Zum Inhalt springen

Premium Cars vs. Standart Cars


MannheimsBaby

Empfohlene Beiträge

 

 

Also ich vermute,dass mit Standart Cars u.A Rally-Autos, Oldtimer, Rennwagen gemeint sind.

Das heißt doch dann, dass u.A C63 AMG oder M3, die ganzen "standart"-Autos

auf der Straße mit Cockpitansicht sein werden.

Klar wird es auch Rally-Autos, Oldtimer, Rennwagen als Premium-Cars geben

halt die Besten :)

Also für mich ist es eine erfreuliche Nachricht

 

 

lg

 

 

 

 

 

 

 

Edit : Ich finde Standart-Cars könnte man durchaus auch mit Cockpit-Ansicht machen,

so wie

zu sehen ist, sieht es doch ganz realistisch aus :)

Bearbeitet von MannheimsBaby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Standard Wagen sind einfach nur sowas wie die Best-Of-Wagen der alten GT Teile. Von denen hat Polyphony nämlich noch Bilder und allgemeine Daten die sie damals gesammelt haben welche dann unkompliziert benutzt werden konnten um möglichst viele GT-Klassiker in GT5 zu integrieren. Denkst falsch wenn du meinst, dass die irgendwie nach Rally, Oldtimer oder sonst wie sortiert sind.

 

Premium Wagen hingegen sind die, die extra für GT5 völlig neu sind ...manche davon gab es schon in den Vorgängern und diese wurden aus bestimmten Gründen zu "Premium"-Modellen gemacht (evtl. weil Kaz es so wollte :lol:) - aber der Großteil der Premium Wagen wird erstmalig in einem GT zu finden sein. Zum Beispiel sind alle Ferraris, alle Lambos, alle Zondas, alle Nascars, der Veyron, die meisten WRC-Wagen und auch höchstwahrscheinlich die Elektroautos alle Premium, da diese speziell für GT5 modelliert wurden.

 

Aber richtig sortieren kann man die auch nicht, in Zukunft wird es nämlich wahrscheinlich nur noch Premium Wagen geben (als DLC oder in GT6).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade :(

Ich bin in meine GT 2-4 Karriere vllt 2-3 mal Rennwagen gefahren

stehe überhaupt nicht drauf :((

Mir wärs eigentlich lieber, die normalen standart Autos auf premium zu bauen

und Cockpitansicht :)

 

Passt nicht zum Thema aber habe noch eine Frage, Streckeneditor

kann man da eine eigene Strecke bauen oder die vorhandenen Strecke

bearbeiten wie z.B. kürzen oder Wetter wechseln?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird auch möglich sein aus Serienwagen Rennwagen zu machen wie in GT2, zumindest das wurde bestätigt. Wird aber nur mit ausgewählten Wagen funktionieren, also wirds wohl mit den beliebtesten möglich sein. Ob sich dadurch was am Standard/Premium Status ändert ist mir nicht bekannt.

 

Zum Editor gibts schon nen Thread

http://www.play3.de/forum/gran-turismo/45062-gt5-editor-infos.html

 

Hier die Bilder wie man sich das vorzustellen hat

 

http://www.play3.de/forum/attachments/gran-turismo/11826d1282242343-gt5-editor-infos-kopb.jpg

http://www.play3.de/forum/attachments/gran-turismo/11827d1282242348-gt5-editor-infos-kop2.jpg

 

Wird kein riesiger Editor wie bei Trackmania oder so sein ...soll eher einsteigerfreundlich und leicht zu bedienen sein, man kann seine Strecken auch online hochladen und darauf gegen andere fahren, oder eben Strecken von anderen runterladen. Ist aber eher "Streckengenerator" als "Streckeneditor"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo bin jetzt auch verwirrt. War da nichtmal ne News das alle 1000Fahrzeuge ne Cockpit-Ansicht haben nur eben die Premium Modelle ein sehr detailgenaueres Abbild vom Original sind?

 

Wär schade weil ich fahr meistens in der Cockpit-Ansicht.

 

so wie in dieser News: http://www.play3.de/2010/06/23/gran-turismo-5-alle-fahrzeuge-mit-cockpit-ansicht/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bislang scheint es so dass nur die Premium Wagen Cockpit-Ansicht haben ...man wollte zwar den Standard Wägen zumindest ein 0815-Cockpit (oder ein komplett schwarzes) spendieren aber da scheint wohl irgendwas dazwischen gekommen zu sein. Allerdings wurde auch nie offiziell gesagt, dass Standard-Wagen ein Cockpit haben werden, Seiten wie Play3 behaupteten dass das Fakt sei obwohl es damals nur ein Gerücht war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War da nichtmal ne News das alle 1000Fahrzeuge ne Cockpit-Ansicht haben nur eben die Premium Modelle ein sehr detailgenaueres Abbild vom Original sind?

So hab ich's auch in erinnerung.

 

 

Allerdings wurde auch nie offiziell gesagt, dass Standard-Wagen ein Cockpit haben werden

 

Wurde denn offizell bestätigt dass standart wagen KEIN cockpit haben ?

 

Oder heißt es wieder warten? xD

 

Andersherrum: Auf youtube gibts ca 5000 vids mit ca 1000 fahrzeuge und davon sieht man ja auch meist ne cockpitansicht.

 

Naja ersma n tee trinken ;)

Bearbeitet von Scheidungsgrund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde denn offizell bestätigt dass standart wagen KEIN cockpit haben ?

 

Oder heißt es wieder warten? xD

 

http://www.gtplanet.net/gamescom-gran-turismo-5-breakout-session-full-details/

 

Letzter Absatz

As we were the first session and had a slight overrun, Kazunori couldn’t take many questions. However, he was able to confirm that the number of unique courses available in the game is “more than 70″ – with the added scope of online Course Maker circuits – and that despite their best efforts to respond to criticism about standard car interiors, they were not able to implement cockpit camera (even one similar to GTPSP’s) in GT5 – a source of some disappointment to Kazunori, who is never happy to let down his fans and is probably his own biggest critic.

 

Wie gesagt, sie wollten aber irgendwas scheint wohl dazwischen gekommen zu sein. Da in Zukunft aber eh alle Wagen "Premium" sein werden ist das keine große Sache, ich persönlich fahr eh nur mit Stoßstangenansicht weils einfach präziser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...