Jump to content
Play3.de
Tuenn76

[MoH] Multiplayer-Thread

Recommended Posts

Find den MP irgenwie grobpixeliger als Cod:MW2 oder den SP. Ich weiß das es zwei verschiedene Engine sind im MP und SP, aber so schlimm. Habmal versucht zu snipern. Da hat man echt zu tun zwischen den Pixeln nen Feind zu erkennen.

 

was? ich finde die grafik gut und mit pixeln beim snipern hab ich keine probleme! du zockst schon auf nem full hd oder?


Braindead%2000.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie will man da als rucher bitte 600 punkte machen ohne zu sterben, also 2 trophys unmöglich für mich ausser mit boosten

 

so is das ja geil aber halt man stirb zu schnell, selbst wenn ich in deckung renne wenn grad einer auf mich schiesst und wenn ich in deckung bin sterbe ich trotzdem


:trollface:6351.png:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Pulp Fiction
die drecks codcamperspasten gehen mir sowas von aufm sack, das macht doch gar kein spass, sich irgendwo hinzucampen, die solln das so machen, wer länger als 2 mins irgendwo campt also sich nicht bewegt, automatich selbstmard, macht kein spass mit den camperspasten

 

Mal ganz davon abgesehen, das ich auch CoD Spieler bin und mich der MP von MoH mittlerweile begeistert, wäre es schön wenn du dir deine primitiven Beleidigungen denken kannst. Denn das, geht mir auf den Sack. Jeder muss hier meinen aufgrund eines Spiels bzw. Spielgeschmackes andere zu beleidigen! Sind wir hier im Kindergarten oder was. Wer sich wegen solchen Mist aufregt sollte am besten gar keine Shooter spielen. Camper gibt es überall.

 

Zum Thema: Ich zock jetzt seit einer Stunde und finde den MP erfrischend. Bin zwar nicht der Überkiller, aber auf Statistik habe ich eh schon immer geschissen. Snipern ist mir allerdings zu einfach. Bis jetzt ziehe ich den Sturmsoldaten vor. Grafik ist in Ordnung und der Sound ist eine Klasse für sich. Bis jetzt hatte ich viel Spass und ich hatte so gut wie keine Camper. Liegt vielleicht auch an den Spielmodi, welchen man spielt

Share this post


Link to post
Share on other sites
wie will man da als rucher bitte 600 punkte machen ohne zu sterben, also 2 trophys unmöglich für mich ausser mit boosten

 

so is das ja geil aber halt man stirb zu schnell, selbst wenn ich in deckung renne wenn grad einer auf mich schiesst und wenn ich in deckung bin sterbe ich trotzdem

 

 

Ich war Scharfschütze im Modus Kampfeinsatz auf der Map in der Wüste mit den Bergen^^ weiß nicht genau wie die heißt!

Hab bin so weit es nur geht vom ganzen Getümmel weg und hab mich hinter so einem Stein hingehockt....dann hatte ich den 1. Killstrike der hat 2 Gegner getötet...dann noch ein paar mit dem Scharfützengewehr gekillt....dann hatte ich den 2. Killstreak der hate voll gessessen so das ich sofort den 3. hatte....den wiederum kann man ja lenken....hat also auch voll gesessen....hatte dann sofort den 4. killstrike....ab dem 5. Killstrike hat man die Trophy schon so gut wie.....weil die Dinger dann eine Zerstörungskraft haben das die fast immer 7 Leute auf mal killen....

 

 

So hab ich es gemacht.....war aber auch echt Glück! Gibt irgendwie keine besondere Technik dabei!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find den Multiplayer Genial! Ich steh auf solche Shooter in engen Räumen.

Atmosphärisch gefällts mir auch sehr.

 

Den kauf würd ich niemals bereuen. ^^


homefrontsfosx600.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Meines Erachtens sind 24 Spieler einfach zu viel!

Bin auch noch nie bei dem 4. Killstreak angekommen.

 

find ich auch für die kleinen maps sind es zu viel da hätten 12 auch gereicht


Braindead%2000.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
wie will man da als rucher bitte 600 punkte machen ohne zu sterben, also 2 trophys unmöglich für mich ausser mit boosten

 

so is das ja geil aber halt man stirb zu schnell, selbst wenn ich in deckung renne wenn grad einer auf mich schiesst und wenn ich in deckung bin sterbe ich trotzdem

 

 

Is bei mir bei U2 z.B. auch so...denke das hat eher was mit Delay zu tun...kanns jetz aber nicht beurteilen da ich das Spiel noch nicht hab.


Share this post


Link to post
Share on other sites
find ich auch für die kleinen maps sind es zu viel da hätten 12 auch gereicht

 

Wenn man bedenkt, dass es in Battlefield auch 24 Spieler - Server sind, aber das ganze natürlich auf viel größeren Maps!

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ganz ehrlich gesagt kotzen mich DICE MP Parts an.

Server joinen per Zufallsgenerator ist OUT.

Seit 3 Tagen habe ich nur 2 mal es hinbekommen auch auf Server zu landen wo man auch Deutsch spricht.

Sonnst immer nur Franzosen oder irgenwelche Araber mit deren Musik und das noch über Headset.

Nicht mal englische Spieler habe ich gehört.

Edited by Martinpl22

image.php?type=sigpic&userid=10363&dateline=1296937508

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...