Zum Inhalt springen

[MoH] Multiplayer-Thread


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die Idee hatte ich auch schon....

 

meine Vermutung is das in Japan MoH noch garnich raus is....weil ich nirgends im Store den Online-Pass als Kaufversion finde...

 

das selbe Problem hat ich damals bei Bad Company2 da war es in Japan auch erst Tage später draußen und der Code von der Limited Edition dann erst einlösbar...

 

das is halt der nachteil wenn man mit nem Japan-Account spielt...:nixweiss:

 

Löse den Code doch in einem anderen Store ein. Solange sich dieser 2. Account auf deiner Konsole befindet, ist es egal mit welchem Account du zockst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das sowas was EA als MOH Verkauf nichtmal das Cover verdient hat! Es ist so behindert du wirst gespawnt und es speichert, dabei wirst du gekillt. Hallo geht's noch.? das Menü verzögert bei der bedienung locker um 3 sec. und es gibt noch 1000000000000000000000000000 andere gründe warum es eine lach nummer zu der konkurrenz ist.

 

Ich habe mich schön drauf gefreut, weil DICE dahinter steht. Aber ich hätte nicht mal in meinen Alpträumen daran gedacht das MOH so verschandelt wird. Das ist der letzte scheiß es ist realismus pur, aber die aufmachung und Online ich finde so etwas hat MOH nicht verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...