Zum Inhalt springen

[MoH] Multiplayer-Thread


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Und ich frag mich schon wie es manche schaffen mit 40 kills nur 2-3 Tode zu haben. Entweder sind es solche Nerds oder einfach nur drecks Camper.

 

das sind meist scheiß camper oder Typen aus dem BETA-Gameplay die sich halt bestens auskennen...

 

ich hab es neulich geschafft mich an den Gegnern vorbeizuschleichen...aus der 3.ten Basis

 

hab da auch Sniper in der 2.ten Basis gemessert....und dachte jetzt campe ich auch mal...

 

auf einmal kommt doch tatsächlich noch'n Camper aus der 1.ten Basis und macht mich platt...

 

hab zum schluß gesehen...der hat dann 40/1 gehabt....

 

@Drebin

 

ja das kenne ich...die Waffenbalance der Panzerfaust is mehr als schlecht....ich hab neulich einem das Ding direkt vor den Latz geknallt der hat nichmal nen Kratzer abbekommen....und erschiesst mich natürlich...einfach lächerlich...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber wie dumm ist das denn bitte? Das ich als stinknormaler Sturmsoldat, keine Splittergranaten habe?

Ist doch unlogisch und nirgendwo so.

 

Haben es gestern nochmal gespielt, davor dann auch nochmal das "alte" Bad Company 2 eingelegt.

Das ist ja nen Unterschied von Tag und Nacht: die sterben normal schnell, selbst wenn ich schon angefraggt bin!

Granaten verletzen & töten, Granatwerfer ist selbst bei 3,4 Metern Explosionsentfernung meistens tötlich usw.

 

Ka, was die gemacht haben. Wie gesagt: ich selber freute mich sehr auf das spiel, da vor allem MW2 nach ein paar wochen, sowas von genervt hat & so innovativ wie eine Motte im Kleiderschrank war.

 

Naja, abwarten und hoffen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zur tier1 Rekrut freishaltung:mündungsbremse

Kann da nix ausrüsten, is das normal?

Alle andern freischaltungen kann man doch auch selbst wählen...steh grad aufm Schlauch irgendwie

 

Mündungsbremse? das wäre mir neu....wo steht denn das? das die dabei sein soll...? es gibt doch nur die 4 extra Waffen...reicht doch...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im freichaltungsbaum steht das zb bei stufe 8schütze

Hab ja auch nach der runde ne Meldung bekommen das dies Teil nun freigeschaltet is.... Kann bei waffenanpassung aber nix finden

 

Edit: ich meine nicht den Code für den Store und dessen Inhalte, ich meine die ganz normale Belohnung die man als schütze lvl8 erlangt....mündungsbremsen halt

Bearbeitet von Vroob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nach der freude kam bei mir doch schnell die ernüchterung bei MoH.. also solange es nicht gepatched wird werde ich dieses spiel nicht mehr spielen.. also soviele camper und sniper hab ich ja noch nicht mal bei mw2 gesehen..bei moh is das deutlich extremer...

vorallem das snipern is sowas von billig das damit jeder kack noob spielen kann.. in den spiel kann man zwar locker ne 3k/d hinlegen (solange man nicht weggecampt wird), aber bei sovielen fehlern macht es kein spass..

 

aber zum glück soll der sniper demnächst gepatched werden... vllt läuft es denn besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nach der freude kam bei mir doch schnell die ernüchterung bei MoH.. also solange es nicht gepatched wird werde ich dieses spiel nicht mehr spielen.. also soviele camper und sniper hab ich ja noch nicht mal bei mw2 gesehen..bei moh is das deutlich extremer...

vorallem das snipern is sowas von billig das damit jeder kack noob spielen kann.. in den spiel kann man zwar locker ne 3k/d hinlegen (solange man nicht weggecampt wird), aber bei sovielen fehlern macht es kein spass..

 

aber zum glück soll der sniper demnächst gepatched werden... vllt läuft es denn besser!

 

Hmm wo steht das denn? Wenns stimmt, wärs schonmal ein Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...