BioShock: Rückkehr nach Rapture nicht ausgeschlossen

Erst kürzlich ließ „BioShock“-Designer Ken Levine verlauten, dass man in „BioShock: Infinite“ keinesfalls einen Nachfolger im eigentlichen Sinne sieht. Auch als dritter Teil der Reihe sollte die Neuankündigung nicht verstanden werden. Daher könnte man sich durchaus vorstellen, noch einmal nach Rapture zurückzukehren.

Levine dazu: „Rapture zu verlassen war für mich schwer, sehr schwer. Es war unglaublich schwer, da Rapture im Prinzip mein Leben war. Da ich keine Kinder habe, fühlt es sich an, als wäre es mein Kind. Ich fühle mich mit Andrew Ryan, Sander Cohen und all den anderen Charakteren auf gewisse Art verbunden. Auch wenn es komisch klingen mag, dass man zu solchen Leuten eine Beziehung aufbaut.“

Bezüglich einer Rückkehr nach Rapture heißt es: „Ich hatte einfach das Gefühl, dass wir zu diesem Zeitpunkt alles erzählt haben, was es zu erzählen gab. Aber ich meine: Sagt niemals nie, denn das Leben ist lang. Jedoch müsste ich eine Idee diesbezüglich haben, aus der alles hervorgeht.“

bioshock_2_e3_screenshot_1

(Quelle: CVG)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

alEX860111

alEX860111

25. August 2010 um 15:03 Uhr
Kleptomaniac

Kleptomaniac

25. August 2010 um 15:27 Uhr
Raphi-Raffzahn

Raphi-Raffzahn

25. August 2010 um 15:51 Uhr
dragon24255

dragon24255

25. August 2010 um 16:01 Uhr
God_of_Beer

God_of_Beer

25. August 2010 um 16:25 Uhr
columbiandreams

columbiandreams

25. August 2010 um 17:54 Uhr
Christmasman

Christmasman

25. August 2010 um 20:12 Uhr
docsnyder295

docsnyder295

25. August 2010 um 22:20 Uhr
PS-Paladin

PS-Paladin

25. August 2010 um 23:31 Uhr
rocknrolla

rocknrolla

26. August 2010 um 09:07 Uhr
Commodorenerd78

Commodorenerd78

26. August 2010 um 10:26 Uhr