Zum Inhalt springen

DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi


SageNaruto

Empfohlene Beiträge

Ganz unrecht hat Soran nicht, Gogeta war in RB1 und RB2 und da hat man Janemba nicht gesehen, oder habt ihr anderen alle eine Special Edition? Auserde wurde gesagt das man die Riesen nicht spielen kann. Das wurde auch mal diskutiert. Das spiel wird so oder so großartig, dennoch sollte man ned versuchen Fakten zu fälschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 802
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich stimme Soran ebenfalls größtenteils zu. Es wurde ziemlich früh bestätigt, dass die überdimensionalen Bosse NICHT spielbar sein werden. Was aber nicht weiter tragisch sein wird. Heißt ja nicht, dass diese nicht enthalten sein werden. Mit der Anzahl der Chars wird man es ja dann sehn. Es gibt ja immer noch die Möglichkeit, dass man die Felder am Rand als Pop-Up für bestimme Chars benutzt. Und wenn nicht, auch egal. Aber dennoch hat Soran damit recht, dass dort sehr wahrscheinlich kein weiteres Feld in der Vollversion erscheinen wird. Das, was man bisher so gesehn hat, is wirklich klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dudes .. please read our conversations again , I'm not talkin about the giants , I'm talkin about NORMAL Chars , men. Is it so hard to read a text?

 

Roxas , RB1 war Gogeta nur ein What If und hatte nicht die Filmstory

UT hat die Filmstory..

In RB2 war er dabei , CD einschieben & Augen auf.

 

Alex , hab ich ja auch nicht bestritten , oder? Ich hab nur wie schon gesagt von den normalen Chars geredet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dudes .. please read our conversations again , I'm not talkin about the giants , I'm talkin about NORMAL Chars , men. Is it so hard to read a text?

 

Roxas , RB1 war Gogeta nur ein What If und hatte nicht die Filmstory

UT hat die Filmstory..

In RB2 war er dabei , CD einschieben & Augen auf.

 

Alex , hab ich ja auch nicht bestritten , oder? Ich hab nur wie schon gesagt von den normalen Chars geredet.

 

Und hier kann Gogeta kein What If sein?...

 

Da es nicht wirklich die Animie ist, sondern eine überarbeitete Version (erkennt man an dem Bildunterschied, das Bild ist von der Qualität besser als Kai) könnte auch was extra gemacht sein. Mal abgesehen davon denk ich mal, das die Bossbattles mit Filmcharakteren zusatzmissionen sein sollen (GT soll im Storymodus nicht vorkommen, die Charaktere davon werden ebenfalls nur in Bonusmissionen vorkommen).

 

Es gab schon mehr als ein Spiel, wo Gogeta ohne Janemba spielbar war. Wirklich an dem gebunden ist Gogeta nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt sieht es ziemlich gut aus nur hoffe ich das sie mit SS4 Gogeta keinen fehler machen denn das wird sein erster Teil mit Online modus und ich hasste ihn (nicht wegen der moves aber er war in den meisten Teilen extremst OP soweit ich mich erinnern kann)

 

Dann erschaff dir dein eigenen char und richte alles richtig ein dazu ist es ja da :D ich denke es werden sowieso alle mit eigenen charas online spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mir nochmal den Selectscreen angeschaut und so würde es passen:

 

1.screen

up

Goku (Base, SSJ1,2,3)

Kid Gohan

Teen Gohan(Base, SSJ1.2)

Adult Gohan(Base, SSJ1, 2) ???

Picollo

Down

Vegeta(Base, SSJ1, Super Vegeta, 2, [3?], 4)

Krillin

Yamcha

Tien

Adult Trunks (Base, SSJ1, Super Trunks) ???

 

2.Screen

Up

Gotenks (Base, SSJ1 [2?] 3)

Vegito (Base, SSJ1) ???

Gogeta (SSJ1, SSJ4)

Goten (Base, SSJ1) ???

Kid Trunks (Base, SSJ 1) ???

 

Down

Raditz

Saibaman

Nappa

Vegeta (Scouter) ???

Zarbon (Base, Transformed)

 

3. Screen

Up

Dodoria

Cui

Ginyu

Recome

Burter

 

Down

Jeice

Freezer (Base, 2, 3, 4 100%)

#16

#17

#18

 

4.Screen

Up

#19

#20/Gero

Cell (Base, Semi, Perfect, Super Perfect)

Cell Jr.

Majin Vegeta ???

 

Down

Majin Boo

Super Boo (Base, [Picollo?] Gotenks, Gohan) ???

Kid Boo ???

Bardock (Base, [sSJ1?] ???

Broly (Base, SSJ1, LSSJ,[sSJ3?]) ???

 

5. Screen

Kid Goku (GT)(Base, SSJ1 [sSJ2?],SSJ3,SSJ4) ???

Baby Vegeta (Base, Super 1, Super 2) ???

Super #17 ???

Syn Sheron (Base, Omega) ???

 

Von der Thematik her wäre es so:

Z Fighters, Saiyajins, Freezers Leuten, Androiden, Majins, Movie, GT

 

Überall, wo ich ??? hinten dran gehongen habe war im Video ein ?

 

Passt auch ziemlich perfekt, kann eigentlich kein Zufall sein...

Bearbeitet von Soran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier kann Gogeta kein What If sein?...

 

Da es nicht wirklich die Animie ist, sondern eine überarbeitete Version (erkennt man an dem Bildunterschied, das Bild ist von der Qualität besser als Kai) könnte auch was extra gemacht sein. Mal abgesehen davon denk ich mal, das die Bossbattles mit Filmcharakteren zusatzmissionen sein sollen (GT soll im Storymodus nicht vorkommen, die Charaktere davon werden ebenfalls nur in Bonusmissionen vorkommen).

 

Es gab schon mehr als ein Spiel, wo Gogeta ohne Janemba spielbar war. Wirklich an dem gebunden ist Gogeta nicht.

Hatte eigentlich klar gesagt warum , und mich nennst du Arrogant ? Naja , wenn du meinst. :ohjeh:

Und das du nicht auf den neuesten Stand bist merkt man dir auch direkt an.

Der Typ der gesagt hat das GT nicht im Storymodus vorkommen wird .. purer Fake.

Please .. get some real information and then come back

Und weil ich mal nicht so sein will , geb ich dir sogar noch den Link!

What is covered by the Story Mode?

All the sagas from Dragon Ball Z, so from the arrival of Raditz to the Defeat of Buu. It also includes parts from movies and Dragon Ball GT

 

Srsly .. deine Argumentation bricht wie ein Kartenhaus.

Schon lächerlich genug zu sagen das Bossbattles nur Bonusmissionen sind ..

Men , thats such a Joke ..

 

Deine Char Liste stimmt übrigens immer noch nicht da wie gesagt einige Film Chars fehlen , unter anderem Janemba.

Würde es noch nen sechsten Screen geben würde das evtl. hinkommen.

 

Im übrigen steht auf der Facebook Seite auch das es die Demo vom 7 Oktober ist bzw auf Youtube ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eigentlich klar gesagt warum , und mich nennst du Arrogant ? Naja , wenn du meinst. :ohjeh:

Und das du nicht auf den neuesten Stand bist merkt man dir auch direkt an.

Der Typ der gesagt hat das GT nicht im Storymodus vorkommen wird .. purer Fake.

Please .. get some real information and then come back

Und weil ich mal nicht so sein will , geb ich dir sogar noch den Link!

What is covered by the Story Mode?

All the sagas from Dragon Ball Z, so from the arrival of Raditz to the Defeat of Buu. It also includes parts from movies and Dragon Ball GT

 

Srsly .. deine Argumentation bricht wie ein Kartenhaus.

Schon lächerlich genug zu sagen das Bossbattles nur Bonusmissionen sind ..

Men , thats such a Joke ..

 

Deine Char Liste stimmt übrigens immer noch nicht da wie gesagt einige Film Chars fehlen , unter anderem Janemba.

Würde es noch nen sechsten Screen geben würde das evtl. hinkommen.

 

Im übrigen steht auf der Facebook Seite auch das es die Demo vom 7 Oktober ist bzw auf Youtube ..

 

Ja Super Janemba gab es, aber nicht Janemba. Und trzozdem gab es Gogeta. Zumal es da garkeine Story gab.

Ich halte mich an die Fakten für das erste, und da wurde gesagt die Boss Battle Charakter werden nicht spielbar sein. Und das is nun mal der Fette Janemba^^. So wie Gohan Ozaru (hoffentlich richtig geschrieben). Wir werden es dann sowieso sehen, also wieso wegen einer Charakter Liste jetzt so einen Aufwand machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eigentlich klar gesagt warum , und mich nennst du Arrogant ? Naja , wenn du meinst. :ohjeh:

Und das du nicht auf den neuesten Stand bist merkt man dir auch direkt an.

Der Typ der gesagt hat das GT nicht im Storymodus vorkommen wird .. purer Fake.

Please .. get some real information and then come back

Und weil ich mal nicht so sein will , geb ich dir sogar noch den Link!

What is covered by the Story Mode?

All the sagas from Dragon Ball Z, so from the arrival of Raditz to the Defeat of Buu. It also includes parts from movies and Dragon Ball GT

 

Srsly .. deine Argumentation bricht wie ein Kartenhaus.

Schon lächerlich genug zu sagen das Bossbattles nur Bonusmissionen sind ..

Men , thats such a Joke ..

 

Deine Char Liste stimmt übrigens immer noch nicht da wie gesagt einige Film Chars fehlen , unter anderem Janemba.

Würde es noch nen sechsten Screen geben würde das evtl. hinkommen.

 

Im übrigen steht auf der Facebook Seite auch das es die Demo vom 7 Oktober ist bzw auf Youtube ..

 

Auch wenn die 8 Charactere nicht stimmen, die ich mal vermuttet habe, wirds wohl oder übel bei 44 Charakteren bleiben. Alles andere würde keinen Sinn machen. Also kein 5. Screen...

 

Auch von der Aufteilung her im Screen sehe ich wenig möglichkeiten für mehr Moviecharakteren. Mit Bardock (gegen Dodoria und dann Freezer) und Broly (gegen die ganzen Z Typen) hätte man Filmkämpfe.

 

Nach Boo sind noch 8 Plätze frei, davor ist kein Platz für Moviecharaktere (die werden ja wohl kaum in die Zkämpfer verteilt sein, Alle anderen Slots sind entweder bestätig oder es gibt nur eine Person, die dann auch angekündigt ist (zwischen Nappa und Zarborn macht Scouter Vegeta durchaus Sinn, da er schon bestätigt ist, kann man davon ausgehen, das er da ist). 2 Slots von den 8 dürfte wohl für Kid Boo und SuperBoo reserviert sein, die hinter Fat Boo. Bleiben also 6.Wenn man die beiden Moviecharaktere abzieht, die wir bereits haben, bleiben noch 4. GT aus weniger als 4 Leuten machen ist nicht drin (man braucht nunmal mindestens Kid Goku, Baby, Super 17 und Syn Sheron), also ist hier einfach kein Platz mehr für mehr Filmcharaktere.

 

Super Janemba muss nicht kommen. Filmcharaktere gibt es schon welche und Gogeta SSJ1 gibts vermuttlich, weil es schon Gogeta SSJ4 gibt ;)

 

Im übrigen funktioniert dein Link nicht.

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar

 

Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.

 

 

Ich finde es einfach lächerlich, zu sagen, da kommt noch mehr, wenn der Selectscreen komplett gezeigt wurde... Nur 44 ist zwar doof (immenroch 1 mehr als RB1, und 23 mehr als Final Bount) aber besser als nichts. Die Zeiten mit 150 CHaraktere ist wohl vorbei....

 

Im übrigen ist Namco nicht gerade für die ehrlichkeit bekannt.

Bei so ziemlich jedem Dragon Ball seit dem sie dran sitzen wurde Quark angekündigt (6 nimals zu vor in einem Spiel gewesene Charaktere in RB2, 2 Brandneue WhatIf-Charaktere in RB1, über 100 Charaktere in RB2...) Wenn alles komm würde, was angekündigt ist bekommste nen Kex ;) Ich bezweifel es

Bearbeitet von Soran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Amerzone wird wahrscheinlich in die Richtung von Syberia gehen... Wenn du ein SEHR ähnliches Myst Game für die PS5 suchst, kann ich dir Quern ~ Unsterbliche Gedanken empfehlen! 🤠
    • Es gibt mit Firmament einen "Nachfolger im Geiste", der vom Myst Entwickler stammt. Es wurde mal eine Umsetzung für die PS und PSVR2 angekündigt. Ist bisher aber nicht erschienen, wenn mich nicht alles täuscht.   https://www.gamersglobal.de/news/251879/firmament-neues-spiel-des-myst-studios-erscheint-am-18-mai-2023   Wenn Amerzone in diese Richtung geht, landet das auf jeden Fall auf meiner Kaufliste.
    • Es gab schon so viele konkrete Gerüchte, ich weiß nicht. Aktuell könnte ich die Veröffentlichung einer Pro in 24 halt nicht verstehen. Sofern die Zahlen von Henderson, Shinobi und so weiter stimmen sind viele Casual Spieler (CoD, FIFA, Fortnite, so um die 40%+) noch auf der PS4 unterwegs. Und wenn man den aktuellen Preis der PS5 noch sieht wäre eine Pro wohl schweineteuer. 
    • Ende 2025 wäre etwas spät für eine pro. Da kann man ja auch gleich auf die PS6 warten. 
    • Myst zählt zu den erinnerungswürdigsten Games meiner Gaming Historie! Hab damals einige Rätsel in meinen Träumen gelöst ~ ehrlich!   Sollte nicht eine Neuauflage für die PS5 erscheinen? Würde ich blind kaufen...
×
×
  • Neu erstellen...