Zum Inhalt springen

[MoH] Multiplayer-Thread


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute, jetzt mal bitte ganz ehrlich:

 

seid ihr nicht auch enttäuscht?

 

folgende punkte gehen mir und meinem kumpel, sowie anderen leuten aus meiner freundesliste, tierisch auf die nerven und machen alles kaputt:

 

- Granaten, Granatwerfer und Raketenwerfer sind völlig nutzlos! Ich sehe es jedes mal, dass ich nem gegner die granate vor die füße werfe und er nicht dadurch stirbt! Ich selber überlege auch alles, was mit Granaten zu tun hat.

Ausgenommen natürlich, ich war schon verletzt oder aber die rakete fliegt auf meinen Kopf zu.

Wie krank ist das bitte?!?

Außerdem: Ist euch mal aufgefallen, dass die Charaktere beim "Granaten" werfen folgendes rufen: " werfe Rauchgranate " oder " lege Rauchwand!"

Was soll die Verarsche?

 

- Trefferwirkung: ich weiss gar nicht genau, wie ich das ganze elend zusammenfassen soll: manchmal braucht man 10 kugeln, bis der überhaupt mal stirbt, manchmal nur 3, manchmal kriegt man nur 5 punkte für Hilfe.

Meistens schieße ich zuerst auf einen, trotzdem werde ich gekillt oder aber beide sterben. Das ist nicht normal.

Und ja: meine Verbindung ist ok und ich kann auch zielen! Bin erfahrener CoD & Battlefield Zocker!

 

- Beknackte Respawn Punkte: man wird respawnt und ist direkt wieder tot: WtF?!?

 

- Das Spiel friert für 2-5 sekunden ein, wenn:

ein Freund on/ offline geht. wenn ich mal kurz "select" drücke, oder auch einfach mal so!

 

 

Alles in allem, bin ich richtig traurig & enttäuscht. Ich hatte mich nämlich sehr auf Medal Of Honor gefreut.

Ich verstehe einfach nicht, was die Entwickler sich dabei alles gedacht haben oder ob die keine Augen im Kopf haben.

Ich zocke auch kein MW2 mehr, ich hab Erfahrung und weiss, was gut ist und was nicht.

Die hätten glaube ich lieber jemand anderen als DICE dran lassen sollen..

 

Ich kann nur hoffen, dass bald, wenn überhaupt, ein großer dicker Patch kommt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur trefferwirkung: wenn das gegnerteam def. Ünterstutzungsaktionen wie Westen oder matchmun hat , halten die nunmal mehr aus bzw. machen mehr schaden. Und das mit den Granaten find ich gut, denn dadurch laufen nich so viele Spinner rum die mit rpgs auf einen schießen.

 

Was mich sehr nervt is das mit dem "um die Ecke erschossen werden"

 

Hoffe auch auf einen baldigen und umfangreichen Patch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drebin

 

Yep, die Granaten sind sinnlos, aber dafür nicht so gefixt wie bei CoD. Find ich aber gut so, ich meine sie fliegen nicht meilen weit und suchen ihr

Ziel automatisch:flower: und den Raketenwerfer (man braucht 4 Raketen für'n Panzer) ist jetzt auch nicht so übertrieben, allg. find ich das eigntl. gut ausbalanceieret.

Zu den Trefferzonen: immer auf den Kopf zielen war in der Beta Viel, viel schlimmer.

 

Die grössten Kritikpunkte meiner Meinung nach sind:

-die Re-Spawn punkte in Herrschaft und Teamdeathmatch

-auf den 5 kl. maps zu viele Spieler

-nur 3 Karten im Kampfgebiet

und zu guter letzt das Fähigkeitensystem , musst ich mir ziemlich oft durch lesen bis ich's begriffen hab, wie man nach einem Match minus-punkte bekommt obwohl man eigentlich gut gespielt hat.

 

Aber im Grossen und Ganzen ist es halt kein Cod oder Battlefield.Hat mehr was von KZ2, stellenweise das blanke Chaos und kein durchkommen und dazu viel zu viele Spieler auf den Maps.

 

Denke mal schon das Dice noch Patches rausbringt, nicht vergessen das Spiel ist erst ein Paar Tage alt.

 

Also ich bin eigentlich zu Frieden mit MoH:gunman:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Rauchgranaten des Schützen sind gar nicht so verkehrt. Gerade auf unübersichtlichen Maps kann man sich mit denen gut nach vorne arbeiten.

 

RPG - Kills mache ich ziemlich häufig, also da kann ich mich nicht beschweren.

 

Das einzige was Dice nicht wirklich gebacken bekommt sind die "Um die Ecke"-Kills...das is mir bei BF auch zig mal schon passiert! Das nervt etwas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, jetzt mal bitte ganz ehrlich:

 

seid ihr nicht auch enttäuscht?

 

folgende punkte gehen mir und meinem kumpel, sowie anderen leuten aus meiner freundesliste, tierisch auf die nerven und machen alles kaputt:

 

- Granaten, Granatwerfer und Raketenwerfer sind völlig nutzlos! Ich sehe es jedes mal, dass ich nem gegner die granate vor die füße werfe und er nicht dadurch stirbt! Ich selber überlege auch alles, was mit Granaten zu tun hat.

Ausgenommen natürlich, ich war schon verletzt oder aber die rakete fliegt auf meinen Kopf zu.

Wie krank ist das bitte?!?

Außerdem: Ist euch mal aufgefallen, dass die Charaktere beim "Granaten" werfen folgendes rufen: " werfe Rauchgranate " oder " lege Rauchwand!"

Was soll die Verarsche?

 

- Trefferwirkung: ich weiss gar nicht genau, wie ich das ganze elend zusammenfassen soll: manchmal braucht man 10 kugeln, bis der überhaupt mal stirbt, manchmal nur 3, manchmal kriegt man nur 5 punkte für Hilfe.

Meistens schieße ich zuerst auf einen, trotzdem werde ich gekillt oder aber beide sterben. Das ist nicht normal.

Und ja: meine Verbindung ist ok und ich kann auch zielen! Bin erfahrener CoD & Battlefield Zocker!

 

- Beknackte Respawn Punkte: man wird respawnt und ist direkt wieder tot: WtF?!?

 

- Das Spiel friert für 2-5 sekunden ein, wenn:

ein Freund on/ offline geht. wenn ich mal kurz "select" drücke, oder auch einfach mal so!

 

 

Die hätten glaube ich lieber jemand anderen als DICE dran lassen sollen..

 

Ich kann nur hoffen, dass bald, wenn überhaupt, ein großer dicker Patch kommt..

 

Ich kann dir da nur zustimmen. Gefallen tut mir das Spiel zwar gut, aber diese Punkte müssen sie einfach beheben.

 

Obwohl der MP von DICE ist gefällt er mir ziemlich gut. Ist auch das erste mal, dass mir ein MP (oder Spiel) von DICE gefällt. Aber trotzdem wäre es besser gewesen, sie hätten jemand anderes an den MP rangelassen.

DICE ist meiner Meinung nach ein richtig guter Entwickler wenn es um Sachen wie Singleplayer geht, aber einen Multiplayer entwicklen, können sie glaube ich nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...