Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Das auf einem "normalen" Fernseher ist definitiv schlechter. Die Röhre kann kein HD darstellen.

Um in den vollen Genuss der PS3 Grafik zu kommen muss man einen hochauflösenden Bildschirm haben. Ob Plasma oder LCD ist wohl eine Glaubensfrage.

Geschrieben

Habe erst vor 3 Wochen den Wechsel auf einen LCD- TV vollzogen und kann nur sagen , wer die Kohle für einen LCD oder Plasma - TV übrighat wird es nicht bereuhen !!!! Es ist wirklich ein riesiger!!!!! Unterschied !!! Nun am besten dann einen Full - Hd , dann fliegen einem die Augen raus !!!:ok:

Geschrieben

Wir hatten auch am anfang einen Röhrenfernsehr für die Konsole danach haben wir den LCD bekommen und waren völlig verblüfft, wenn man kann dann lohnt es sich wirklich einen zuholen.

Geschrieben

Junge,Junge

... da muß ich wohl noch weng sparen...denn wenn schon denn schon.

Bei mir sollte die Bildschirmdiagonale mindest 90 cm haben, damits mich so richtig vom Sessel fetzt beim zocken und Fernseh glotzen...:naughty:

Na ja ein paar gute Aufträge im Frühjahr und die Sache ist gebongt.

Wer kann gute LCD bzw Full-HD Glotzen empfehlen...Markengeräte oder auch anderes...?

Hab mich zwar schon weng informiert aber hier im Forum bekommt man meist auch super Tipps...:ok:

Geschrieben

1o7 wäre akzeptabel ...hehe:naughty:...aber wahrscheinlich auch ungesund für den Geldbeutel:ohjeh:...egal, so ein Ding muss demnächst her.

Wenn ich alles zusammen kaufe PS3+Zubehör

(was noch so anfällt)+Großbildfernseher ...dann wirds teuer...egal man lebt ("dieses Leben") ja nur einmal:nixweiss: