Zum Inhalt springen

[MoH] Multiplayer-Thread


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Find den MP irgenwie grobpixeliger als Cod:MW2 oder den SP. Ich weiß das es zwei verschiedene Engine sind im MP und SP, aber so schlimm. Habmal versucht zu snipern. Da hat man echt zu tun zwischen den Pixeln nen Feind zu erkennen.

 

was? ich finde die grafik gut und mit pixeln beim snipern hab ich keine probleme! du zockst schon auf nem full hd oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie will man da als rucher bitte 600 punkte machen ohne zu sterben, also 2 trophys unmöglich für mich ausser mit boosten

 

so is das ja geil aber halt man stirb zu schnell, selbst wenn ich in deckung renne wenn grad einer auf mich schiesst und wenn ich in deckung bin sterbe ich trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
die drecks codcamperspasten gehen mir sowas von aufm sack, das macht doch gar kein spass, sich irgendwo hinzucampen, die solln das so machen, wer länger als 2 mins irgendwo campt also sich nicht bewegt, automatich selbstmard, macht kein spass mit den camperspasten

 

Mal ganz davon abgesehen, das ich auch CoD Spieler bin und mich der MP von MoH mittlerweile begeistert, wäre es schön wenn du dir deine primitiven Beleidigungen denken kannst. Denn das, geht mir auf den Sack. Jeder muss hier meinen aufgrund eines Spiels bzw. Spielgeschmackes andere zu beleidigen! Sind wir hier im Kindergarten oder was. Wer sich wegen solchen Mist aufregt sollte am besten gar keine Shooter spielen. Camper gibt es überall.

 

Zum Thema: Ich zock jetzt seit einer Stunde und finde den MP erfrischend. Bin zwar nicht der Überkiller, aber auf Statistik habe ich eh schon immer geschissen. Snipern ist mir allerdings zu einfach. Bis jetzt ziehe ich den Sturmsoldaten vor. Grafik ist in Ordnung und der Sound ist eine Klasse für sich. Bis jetzt hatte ich viel Spass und ich hatte so gut wie keine Camper. Liegt vielleicht auch an den Spielmodi, welchen man spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie will man da als rucher bitte 600 punkte machen ohne zu sterben, also 2 trophys unmöglich für mich ausser mit boosten

 

so is das ja geil aber halt man stirb zu schnell, selbst wenn ich in deckung renne wenn grad einer auf mich schiesst und wenn ich in deckung bin sterbe ich trotzdem

 

 

Ich war Scharfschütze im Modus Kampfeinsatz auf der Map in der Wüste mit den Bergen^^ weiß nicht genau wie die heißt!

Hab bin so weit es nur geht vom ganzen Getümmel weg und hab mich hinter so einem Stein hingehockt....dann hatte ich den 1. Killstrike der hat 2 Gegner getötet...dann noch ein paar mit dem Scharfützengewehr gekillt....dann hatte ich den 2. Killstreak der hate voll gessessen so das ich sofort den 3. hatte....den wiederum kann man ja lenken....hat also auch voll gesessen....hatte dann sofort den 4. killstrike....ab dem 5. Killstrike hat man die Trophy schon so gut wie.....weil die Dinger dann eine Zerstörungskraft haben das die fast immer 7 Leute auf mal killen....

 

 

So hab ich es gemacht.....war aber auch echt Glück! Gibt irgendwie keine besondere Technik dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie will man da als rucher bitte 600 punkte machen ohne zu sterben, also 2 trophys unmöglich für mich ausser mit boosten

 

so is das ja geil aber halt man stirb zu schnell, selbst wenn ich in deckung renne wenn grad einer auf mich schiesst und wenn ich in deckung bin sterbe ich trotzdem

 

 

Is bei mir bei U2 z.B. auch so...denke das hat eher was mit Delay zu tun...kanns jetz aber nicht beurteilen da ich das Spiel noch nicht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganz ehrlich gesagt kotzen mich DICE MP Parts an.

Server joinen per Zufallsgenerator ist OUT.

Seit 3 Tagen habe ich nur 2 mal es hinbekommen auch auf Server zu landen wo man auch Deutsch spricht.

Sonnst immer nur Franzosen oder irgenwelche Araber mit deren Musik und das noch über Headset.

Nicht mal englische Spieler habe ich gehört.

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...