Zum Inhalt springen

DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi


SageNaruto

Empfohlene Beiträge

Masse vor Klasse? NEIN DANKE!

Lieber hab ich eine Char Auswahl wie in RB2 anstatt eine wie in Tenkaichi 3 wo jeder Arsch sich gleich spielt.

Sorry , aber dieses Masse vor Klasse gelaber geht mir auf die Eier.

Abgesehen davon wird UT einige Chars aus RB2 wegfallen lassen , aber auch einige Chars hinzufügen.

z.B Toma aus der Bardock Story. (Woher ich das weiß? Bardock kriegt nen eigenen Story Mode & seine GANZE Geschichte wird behandelt , und Toma ist ein wichtiger Teil davon.)

Außerdem wurde gesagt das sie unnötige Chars weglassen wollen , weil sie keine Zeit dazu haben jeden Char grafisch zu überarbeiten & auf das Combo System anzupassen.

 

Wo ist Toma ein Wichtiger Teil von Bardocks geschichte?

Damit er 100% reinkommt müssten sie z.b. gekämpft haben, ansonsten kann er auch nur in Cutszenen vorkommen, wo sie ja animieszenen benutzen. Vermute mal auch Bullma wird in der einen oder anderen Zwichensequenz vorkommen.

 

Hoffe eher, das sie Chilled reinbringen, dann müsste auch SSJ Bardock rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 802
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo ist Toma ein Wichtiger Teil von Bardocks geschichte?

Damit er 100% reinkommt müssten sie z.b. gekämpft haben, ansonsten kann er auch nur in Cutszenen vorkommen, wo sie ja animieszenen benutzen. Vermute mal auch Bullma wird in der einen oder anderen Zwichensequenz vorkommen.

 

Hoffe eher, das sie Chilled reinbringen, dann müsste auch SSJ Bardock rein

 

Na Bulma wird hoffentlich wieder die Capselschnecke sein wie in BT.^^ Ich hoffe, dass sie wieder so ein System einführen. :think: Aber sah bisher alles danch aus. :)

 

Und @ ThisIsWar: Ich rede nicht von Masse statt Klasse, sondenr von Masse mit Klasse statt Klasse ohne Masse. :naughty: Ich will nicht auf ein Mr. Satan verzichten. Wenn auc heher der schlechteste Kämpfer is, den es so gibt.^^ Und Yajirobi möcht ich auch gern wieder haben. Oder Videl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist Toma ein Wichtiger Teil von Bardocks geschichte?

Damit er 100% reinkommt müssten sie z.b. gekämpft haben, ansonsten kann er auch nur in Cutszenen vorkommen, wo sie ja animieszenen benutzen. Vermute mal auch Bullma wird in der einen oder anderen Zwichensequenz vorkommen.

 

Hoffe eher, das sie Chilled reinbringen, dann müsste auch SSJ Bardock rein

Willst du mich verarschen?

KOMPLETTE Story , heißt in diesem Fall auch KOMPLETT , sonst hätten die das nicht so groß angekündigt. :duden:

Toma und unwichtig? Wtf? Geh dich bitte nochmal informieren..

Toma = Bester Freund Bardocks

Bardocks Stirnband = Das von Toma

Tomas Tod = Grund dafür das Bardock Freezer töten will.

Oh Mann..:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du mich verarschen?

KOMPLETTE Story , heißt in diesem Fall auch KOMPLETT , sonst hätten die das nicht so groß angekündigt. :duden:

Toma und unwichtig? Wtf? Geh dich bitte nochmal informieren..

Toma = Bester Freund Bardocks

Bardocks Stirnband = Das von Toma

Tomas Tod = Grund dafür das Bardock Freezer töten will.

Oh Mann..:nixweiss:

 

Und woraus schhliest du daraus das er als Kämpfer kommt?

Kommt genauso gut als Zwichensequenz.

Um in einen Beat'm Ups Bardock geschichte zu erzählen ist es unwichtig ihn als Kämpfer drinnen zu haben, da sie nie gekämpft haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und woraus schhliest du daraus das er als Kämpfer kommt?

Kommt genauso gut als Zwichensequenz.

Um in einen Beat'm Ups Bardock geschichte zu erzählen ist es unwichtig ihn als Kämpfer drinnen zu haben, da sie nie gekämpft haben

Er hatte wohl auch nen wichtigen Kampf? Dodoria vs Toma (Und die anderen)

Ohne diesen Kampf wäre es garnicht erst dazu gekommen , und da man die komplette Bardock Story erzählen will muss der wohl dazugehören. (und jetzt erzähl mir nichts von Cutscenes , ich hab noch keinen Entwickler getroffen der gesagt hat ''SO wir machen jetzt die komplette Story!'' und hat aus nen wichtigen Fight nur ne kurze Cutscene gemacht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte wohl auch nen wichtigen Kampf? Dodoria vs Toma (Und die anderen)

Ohne diesen Kampf wäre es garnicht erst dazu gekommen , und da man die komplette Bardock Story erzählen will muss der wohl dazugehören. (und jetzt erzähl mir nichts von Cutscenes , ich hab noch keinen Entwickler getroffen der gesagt hat ''SO wir machen jetzt die komplette Story!'' und hat aus nen wichtigen Fight nur ne kurze Cutscene gemacht.)

 

Welcher nie gezeigt wurde.

Da zu jedem Kampf Intro, Outro usw. gehört, und die im Spiel aus Animiesequenzen bestehen, hat man hier überhauptgarkein Material dazu.

Das wichtigste ist das Ergebnis -> Cutszene wie Bardok ihn findet. Ganz wie im Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher nie gezeigt wurde.

Da zu jedem Kampf Intro, Outro usw. gehört, und die im Spiel aus Animiesequenzen bestehen, hat man hier überhauptgarkein Material dazu.

Das wichtigste ist das Ergebnis -> Cutszene wie Bardok ihn findet. Ganz wie im Film.

Klar wurde der schon mal gezeigt?

Manga .. & das Game orientiert sich am Manga , stell dir vor.

Abgesehen davon , siehe DB Wiki , ist genug über Toma bekannt um da was zu machen , keine Sorge.

(Von dem Saiyajin Weib aus Tenkaichi 3 war NICHTS bekannt , und war sie deswegen nicht dabei? Nope .. hier ist sogar was bekannt , stell dir vor.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...