„Bulletstorm“-Producer Tanya Jessen sprach im Interview mit OXM über die Anfänge des völlig abgedrehten First-Person-Shooters. Das frühe Gameplay war ganz anders als heute, verriet sie. Das Spiel wandelte sich im Lauf der Entwicklung von einem deckungsbasierten 3rd-Person-Shooter zu einem First-Person-Shooter ohne Cover-System.
„Tatsächlich hatten wir viele Versuche durchgemacht, wie Deckung in einem First-Person-Shooter wirklich gut funktionieren kann. Aber als wir schließlich sahen, wie großartig sich einige der Waffen entwickelten, haben wir bemerkt, dass es bei Bulletstorm im Kern darum geht, dass der Spieler dem Gegner direkt gegenüber steht und herausfindet, was er machen muss. In diesem Fall funktionierte deckungsbasierter Kampf nicht wirklich gut.“
Besonders spektakuläre Kills werden in “Bulletstorm” ab dem 24. Februar belohnt.
(Quelle: joystiq)
wärs kein FPS geworden, hättichs mir garantiert nicht geholt
Freue mich auf den Titel!
Gibt zu wenig Games die sich selbst nicht ernst nehmen.
ich will was vom online modus erfahren
Wenn ich es irgendwo billig finde, kauf ich es… sonst muss es warten bis ich Killzone durch habe 😀
Ich denke das Spiel wird Genauso Brutal floppen , wie es ist.
Brauch sich jetzt keiner Angegriffen fühlen ist nur meine meinung.
1st person soll in der pc welt bleiben
3rd person rulzzz…
Denke ich auch! 😉 Brutal, Blutig, Chaotisch…..mit viel schwarzem Humor, abgrundtief zynisch und das ständige Fluchen, Meckern und gegenseitige Anfrotzeln gefällt mir sehr gut. Ein Titel der aus der Reihe tanzt und sich einen Dreck um politisch korrekt schert! Bin sehr gespannt!
Bulletstorm wird nen knaller, da bin ich mir sicher.
Mal im ernst, ein 3rd-Person Spiel, in dem man die ganze Zeit auf Rambo machen muss, wäre langweilig. Die Kämpfe kommen in der Ego-Perspektive viel intensiver rüber, damit is es mir recht… Kommt eh nicht nach Deutschland!
Bulletstorm kaufe ich mir dann wahrscheinlich nicht. Finde 3rd Person Shooter besser als 1st Person Shooter. Schade, dass er keiner geblieben ist. Es kommen noch so viele 1st Person Shooter raus, die mich wesentlich mehr interessieren. Das wären wohl nur Killzone 3 und Resistance, aber das reicht mir für ein Jahr an 1st Person Shooter total. Hab bisher nur zwei. ^^
Also ich freu mich schon wird super das Game 🙂
Der neue PC ist in Kürze einsatzbereit… Spiel kann kommen 🙂
Ich glaube das Teil wird echt verschärft,alleine schon wegen des schwarzen Humors der in manchen Videos zu sehen war.
Ich sag nur ‚Fire in the hole‘!
Aha.
Muss ich mir mal evtl. näher angucken, wird aber denke ich normale 0-8-15 Kost!