Jump to content
Tuenn76

[MoH] Multiplayer-Thread

Recommended Posts

Endlich diese verdammten 600 Punkten geschafft!

Jetzt steht der Platin nichts mehr im Wege u. ich bin froh den MP dann endlich in geraumer Zeit hinter mir zu haben.

Aber mal ehrlich: Ziel - Raid ist wohl der schlechteste Modus!

Also mir macht er Spaß.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Ixh hab die Pegi und will den online pass mit DE Acc geht das

ia das geht ohne probleme

ADAM_200.png

Guest Pulp Fiction

Ich bekomme die 600 Punkte einfach nicht zusammen. Entweder ich bin zu blöd für das Spiel oder ich sollte es aus dem Laufwerk nehmen, drei mal gegen die Wand werfen und wieder einlegen. Egal ob durch kontrolliertes Offensivspiel oder durch Defensive. Immer gibts ein Schuss durch einen Sniper ins Gesicht:mad::wallbash::explode:

Ich hab es als Sniper geschafft! (Angreifer auf der Schneemap, Kampfeinsatz)

Einfach darauf achten nicht zu weit vorzurücken u. dann klappt das schon.

Jetzt finde ich die 600 Pkt. eig. gar nicht mehr so schwer.

Mein Problem war, dass ich es einfach krampfhaft versuchte u. ich scheiterte immer u. immer wieder!

Wenn du jedoch ruhig spielst u. gar nicht darauf achtest kommt sie praktisch von alleine :zwinker:

Guest Pulp Fiction
Ich hab es als Sniper geschafft! (Angreifer auf der Schneemap, Kampfeinsatz)

Einfach darauf achten nicht zu weit vorzurücken u. dann klappt das schon.

Jetzt finde ich die 600 Pkt. eig. gar nicht mehr so schwer.

Mein Problem war, dass ich es einfach krampfhaft versuchte u. ich scheiterte immer u. immer wieder!

Wenn du jedoch ruhig spielst u. gar nicht darauf achtest kommt sie praktisch von alleine :zwinker:

Nur ein, zwei Frage diesbezüglich, hast du das Langstreckenzielfernrohr benutzt? Und ist da die Zoomfähigkeit besser?

ich geb dir nen tip, wenn du die unbedingt jaben willst das melde dich im ps3trophyforum an, da gibts welche die die trophy boosten, hab meine auch so bekommen, da ich eher rusher als sniper oder camper bin, kämpfe immer an der front und da ist es unmöglich die 600 punkte zu bekommen

:trollface:6351.png:trollface:

Habe gestern nochmal eine Cruise Missle geschafft. Wenn man als Sniper von ganz hinten schießt, dann bekommt man extra Punkte.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Nur ein, zwei Frage diesbezüglich, hast du das Langstreckenzielfernrohr benutzt? Und ist da die Zoomfähigkeit besser?

Ja.

Die Zoomfähigkeit ist, wie ich finde, um einiges besser!