeiger (Rechte Kugel) = Eure Superangriffe

 

 

Kugel Unten = Soul / Soul System

Soul / Soul System = Abwehr / Clash/ Ausweich Energie gegen gegnerische Superangriffe / kurzes Power Up (Bei MAX Aufladung.)

Kleiner Kreis unten = Abwehr

Mittlerer Kreis = Clash

Oberer Kreis = Ausweichen.

 

 

--

 

Hoffe ich konnte euch das einigermaßen erklären !

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok an erster stelle .. das City level da sieht jetzt 10000x geiler aus es hat einfach mehr dragonball atmosphäre als bei den anderen..:D Was mich jetzt aber bisschen stört ist das bei trunks transformation .. ein schrei und ende .. dabei sagten die entwickler im interview das die das gefixt haben so das das so dragonball "like" schreie sind.. :S schon komisch ..Naja .. Trunks Special ist hammer und dieser Weltzerstörende Effekt ist mehr als gelungen.

 

MFG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...