Zum Inhalt springen

[MoH] Multiplayer-Thread


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Online is das Spiel echt nicht schön.

 

COD hatt vorgelegt und alles was danach kommt ist irgend wie das selbe ..

 

Sniper, Shotgun (1Shot1Kill), Camping (Man wird ja auch dafür belohnt wenn man mehrere Abschüsse hintereinander bekommt)

alles zusammen ... Sehr Schlecht Sehr Langweilig Sehr Ruckelig ist sein Geld nicht wert.

 

Und BlackOps naja wird auch nicht interessanter werden als der rest der derzeitigen Shooter.

 

Aber kann ja jeder selbst entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jez auch stolzer besitzer von MoH

 

was mir gestern aufgefallen ist , das ich meistens von Snipern gekillt werde. Jez zu meiner frage: Gibt es ne möglichkeit, die nach dem Kill zu sehen wo der jenige sich befindet, so wie bei MW2 oder BFBC2???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jez auch stolzer besitzer von MoH

 

was mir gestern aufgefallen ist , das ich meistens von Snipern gekillt werde. Jez zu meiner frage: Gibt es ne möglichkeit, die nach dem Kill zu sehen wo der jenige sich befindet, so wie bei MW2 oder BFBC2???

 

Wurde abgeschafft. Spiele jetzt auch nur noch Team-Deathmatch, weil da nicht jeder snipert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde abgeschafft. Spiele jetzt auch nur noch Team-Deathmatch, weil da nicht jeder snipert.

 

Danke ,für die schnelle antwort

 

Habe gestern auch nur TDM gezockt , und wurde non stop von snipern gekillt.

 

Schade die funktion fande ich praktisch, um sich zu rächen.

Bearbeitet von AyO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

Ich zock zur Zeit nur Ziel-Raid, da sind die wenigsten Sniper unterwegs. Dafür aber die Schotguns, welche mir owerpowered vorkommen, was die Reichweite betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was? ich finde die grafik gut und mit pixeln beim snipern hab ich keine probleme! du zockst schon auf nem full hd oder?

 

 

Panasonic Plasma Full HD!!! MoH MP läuft aber nur in 720p. Und das sieht man!!!

 

Der MP wirkt unausgereift. Granatwerfer haben fast keine wirkung. Handgranaten explodieren schon in der Luft wenn man sie versucht über ein Hinderniss zu werfen. Bin total enttäuscht! Selbst CoD4 spielt sich tausend mal besser. Und das ist schon 3 Jahre alt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panasonic Plasma Full HD!!! MoH MP läuft aber nur in 720p. Und das sieht man!!!

 

Der MP wirkt unausgereift. Granatwerfer haben fast keine wirkung. Handgranaten explodieren schon in der Luft wenn man sie versucht über ein Hinderniss zu werfen. Bin total enttäuscht! Selbst CoD4 spielt sich tausend mal besser. Und das ist schon 3 Jahre alt!

 

hm kann auch am tv liegen hab mal auf en kumpel sein phillips gezockt und da sah es total scheiße aus auf meinem samsung sieht es richtig geil aus

und manchmal ist 720p besser als wenn es auf 1080p hochskaliert ist wie bei der box! nur mal so zu info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...