# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Rollenspiele > Mass Effect (1-3)

Mass Effect (1-3) Unterforum zur Mass-Effect-Reihe.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2010, 10:05   #1 (permalink)
acondoin980
Benutzerbild von acondoin980
PSN-ID: acondoin980
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 12.02.2010
Ort: Eckernförde
Beiträge: 1.312
Standard Mass Effect 2 - Allgemeiner Diskussionsthread

Da das Spiel in einem Monat erscheint, und ich auch keinen allgemeiner Diskussionsthread dazu gefunden habe, dachte ich mir, ich eröffne mal einen!

Ich bin mal gespannt auf die Demo, die heute erscheint.
Ich persönlich kenne von Mass Effect überhaupt nichts, da ich keine XBox besitze, und auch niemanden kenne der eine hat.
Aber was ich so von dem Spiel gelesen habe hört sich ja echt sehr gut an!
Deswegen werde ich es mir auch auf jeden Fall kaufen!
Und die PS3 Version soll ja sogar etwas besser aussehen als die XBox Version! ^^
__________________
"Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen"

Spoiler

Geändert von acondoin980 (22.12.2010 um 17:57 Uhr) Grund: Titel leicht geändert
acondoin980 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 22.12.2010, 10:48   #2 (permalink)
Majoko
Benutzerbild von Majoko
PSN-ID: dwosch
Marktplatz: (16)
Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 422
Standard

Zitat:
Zitat von acondoin980 Beitrag anzeigen
Und die PS3 Version soll ja sogar etwas besser aussehen als die XBox Version! ^^
http://www.lensoftruth.com/?p=25602
__________________


thy @ FreshMkay
Du bist auf der Suche nach einem geilem Signaturbild?
Dann schreib mir einfach eine PN mit deinen Vorstellungen!

Majoko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 11:05   #3 (permalink)
CoZmic
Gesperrt
PSN-ID: CoZmic
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 29.07.2008
Ort: Köln
Beiträge: 846
Standard

Zitat:
Zitat von dwosch Beitrag anzeigen
Sicher wurden die Screenshots nachträglich bearbeitet.Vielleicht wurden die Screenshots auch geswitcht.
Die PS3 Version sieht besser aus,weil die Entwickler eine aktuellere Engine benutzen.
CoZmic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 11:11   #4 (permalink)
acondoin980
Benutzerbild von acondoin980
PSN-ID: acondoin980
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 12.02.2010
Ort: Eckernförde
Beiträge: 1.312
Standard

Zitat:
Zitat von CoZmic Beitrag anzeigen
Sicher wurden die Screenshots nachträglich bearbeitet.Vielleicht wurden die Screenshots auch geswitcht.
Die PS3 Version sieht besser aus,weil die Entwickler eine aktuellere Engine benutzen.
Bin auch etwas verwundert!
Bei den Videovergleichen die ich bisher gesehen habe, sah die PS3 Version eindeutig besser aus.
__________________
"Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen"

Spoiler
acondoin980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 13:48   #5 (permalink)
Plato
PSN-ID: Platon77
Marktplatz: (10)
Registriert seit: 20.09.2009
Ort: Mannheim
Beiträge: 60
Standard

Hab heute mal die erste Mission der Demo gespielt. Kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Nette Story gut erzählt, Syncro in deutsch. Klingt doch schon mal gut. Die Grafik finde ich bisher aber nur naja... und die Videoqualität der Zwischensequenzen sah auch nicht grad toll aus. Hoffe das lag an der Demo.
__________________
Plato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 14:23   #6 (permalink)
Bertan-44
Benutzerbild von Bertan-44
PSN-ID: Bertan-44
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 07.02.2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.073
Standard

Ich fand das Spiel einfach nur klasse auf der XBOX, weil man einfach die Story so spielen konnte wie man will. Entweder der harte Draufgänger, der bei Diskussionen nur draufschlägt (bin so einer ) oder ein verweichlichter Typ, der versucht alle zu trösten und zu umarmen. Und nach langer Trösterei kriegt man auch mal eine Frau ins Bett
Bertan-44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 15:01   #7 (permalink)
acondoin980
Benutzerbild von acondoin980
PSN-ID: acondoin980
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 12.02.2010
Ort: Eckernförde
Beiträge: 1.312
Standard

Was ist eigentlich mit den DLCs, die der PS3 Version beiliegen.
Spielen die innerhalb der Story, oder setzen sie nach dem Ende des Spiels die Story fort?
__________________
"Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen"

Spoiler
acondoin980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 15:03   #8 (permalink)
Bertan-44
Benutzerbild von Bertan-44
PSN-ID: Bertan-44
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 07.02.2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.073
Standard

Zitat:
Zitat von acondoin980 Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich mit den DLCs, die der PS3 Version beiliegen.
Spielen die innerhalb der Story, oder setzen sie nach dem Ende des Spiels die Story fort?
Ist glaube ich noch nicht bekannt
Bertan-44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 16:51   #9 (permalink)
Forrest
Gast
Beiträge: n/a
Standard

Die Demo fande ich ganz in Ordnung aber mehr auch nicht. Kaufe es mir irgendwann fürn Zwanni ;)
  Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 17:11   #10 (permalink)
pbbhfh
Benutzerbild von pbbhfh
PSN-ID: pbbhrbsb
Marktplatz: (83)
Registriert seit: 23.12.2008
Ort: aachen
Beiträge: 6.720
Standard

werde es mir bestimmt holen fand die demo eigendlich ganz gut
__________________
pbbhfh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mass Effect 3 ZoSo_Capricorn Rollenspiele 36 04.05.2011 21:51
[S] Mass Effect 1 (PC) // [T/V] PS3 Spiele zod Suche 0 12.12.2010 23:58
Mass Effect 2 für PlayStation 3 bestätigt News News kommentieren 14 18.08.2010 15:12
Mass Effect 2 für PS3 Whiskas_Katze Mass Effect (1-3) 11 10.04.2010 18:48
Mass Effect problem Zack07 Multimedia 0 15.01.2010 21:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0