Zum Inhalt springen

DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi


SageNaruto

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 802
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Maps scheinen aber auch deutlich kleiner geworden zu sein, da durch das ganze Gescripte ja immer die selben Lokalitäten der spezifischen Map aufgegriffen werden. :think:

Und die Verwandlung zum SS1 is echt n bissle oll öde vonner Geräuschkulisse her.^^

Ansonsten kann man nicht meckern. :ok:

 

 

 

 

Jop die transformation zum ssj1 is öde aber danach gehts an mit effeckten usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maps sind nicht kleiner geworden , das liegt daran das die Entwickler den Nahkampf zeigen wollen. ^^

Btw , die Verwandlung ist eig recht geil , nur die Geräusche sind lame , ABER viel eher bin ich darauf gespannt wie die Transformationen von Cooler , Freezer , Cell (etc.) Aussehen. (Eher Richtung RB2 oder wieder einfach wieder ohne großes Spiel ? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bye bye BF3,ich hole mir dieses Game auf jeden Fall,statt Battlefield xD

 

Mal ganz im Ernst,sehe ich sogar gerade so.Mit Battlefield verpasse ich nichts.Ist nur ein Shooter unter vielen.Aber endlich mal wieder ein DBZ/GT Game im Tenkaichi Stil,das ist Bombe ^^

Da kann ein Battlefield mich mal ganz getrost am aller wertesten lecken ^^

 

Jo bin voll deiner Meinung^^

Wollte mir auch zuerst Battlefield 3 kaufen aber als ich immer mehr von dem Game sah fand ich einfach besser als Battlefield

Das game werd ich mir zu 1000% kaufen und Battlefield irgendwann später

Das ist einfach mega geil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

New Gameplay , WORD

 

Also , anfangs hab ich gedacht .. okay , etwas Lame ! Aber das hat sich ganz schön gegen Ende hin gesteigert , respekt!

 

Diesmal kann man ja bei einem gegnerischen Superangriff zwischen drei Optionen wählen, wie man bei 2:31 sieht.

 

Beginnt ein Kampf eigentlich immer in der Ansicht wie in diesem Video ? Bei RB2 war dies ja anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man was ist denn hier los. Hier ist ja mal garnichtslos. Wie wäre es wenn wir schon ein Tournament ausmachen. Am besten erstmal 8 Teilnehmer daher wir ja noch nicht wissen wieviel möglich sind, in einem Tournament.

 

tournament????? bleib ma geschmeidig, das game brauch noch über einen monat bis es rauskommt. und wenn es rauskommt, werd ich mir (und einige anderen bestimmt auch) erstmal genüsslich den story mode reinziehen bevor ich irgend etwas online mache denn der is für mich mittelpunkt des games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...