Zum Inhalt springen

Platin Trophy ?


The Dark King

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also 85% ist eigentlich (100%) wenn man kein versus mode besitzt,

die profi trophie muss man allerdings haben wenn du die platin trophie willst also hast du dich höchstwahrscheinlich einfach nur verguckt^^

 

und zu den goldenen eiern ich hab hunderte von denen könnte dir ruhig par geben allerding hab ich im moment resi evil gelöscht(nicht savegames sondern nur die installations daten weil die verdammt gross sind) und ich kein platz habe

 

ich weiss zwar net ob der trick funktioniert aber bei resi gibs nen verdopplungs trick wodurch man auch unendlich geld machen kann man braucht einfach nen kumpel der auch ne ps3 und resi hat

 

dann startes du ein spiel und ladest ihn ein der kommt in dein game rein und gibts dir sagen wa ma jetzt 30 vergammelte eier(soweit ich weiss ist ein vergammeltes ei 2000wert)

wenn er dir alle 30 eier gegeben hat verlässt er das spiel speichert seine daten aber nicht ab also verlassen ohne zu speichern danach verlässt du das spiel aber mit speichern

somit hat dein kumpel immer noch die 30 eier

und du hast die 30 eier auch bekommen

also sind glücklich xDD

das macht ihr dann paar runden und ihr könnt euch alle waffen und upgrades holen

 

 

edit: wenn du ein vergammeltes ei für die trophie brauchst wo du einen gegner mit dem ei bewerfen sollst dann mach das in diesem merchinarie mode dort droppen die gegner haufen weise von den dingern und da du die sowieso net behalten kannst kannst du bisschen rum werfen^^

Bearbeitet von Serch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Game eh noch auf Veteran und Profi durchzockren musst, dann mach dir doch nun keine Gedanken wegen den scheiss Eiern. Die wirst du schon in den kommenden zwei Durchgängen finden. Und wenn nicht, dann geb ich sie dir.

Edit: Wie erbärmlich ist dieser "Trick" von serch denn bitte? 1. Wer hat 30 vergammelte/goldene Eier? 2. Wer braucht so viel Kohle?

Zock das Spiel normal durch, macht mehr Spaß und du wirst am Ende auch Platin haben.

Bearbeitet von Ak-rev
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, einfach da warten, nach einer Weile legt ein Huhn sicher eines.

Ich war da kurz und hab 2 aufeinmal gefunden. War zwar glücklich aber ist der beste Weg.

 

Ja, aber bei mir war wirklich die ganze Zeit kein goldenes gekommen, ich hab braune und weiße in Hülle und Fülle gehabt, aber nich ein einziges goldenes:_wanken2:

Naja, aber ich hab diese verdammte Tropphy dann doch noch bekommen:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Game eh noch auf Veteran und Profi durchzockren musst, dann mach dir doch nun keine Gedanken wegen den scheiss Eiern. Die wirst du schon in den kommenden zwei Durchgängen finden. Und wenn nicht, dann geb ich sie dir.

Edit: Wie erbärmlich ist dieser "Trick" von serch denn bitte? 1. Wer hat 30 vergammelte/goldene Eier? 2. Wer braucht so viel Kohle?

Zock das Spiel normal durch, macht mehr Spaß und du wirst am Ende auch Platin haben.

 

 

ehm ja...

köpfchen anschalten pls....

1.wer sagt das du mit 30 eiern anfangen muss fang mit einem ei an

und verdoppelst auf zwei

dann auf zwei und verdoppelst auf 4 dann mit 4 und verdoppelst auf 8 muss ich noch weiter machen???

2.kla machts ohne mehr spass ich hab direkt auf veteran gestartet und ohne irgendwelcher hilfe durch gespielt

ABER falls du es immer noch nicht gemerkt hast wenn du platin willst wirst du verdammt viel viel viel kohle brauchen um nur überhaupt die hälfte voll upzugraden also bitte überleg erst ma bevor du schreibst oder noch besser meinen tipp als erbärmlich zu stellen also bitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir es mal so, es ist ein Cheat und da jeder seine eigene Sicht hat und diese teilweise sehr engstirnig sein kann ist das nicht überraschend.

 

Diejenigen die ihn anwenden wollen (müssen immer 2 sein) die können das machen, aber dann gibt es halt Leute wie auch mich die stolz darauf sind das soe es alleine geschafft haben.

So kann in manch einem Auge das billig wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm ja...

köpfchen anschalten pls....

1.wer sagt das du mit 30 eiern anfangen muss fang mit einem ei an

und verdoppelst auf zwei

dann auf zwei und verdoppelst auf 4 dann mit 4 und verdoppelst auf 8 muss ich noch weiter machen???

2.kla machts ohne mehr spass ich hab direkt auf veteran gestartet und ohne irgendwelcher hilfe durch gespielt

ABER falls du es immer noch nicht gemerkt hast wenn du platin willst wirst du verdammt viel viel viel kohle brauchen um nur überhaupt die hälfte voll upzugraden also bitte überleg erst ma bevor du schreibst oder noch besser meinen tipp als erbärmlich zu stellen also bitte...

3 normale Druchgänge reichen für Platin. Auch ohne item-share/duplizieren. Da er schon 2 Durchgänge hat und noch 2 benötigt, wird er in jedem Fall alle Waffen geupped bekommen.

Aber wenn du Spaß an sowas hast, dann mach es ruhig. Meine Meinung ist, ich finds billig, und das darf ich auch sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 normale Druchgänge reichen für Platin. Auch ohne item-share/duplizieren. Da er schon 2 Durchgänge hat und noch 2 benötigt, wird er in jedem Fall alle Waffen geupped bekommen.

Aber wenn du Spaß an sowas hast, dann mach es ruhig. Meine Meinung ist, ich finds billig, und das darf ich auch sagen.

 

 

das ist kein cheat nur ein trick und nicht jeder mensch hat so viel zeit

 

und ganz erlich ich kenn das spiel verdammt gut und ich weiss zu 100% das man nach 3 durch gängen niemals alles voll hat niemals egal auf welchen schwierigkeiten auch wenn du alle schätze sammelst niemals nach 3 durchgängen

 

aber naya wie gesagt das ist deine meinung aber ich finde das trotzdem falsch es als erbärmlich zu stellen nur weil du ja so sauber bist haha.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist kein cheat nur ein trick und nicht jeder mensch hat so viel zeit

 

und ganz erlich ich kenn das spiel verdammt gut und ich weiss zu 100% das man nach 3 durch gängen niemals alles voll hat niemals egal auf welchen schwierigkeiten auch wenn du alle schätze sammelst niemals nach 3 durchgängen

 

aber naya wie gesagt das ist deine meinung aber ich finde das trotzdem falsch es als erbärmlich zu stellen nur weil du ja so sauber bist haha.....

ach komm, verhälst dich ein wenig kindisch, das ist seine MEINUNG und wenn er es billlig findet dann kann er das und niemand kann ihm das verbieten.

 

Ein wenig toleranter solltest du schon sein.

 

PS: ich finde es ist ein Cheat, kannst also auch sagen was du willst, ich werde meine Meinung nicht ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...