Jump to content
Play3.de
Tuenn76

[MoH] Multiplayer-Thread

Recommended Posts

Oh Gott jetzt gehts wohl wieder wie bei Mw2 los. War auf einem Server, wo jeder nur geschrien hatte.

Teilweise Kinder stimmen im Alter von 11-13 Jahren. Echt traurig.

Edited by -Light-

homefrontsfosx600.jpg

Der Multiplayer ist irgendwie ziemlich Old-School...bis auf die Killstreak-Rewards ziemlich reduziert, mit viel Action (anders als bei BC2) und ohne großen "Budenzauber" (anders als bei COD)...erinnert mich abgesehen vom Kampfeinsatz-Modus eher an Counterstrike als an COD od. BC2.

10 vs. 10 oder 8 vs. 8 wäre teilweise allerdings wirklich schöner gewesen als 12 vs. 12 auf kleineren Maps.

Hab heute lange mit drei Kollegen gezockt (ausm BF und COD-Lager) und alle sind auf ihre Kosten gekommen...

Oh Gott jetzt gehts wohl wieder wie bei Mw2 los. War auf einem Server, wo jeder nur geschrien hatte.

Teilweise Kinder stimmen im Alter von 11-13 Jahren. Echt traurig.

Das is ätzend...aber erledigt wenn Black Ops draußen ist :naughty:

Einfach muten (Eigenschaften-Audio-VOIP-Nur Freunde)!

Der Multiplayer ist irgendwie ziemlich Old-School...bis auf die Killstreak-Rewards ziemlich reduziert, mit viel Action (anders als bei BC2) und ohne großen "Budenzauber" (anders als bei COD)...erinnert mich abgesehen vom Kampfeinsatz-Modus eher an Counterstrike als an COD od. BC2.

10 vs. 10 oder 8 vs. 8 wäre teilweise allerdings wirklich schöner gewesen als 12 vs. 12 auf kleineren Maps.

Hab heute lange mit drei Kollegen gezockt (ausm BF und COD-Lager) und alle sind auf ihre Kosten gekommen...

Das geilste ist auf den kleineren Maps ala Kunar Basis hast noch 8 Sniper im Team.

Sowas sollte echt begrenzt sein.

Grade mit nur 508 Punkten bei Flaggen verloren weil eben keiner die Flaggen holen konnte.

Höchster Punktestand 120 bei Gegnern über 500.

image.php?type=sigpic&userid=10363&dateline=1296937508

Das geilste ist auf den kleineren Maps ala Kunar Basis hast noch 8 Sniper im Team.

Sowas sollte echt begrenzt sein.

Grade mit nur 508 Punkten bei Flaggen verloren weil eben keiner die Flaggen holen konnte.

Höchster Punktestand 120 bei Gegnern über 500.

8 Sniper? Auf was für Servern landest du!? :-D

Werd auch MAL von nem Sniper geholt. Aber nicht öfter als bei jedem anderen Shooter!

8 Sniper? Auf was für Servern landest du!? :-D

Werd auch MAL von nem Sniper geholt. Aber nicht öfter als bei jedem anderen Shooter!

Die waren in meinem Team

und haben sich hinter Kisten gemütlich gemacht.

Wer war der Dumme? Ich und noch 3 andere die nix hinbekommen haben.

-43 Skill und alle Sniper bestimmt +40

image.php?type=sigpic&userid=10363&dateline=1296937508

Was mir im Moment nicht so gefällt ist, dass wenn ich vor nem Spiel z.B. schon 3 Freunde in ne Pregamelobby einlade, wo schonmal doof ist, dass man nicht reden kann, es öfters vorkommt, dass wenn man auf nen Server geht nicht immer alle in einem Team sind

Achja und die von den schreienden Kindern genervt sind, man kann in den Optionen einstellen, dass man nur die Leute aus der Freundesliste sprechen hört

Edited by Sergio

Die haben dieses Mal echt viel für Sniper gemacht. In dem Schnee-Level ist es extrem wie viele da snipern.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"