Zum Inhalt springen

[MoH] Multiplayer-Thread


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

ALSO ich hab ja schon viele shooter usw gezockt!!!! Aber so eine schlechten MP kam bei mir noch nie ins HAUS wie MOH kann echt nur mit dem Kopfschütteln !!!!!

Der SP ist ja echt ganz cool gemacht, hat echt mal wieder bock gemacht was neues zu zocken nach dem SP, dachte ich mir dann jetzt gehts los mit dem MP und dann wird schön reingehalten :-) aber nix wars damit, im HARDCORE modus kommt man sich vor als wäre man garnicht da drin mit der sniper braucht man oft 2-3 schüsse sogar mit der AK M16 oder den anderen waffen braucht man ein halbes bis ganzes magazin !!!!!

Und dann erzählt so ein typ von DICE ja im Hardcore modus geht es richtig ab und 2-3 kugeln reichen und der gegner ist TOT am ARSCH so siehts nämlich aus dann ist der MP noch total unübersichtlich und an jeder VERF.... ecke hockt wieder so ein drecks CAMPER und überall sind nur SNIPER FOT...!!!!!!

JEMAND SOLLTE MAL DEN DICE WICH... erzählen das die keine ahnung haben von MP entwickeln sollten sich schämen !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mann mann mann du führst dich hier auf als hättest du ahnung!

wenn man richtig zielt egal ob mit dem sniper oder einem anderen gewehr dann ist der gegner auch schnell am boden!!!

mit dem sniper brauch ich immer nur 1 schuss dann liegt er und fertig!

aber natürlich ist es immer am leichtesten alles auf das spiel zu schieben:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe den Ripper in einigen sachen recht. Es wird wirklich extrem viel gecampt aber die sind so dumm das die alle zu einer ecke schauen. Wie gut das ich ein guter Rusher bin und die oft mit ner nate oder dem Messer die Lichter aus blase. Sind halt paar Noobs die mit ner Sniper in der Ecke gammeln und angst haben in die action zu steigen (das sind die gelegenheitsgamer oder Angsthasen ohne aiming und skill), Snipern kann jeder in der ecke und warten bis einer kommt. Was mich aber am meisten stört ist, das die Karten meiner Meinung nach viel zu klein sind ausser bei den einen Modus wo man verschiedene Ziele einnehmen muss und weiter vorrückt. Und dann noch die Spawns, man spawn immer auf der gleichen stelle und wenn die Gegner das wissen dann Snipern (campen) sie dich gleich weg. Aber naja, Dice versteht das noch nicht.

 

so genug gemeckert:naughty:

 

trotzdem ist es ein ganz lustiges Game.

 

MFG

Bearbeitet von Ruffneck1981
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löse den Code doch in einem anderen Store ein. Solange sich dieser 2. Account auf deiner Konsole befindet, ist es egal mit welchem Account du zockst.

 

nein das geht nicht...die Waffen wären dann nicht auf dem anderen Account verfügbar...

das hab ich damals bei BC2 auch so gehabt...2 Codes auf 2 accounts...

 

hab erst auf dem deutschen einen Code eingelöst und dann versucht mit denm Jap. drauf zuzugreifen hat nicht gefunzt...

 

hab dann nen 2.Code später im Jap.Account eingelöst...

 

egal die paar tage kann ich noch warten...

 

da ich eh im Moment Scharfschütze aufleveln tue sind die extra waffen eh unwichtig da die nur in den anderen 2.klassen verfügbar sind...

 

MfG

 

Info für Alle:

ich find MoH auch sehr schwer....aber das is kein Grund es schlecht zu reden...im gegenteil das is eher ne Herrausfoderung...

wer da nich klar kommt hat es einfach nich drauf und alle andern können sich als Pro-Gamer bezeichnen...

hab gestern jemanden in Team gehabt mit 43/1....unfassbar...ich hatte bisher 37/4 als Sniper...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs fand ich das Game ganz okay .. aber inzwischen ist es zum 95% camper und Sniper Game mutiert.. Total unbalanciert.. Man Spawnt in der Base und hat nicht eine Sek. zum leben oder in deckung zu gehen und bekommt n Headshot von keine Ahnung woher .. Überall haste die Noob sitzen.. Aus jedem Winkel kann in die Base gesnipert werden.. Ich fands echt cool und hat mir auch riesig spass gemacht aber inzwischen kommt mir der Gedanke das Game nicht mehr anzurühren.. Schade.. naja was solls.. Hab ja noch mein Battlefield..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nachdem Respawn auch manchmal nach einer Sekunde gekillt worden. Find ich echt schade. Das sind Kleinigkeiten, die das ganze Spiel schlecht machen.

 

Ps: Und ich frag mich schon wie es manche schaffen mit 40 kills nur 2-3 Tode zu haben. Entweder sind es solche Nerds oder einfach nur drecks Camper.

Bearbeitet von -Light-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe den Ripper in einigen sachen recht. Es wird wirklich extrem viel gecampt aber die sind so dumm das die alle zu einer ecke schauen. Wie gut das ich ein guter Rusher bin und die oft mit ner nate oder dem Messer die Lichter aus blase. Sind halt paar Noobs die mit ner Sniper in der Ecke gammeln und angst haben in die action zu steigen (das sind die gelegenheitsgamer oder Angsthasen ohne aiming und skill), Snipern kann jeder in der ecke und warten bis einer kommt. Was mich aber am meisten stört ist, das die Karten meiner Meinung nach viel zu klein sind ausser bei den einen Modus wo man verschiedene Ziele einnehmen muss und weiter vorrückt. Und dann noch die Spawns, man spawn immer auf der gleichen stelle und wenn die Gegner das wissen dann Snipern (campen) sie dich gleich weg. Aber naja, Dice versteht das noch nicht.

 

so genug gemeckert:naughty:

 

trotzdem ist es ein ganz lustiges Game.

 

MFG

 

das liegt nur an der scheisse trophy alle unterstützungmanöver machen, da man da ja nicht verrecken darf, na mal gucken wieviele patches kommen werden bis es bock macht es zu zocken und die solln das ändern das man nur im spiel mit seinen teamkollegen quatschen kann, wieso haben die überhaupt so ein scheiss gemacht, sollste dich vorher nicht absprechen können oder was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...