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Demon Soul - neue Screenhots


Psycho

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PS3 Blog Demon Soul?s - Screenshots neue screens

 

http://www.ps3blog.de/wp-content/uploads/2008/10/b000081148e321ccc1541je1.jpg

 

In der aktuellen Ausgabe der Famitsu wird berichtet, dass die Macher der Armored Core und Tenchu-Serie ein PS3-exklusives Action-RPG namens Demon’s Soul produzieren.

Der Titel wird nächste Woche auf der TGS vorgestellt und wird sogar schon spielbar sein.

 

Siehe auch:

 

Bearbeitet von Psycho
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  • 1 Monat später...
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  • 4 Wochen später...

soo erstma "HI" leute bin neu hier im forum und will euch mal einen kleinen Einblick in die Welt der Demon's Souls gewähren :gitarre:

 

Ich fange erst einmal bei der Charaktererstellung an.

Das Gesicht, Alter und Haartypus kann man nach belieben einstellen so wie es eigentlich für West-RPGs üblich ist.

Es stehen folgende Klassen zur Auswahl: Thief, Knigth, RoyalKnigth, Wanderer, Mage, Hunter, Soldier und Barbar. (Kann sein das es noch Priest gibt bin mir nicht sicher.)

 

Eigentlich ist die Klasse nur im anfänglichem Spielverlauf wichtig, denn die Klasse gibt nur an welche Gegenstände (Rüstung,Waffe,Items) du zu beginn des Spieles hast. Im späteren Verlauf kann man jedliches Item finden welches man zu beginn bekommen hätte, hätte man sich für eine andere Klasse entschieden.

 

 

Ich habe mich nun für einen RoyalKnigth entschieden, da er eine akzeptable Rüstung, einen sehr guten Ring ( der Mana regeneriert) und einen Zauber( SoulArrow , Schaden) hat.

 

Zu Beginn des Spieles wird man in ein Tutorial geschickt !

Mit R1 angreifen. Gut komm ich zurecht. Zack erstes gegner down!

O gedrückt halten um zu sprinten! Okay i got it :D !

L1 um mit meinem Schild zu parieren! Gut die nächsten 2 gegner sind down.

R2 starker Angriff, L2 schild angriff um den Gegner aus der Fassung zu bringen.

Mit R3 Gegner anvisieren. O und L in eine Richtung um eine Rolle auszuführen.

Nur O kurz antippen um einen Ausfallschritt nach Hinten zu vollführen.

 

Das waren die Basics die man meistens im Kampf benutzt. So jetzt zum Kampf-System.

 

Immer wenn man schlägt oder einen Schlag mit dem Schild parriert verliert man Stamina(Ausdauer). Wenn man nix macht, zb kurz zurück zieht erholt man sehr schnell wieder seine Stamina. Falls man seine ganze Stamina verliert taumelt man für 1-3 sec bewegeungslos nach hinten. Diesen Fehler nutzen die meisten gegner für einen tödlichen Schlag! Ja ihr habt richig gehört sie können euch in 1-3 Schlägen töten. Lebensenergier und Mana regenerieren sich nicht von alleine, dazu braucht ihr Kräuter oder spezielle Ringe.

 

Wenn ihr einen Gegner besiegt erhaltet ihr Seelen diese könnt ihr dann erst später in eurem Heim, dem Nexus, gegen Eigenschaften oder Waffen/Upgrades oder Zauber eintauschen. In den Nexus kann man nur am Anfang und am Ende eines Levels sonst nicht! Wenn ihr im Spiel sterbt( was ihr oft werdet !) verliert ihr alle eure Seelen und diese bleiben an dem Platz wo ihr gestorben seid. Nun werdet ihr ans Anfang des Levels geholt und alle Gegner Respawnen ! Falls ihr dieses mal nochmal stirbt sind die Alten Seelen weg!

 

Also wieder zum Tutorial...

am Ende angelangt kommt ihr zu einem Riesigen Demon Soul ( Endboss) dieser tötet euch mit einem schlag ;) JA und dieser tötet euch immer um den zu besiegen müsst ihr das Spiel mind einmal durchgespielt haben. Um genug "SelfSkill" zu haben! So nun bin ich tot... im tutorial gestorben klasse! Sollte man eigt nicht im Tutorial sterben nja aber egal lassen wir das :p

 

 

So nun bist du nicht mehr in deinem Körper sondern du bist eine Seele! Als Seele hast du nur 50% von deinen HP. Jedoch sind die Gegner nicht so aggresiv wie als wenn du in deinem Körper wärest. Um deinen Körper wieder zu erlangen braucht du ein spezielles Item was sehr rare ist oder du musst einen Demon Soul töten.

 

 

Das zum Spiel selbst hab langsam wieder Lust zu zocken :) !

 

Noch kurz zum Online modus.

Andere Leute können Messages auf den Boden schreiben die ihr lesen könnt. Zum Beispiel" Achtung vor dir ist ein Geheimgang/Falle" etc. Wenn ihr diese Message als gut findet könnt ihr die bewerten und der SPieler der diese Message geschrieben hat erhält einen Heal. AIs SeeIe kannst du entweder in anderen Leuten games einbrechen und versuchen diese zu töten, oder ihr hinterlasst auf den Boden euer Siegelzeichen um von anderen Spielern die in Körperform sind herbeigerufen zu werden.

 

so ich hab die Asia Version und diese ist komplett Englisch nur das Handbuch Kanji soo kaufts euch bei ebay für 45 Euro so wie ich xD Jedoch achtet darauf, dass ihr net die Japanische kauft denn diese ist auf Hiragana. So hab jetzt echt keine Lust mehr zu schreiben puhh hoffe ich hab euch nen tollen Eindruck hinterlassen xD Ist net soo Genau beschrieben wie im SPiel aber für Laien müsste es reichen CYA!

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    • Jo Was soll ich sagen. Ich liebe ja auch die Spielwelt und der gleichen und mich hat das Game richtig gut abgeholt. Das meiste an Spielzeit ist tatsächlich beim erkunden der Welt sowie das upgraden meiner Outfits sowie Waffen drauf gegangen. Habe auch direkt, wie ich das immer so mache, auf Schwer gestellt und Barrierefreiheiten und der gleichen eingestellt.  Das DLC Burning Shores war ok….👌 
    • Ratchet & Clank 2 Retro User Review   Ei, heute han ich doch tatsächlich ma widder dat geile Spiel Ratchet & Clank 2 durchgenudelt ! Un wad soll ick sage ? Der Zweite Teil iss mega viel besser als der wirklich schon jute Vorgänger ! Wie ich da daruf kimme ? Ei, dann lest ma, dann seid's ihr schlauer... ..oder au' nit Wie auch immer - Ick fang dann ma an, ja ? Grafik: Kommen wir zuerst zum offensichtlichsten und zwar der guten alten Grafik. Die hat sich im Vergleich zu Teil 1 doch stark verbessert wie ich finde. Die Welten sind sehr Lebendig, große Weitsicht, wie man es von Insomiac Spielen gewohnt ist. Klar die Grafik ist nicht so wie bei der PS3 oder PS4, aber die Remastert Fassung von Ratchet & Clank 2 kann sich echt sehen lassen. Im direkten Vegleich zur PS2 Fassung (welche auf seiner eigenen Platform immer noch gut aussieht) punktet das PS3/PSVita Remaster extrem viel mehr. Was aber ganz logisch ist. Sound: Musik, Synchro und Waffengeräusche - Alles ist wie aus einem Guss. Die Synchro ist Mega gelungen und sehr lustig. Da kann man gar nicht mehr da dazu sagen Gameplay: Joar, hier punktet der zweite Teil doch enorm zum Vorgänger. War Teil 1 für sich schon recht abwechslungsreich, so ist hier noch mal eine Gewaltige Schippe drauf gelegt worden. Klassische Jump 'N Run Passagen, Baller Action, Hoverbike Rennen, Arena-Gladiatoren-Kämpfe, Grinding Stellen, Roboter Kämpfe, Clank stellen wo man besagten Roboter steuert, Raumschiffkämpfe und und und... Es würde zu weit führen. Alles im Allen eine Mega fortsetzung welche nur noch von Teil 3 getoppt wird, wie ich weiß. Aber Teil 2 macht nahezu alles Richtig. Story: Die Story ist einfach, aber seeeehr witzig. Ratchet & Clank erohlen sich von den Strapazen in Teil 1 und plötzlich ist ihnen langweilig, weil sie nicht mehr gefragt sind. Doch dann kommt zum Glück Dr.Fizzwidget per TV zu ihnen und Rekrutiert unsere Helden in eine andere Galaxis um dort das sogenannte "Protopet" aus den klauen einer Person zu entwenden. Wie sich später herausstellt ist natürlich nicht immer alles wie es scheint und es gibt einige tolle Wendungen in der Story. Aber hier nur lesen, wenn ihr die Geschichte kennt, ansonsten krasse Spoiler hier drin. Unsere Helden treffen bei ihren Abenteuer auch auf die skurrilen aber sehr witzigen "Halsabschneider-Gang", die echt immer für Lacher sorgt. Wie auch immer - Die Story ist Lustig und regt zum immer weiter zocken kann. Fazit: Teil 2 ist eine würdige Fortsetzung und setzt da an wo Teil 1 aufhörte und macht in allen belangen alles noch besser. Wenn das keine Klasse Sache ist So wie ich euch wärmstes Teil 1 ans Herz gelegt habe, so mache ich das nun mit Teil 2 auch. Erhalten könnt ihr beide Teile (sowie den Dritten) in der "Rachtet & Clank - Trilogy" für PS3 oder PSVita.
    • Das du Spaß daran hast hat dir doch auch niemand abgesprochen. Wir diskutieren über das Game und es wird halt auch Leute geben, die eben nicht das selbe Gefühl beim spielen hatten wie du. Ich mag alle DC Filme aber die Mehrheit mag sie nicht. Doch ich schaue halt nicht so viele Filme. Bei Videospielen ist es aber anders. Da habe ich einen zu großen Konsum erlebt und sehe dann in Spielen vieles von anderen Spielen. Dadurch empfinde ich dann langeweile aber gebe den Spielen dann trotzdem ihre Chance und spiele es auch durch. Bei Forspoken wurde das Spiel aber immer schlechter. Ich hab aktuell meine Erinnerungen zum Spiel nicht mehr klar vor Augen aber das was mit Reif gemacht wurde, kann ich einfach nicht vergessen.... Das war einfach der größte "hää? Why?" Moment des Jahrzehnt für mich.  Was mich aber gewundert hat, war der DLC. Der hat eindeutig mehr Abwechslung geboten als das eigentliche Spiel selbst. Diese Abwechslung finde ich als Spieler toll und dann ist es auch nicht übertrieben viel, was man optional machen kann. Dadurch ist das pacing auch stimmiger. Für mich ist es ein 70er Game. Es hat Gameplaytrchnisch Spaß gemacht aber es hatte einfach nichts wirklich neu gemacht. Lange leere Welt, langes gelaufe, langweilige Aufgaben, langweilige Hauptstory (ich mein hey, wir lassen das Geld am Anfang auf dem Boden liegen, weil wir ja die Katze zuerst tragen müssen und ohne nein, jetzt kommen wir nicht mehr ans Geld... Wtf). Ne eigentlich ist 70 noch nett, wenn ich mich wieder zurück an das Spiel erinnere 😂
    • 160h is schon sehr lange. Habe ca. 80-90h inkl. Dlc für die platin gebraucht. Bin auch keiner der durchrushed oder so, aber jeden stein dreh ich jetzt nicht um. Die ? hab ich aber fast alle durch. Ganz so massiv wie manche ubi-titel war es dann bei weitem nicht.
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