Jump to content
Tuenn76

[MoH] Multiplayer-Thread

Recommended Posts

TIER 1 Code bzw Online-Pass zur Zeit nich verfügbar....WARUM auch immer???

Moin Leutz....ich hab die TIER1 Ed. aber meinen Code kann ich leider nich eingeben...

sobald die Onlinepass-Prüfung erfolgt steht dort "nicht verfügbar und später noma versuchen"

ich komme also erst garnich in das Eingabemenü...

hat jemand das gleiche Problem?!....:nixweiss:

könnte es damit zusammenhängen das ich über nen Japan-Account zocke?

Edited by Kanzlermacher

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

Welche Version vom Spiel hast du denn?

die deutsche Version....wollte die eigl. nich nehmen...wegen CUT's

war aber schon vor monaten vorbestellt bei amazon...

und pünklich am 14.10. da...

hab es nur angenommen wegen der TIER1 Edition...weil im Laden wo ich normal einkaufe die es nich mehr ranbekommen haben...wollte die ösi-TIER1

p.s.

muß aber erwähnen das ich damals bei BC2 L.E...den Code auch erste Tage später eingeben konnte auf meinem Japan-Account...

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

TIER 1 Code bzw Online-Pass zur Zeit nich verfügbar....WARUM auch immer???

Moin Leutz....ich hab die TIER1 Ed. aber meinen Code kann ich leider nich eingeben...

sobald die Onlinepass-Prüfung erfolgt steht dort "nicht verfügbar und später noma versuchen"

ich komme also erst garnich in das Eingabemenü...

hat jemand das gleiche Problem?!....:nixweiss:

könnte es damit zusammenhängen das ich über nen Japan-Account zocke?

geb sie mal im normalen store ein und nicht im ingame

Braindead%2000.png

So!

Der Mutliplayer wird nicht mehr angerüht bis ein ordentlicher Patch kommt.

Ich könnte durchdrehen, echt!

Fangen wir mal an:

- Offensivuntertützungen durch ein Fenster bedeuten Selbstmord!

- Man wird angeschossen, geht in Deckung wird aber trotzdem noch erschossen! (Können anscheinend um die Ecke schießen) Und ich bin wirklich schon 3-4 Meter hinter der Ecke verschwunden aber werde trotzdem noch immer getötet - das nervt!

- Viel zu viel Gesnipe. Ist kein Fehler vom Spiel, ich weiß, aber trotzdem nerven sie mich auf Übelste.

- Auf alle Fälle viel zu viele Spieler auf einer Karte. 12 vs 12 auf den kleinen Karten ist kaum spielbar!

- Schlechte Spawnpoints! Man kann vom eingenen Spawn in den Spawn der Gegner problemlos snipern!

So, all diese Dinge bringen mich dermaßen zur Weißglut, dass ich den MP komplett unangerührt lassen werde, bis ein anständiger Patch kommt!

So!

Der Mutliplayer wird nicht mehr angerüht bis ein ordentlicher Patch kommt.

Ich könnte durchdrehen, echt!

Fangen wir mal an:

- Offensivuntertützungen durch ein Fenster bedeuten Selbstmord!

- Man wird angeschossen, geht in Deckung wird aber trotzdem noch erschossen! (Können anscheinend um die Ecke schießen) Und ich bin wirklich schon 3-4 Meter hinter der Ecke verschwunden aber werde trotzdem noch immer getötet - das nervt!

- Viel zu viel Gesnipe. Ist kein Fehler vom Spiel, ich weiß, aber trotzdem nerven sie mich auf Übelste.

- Auf alle Fälle viel zu viele Spieler auf einer Karte. 12 vs 12 auf den kleinen Karten ist kaum spielbar!

- Schlechte Spawnpoints! Man kann vom eingenen Spawn in den Spawn der Gegner problemlos snipern!

So, all diese Dinge bringen mich dermaßen zur Weißglut, dass ich den MP komplett unangerührt lassen werde, bis ein anständiger Patch kommt!

Ja, dass mit den Snipern ist echt krass..... Und das mit um die Ecke noch treffen regt auch auf.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

und du meinst das das alles mit nem patch verbessert wird? das glaubst du wohl selber nicht das einzigste was vllt verbessert wird ist das um die ecke schießen aber das wars auch

Braindead%2000.png

Ja, dass mit den Snipern ist echt krass..... Und das mit um die Ecke noch treffen regt auch auf.

Hätten sie sich mehr auf die Story konzentrieren können u. vielleicht gar keinen Multiplayer einbauen sollen!

Dann spiel ich halt Battlefield, das sowieso besser ist.

Hätten sie sich mehr auf die Story konzentrieren können u. vielleicht gar keinen Multiplayer einbauen sollen!

Dann spiel ich halt Battlefield, das sowieso besser ist.

Aber MP ist immer ein wichtiger Punkt, ob man sich ein Spiel kauft, ob er nun gut ist oder nicht. Das weiß man vorher nie.