Wie Electronic Arts aktuell mitteilt, wird das 370 km/h schnelle 700-PS-Monster Pagani Huayra exklusiv in „Shift 2 Unleashed“ fahrbar sein. Laut Publisher wurde das Fahrzeug von den Karosserielinien bis hin zum Motor perfekt nachgebildet.
„Sieben Jahre lang haben wir mit Herzblut an der Entwicklung des Huayra gearbeitet, und ich finde es faszinierend, mit dem Need for Speed-Team kooperieren zu können, um der Welt unsere Kreation näherzubringen“, so Horacio Pagani, Gründer von Pagani Automobili S.p.A.
„Ich bin begeistert, wie präzise sie die Optik und – was noch viel wichtiger ist – das Fahrgefühl des Huayra wiedergeben. Shift 2 Unleashed wird Autoliebhabern auf der ganzen Welt die Möglichkeit geben, sich ans Steuer des Huayra zu setzen.“
„Shift 2 Unleashed“ wird am 31. März 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 sowie für PC erscheinen.
warum hat eigentlich niemand aus der Redaktion den passenden Trailer eingestellt?
http://www.youtube.com/watch?v=EvZicoZqOXE&feature=related
Immer her mit den Paganis 🙂
ich glaub zwar ned, dass der fahrverhalten so gut wir wie die von von gt5 aber ich kauf mir shift 2 trotzdem weil es meiner meinung nach eine bessere strecken- und fahrzeugauswahl hat, einen besseren motorsound, bessere cockpitansicht und bessere spiel möglichkeiten hat als gt5. bei gt5 fehlte einfach noch der feinschliff dan wär es perfekt gewesen ,echt schade. die meisten strecken sehen in gt5 besser aus aber manche sind sehr lieblos gestaltet. ich hoffe nur dass bei den fahrzeugen nicht so schnell der heck wie beim 1. teil ausbricht. bei simulation ist natürlich gt5 meine wahl aber so zwischen simulation und arcade ist shift 2 der beste.
Naja ich brauch diesen Exotenkübel zwar nicht unbedingt, aber dafür SHIFT 2. Nach der Schlaftablette GT5, brauch ich mal wieder richtig schöne, laute, krachige, raue Rennaction. Den Heizlüftersound von GT5 kann man ja keinem zumuten!
Schon SHIFT 1 war klasse, das Feeling, die Rennatmosphäre, hätte ich nie von einem NFS erwartet. Ok das Handling der Kisten war manchmal etwas zickig, aber ehrlich gesagt liebe es die sturen Huren in die Kurve zu pressen und mit etwas Zorn im Blut zu fahren. Ich muss die Kisten nicht um die Strecke tragen nur damit an die Polygonkarossen kein Kratzer kommt. 😉
Geile Karre … aber für das falsche Spiel^^
Will das Ding als TDU 2 DLC xD
Und wieder mal sind die meisten von euch vom Thema abgekommen. Hier geht’s um den pagani und einige fangen an über das Handling oder über die ladezeiten von gt5 und Shift zu reden. Tut mir nen gefallen und bleibt bei dem Thema pagani . (Ist zwar nicht meine Art den Schlichter zu spielen aber hier gerät die Sache schon außer Kontrolle da muss ja jemand was Unternehmen).
@GumBall
Ja was soll das: gt5 wird mit Shift 2 den Boden aufwischen!! Was babbelst du da für eine Kacke?Du findest GT5 cool okay…. Aber gleich Shift wieder in den Dreck ziehen ist doch voll Kacke. Und das gilt nicht nur für dich sondern auch für die anderen die Shift mögen und gt5 runtermachen.
Das spiel wird der hammer, wer race driver Grid mag. Wird das spiel lieben. Wenn manche das spiel nicht mögen, warum schreibt ihr dann was rein bei denn beitrag. wenn ich das spiel nicht mögen würde würde ich auch nix reischreiben.
@Buzz1991
Ja klar. Aber das juckt einen doch nicht sonderlich. Vllt wird auch das noch gepatchet. Aber, Felgen kann man bei Shift meines wissens ja nicht färben. Was bei GT5 möglich ist und was auch richtig geil ist. Meines erachtens fast noch wichtiger wie iwelche Vinyls drauf zu klatschen. Denn das war bei NFS auch schon besser.
Ja stimmt schon. Aber leute wie ich nervt sowas eig nicht. Weil ich in der Zeit ne nachricht locker schreibe oder neben her mit einem rede etc.
Trotzdem muss man bei Shift vor einem Rennen ordentlich warten.
Auch der Ladebildschirm ist das wichtig. Bei GT5 werden deine Konkurenten angezeigt was dich(wenn man soviel Autokenntnis besitzt) zum nach denken bringt.
Das und das Auto könnte gefährlich werden.
Wobei man bei Shift immer die selben Tipps und Hinweise druchließt.
Das dann GT so lange im Menü laden muss ist schon nicht besonders gut. Dazu noch die Komplexe menü führung. Damit tut man sich keinen Gefallen.
Wenn man zB die Saison Events anguckt, man klickt zurück – Lädt, man geht auf Händler – lädt, wieder zurück, lädt.
Nervt dann schon aber man gewöhnt sich dran. Wer die Zeit für die Langstreckenevents hat hat auch die zum kurzen Warten und die Musik genießen 😀
@Stylaboy
lies doch einfach alle kommentare, dann siehste das ich nicht den stress mache.
wenn jemand so ein scheiss (lindobomba) schreibt, dann bekommt der auch scheisse zurück.
Mir hat shift 1 eigentlich spaß gemacht bis zu dem Punkt, an dem ich ums driften nicht mehr rum kam. Das hat so genervt, dann hab ich’s nemmer gespielt.
Ansonsten war shift 1 solide. Lohnt sich auf jeden Fall bei 2 mal rein zu zoggen!!!
Wer hat gesagt das ich GT5 Fanboy bin?? Ich bin entäuscht von GT5. Ich bin nur ein Fan der alten NFS Spiele und finde was EA mit meiner ehemaligen Lieblings-Rennspielserie gemacht hat einfach zu kotzen.
Shift hat ne gute Cockpitansicht. Aber ich wünsche mir wieder ein Richtiges NFS so wie Hot Pursuit 2 auf der PS2. Das ist und bleibt das beste NFS aller zeiten weil es genau so ist wie ein NFS sein sollte! Das Hot Pursuit 2010 war ein guter ansatz aber leider spielt es sich mehr wie ein Burnout.
Wer mit der verschandelung von NFS leben kann soll doch an SHIFT spass haben … für mich bleibt es ein DRECK Game weil es einem NFS nicht würdig ist!
Der erste richtige schritt bei SHIFT 2 war das sie NFS weglassen, weil es das nämlich nicht ist!
Peace soll doch jeder Zocken was er will meine Meinung lass ich mir trotzdem verbieten!! Und die ist SHIFT ist DRECK und GT5 scheitert an seinen eigenen Ansprüchen.
@TripleoldSnake: Da gebe ich dir sogar überall recht 😉
Dennoch 2 Anmerkungen von meiner Seite:
1. Muss man sich trotzdem nicht so eine komische Lackiersache wie bei GT5 ausdenken. Und wenn doch, wieso muss ich Lackierungen sammeln und kann die nicht einfach bei jedem Auto verwenden? Zumindest das muss nicht sei.
Und die neue Lackierung anhand eines schwebenden Umrisses eines Autos zu zeigen, statt kurz mal ein „Vorher-Nachher-Bild“ zu zeigen, ist auch nicht gerade sinnvoll gelöst.
2. Stimmt, die Ladezeiten in Shift sind auch nicht gerade kurz. Allerdings meinte ich die Regelmäßigkeit des Ladens. Shift lädt einfach seltener, während bei GT5 ja schon jeder Menüpunkt erstmal seine Zeit braucht zum Laden. Und dass ist, bezogen auf die 8GB Installation (bei Shift wenigstens nur 3GB), doch technisch schlecht gelöst.
Edit:
@Buzz1991: Alle Punkte beziehen sich auch darauf das Shift bemerk bar vom Kreativen Tuning her kommt. Darum auch besseres Lackieren etc
Was man bei GT einfach nich vorgesehen hat.
Und die Ladezeiten in Shift sind nich wenig kürzer. Man muss sich auch lange gedulden vor einem Rennen.
GT ist einfach an die Auto Fanatiker gerichtet und denen macht das erheblich mehr spass wie das EA Shift.
@lindobomba: Dein Komment ist ehrlich ein witz oder?
Ich dachte mir wir ein normaler Mensch so einen dermaßen da hergelaufenen scheiss erzählen.
Ich hab jetzt keine Lust Shift nieder zu reden aber es wird definitiv nicht an GT5 ran kommen.
Allein die Fahrphysik ist in Shift total kacke.
also ich fand shift eig ganz gut und freu mich auf den 2. teil. und erstrecht freu ich mich auf den huayra… 😀
@ stylaboy
voll deiner meinung!!!!! :))
an alle die glauben das shift scheiße ist!!!!!
was das handling des autos betrifft ist gt5 natürlich besser aber alles andere das gefühl als fahrer, gegner sind in shift wirklich keine objekte an die man vorbei rauscht wie bei gt5 das feeling ist tausendmal besser als bei gt5! in bin ein großer gt fan versteht mich nicht falsch aber gt5 hatt mich enttäuscht! und ich weiss wovon ich spreche ich bin selbst richtige rennen gefahren!!
und wenn shift 2 wirklich so wird wie es heisst!?!? dann kann alles was vorher war schei….. ( eh schon wissen ) gehen!!! aber wie gesagt wenn es wirklich so wird!!!!!
GumBall
Spiel du einfach dein Spiel der tausend Autos weiter und sorg hier nicht gleich für Stress
Schon wieder solche volltrottlige gt5 Fans wie zum Beispiel der bullet….
Wenn ihr GT5 besser findet ist ja gut aber Shift müsst ihr ja nicht gleich deswegen runtermachen. Man könnt ihr manchmal niedlich sein ihr Möchtegern kanacken die hier Stress anfangen und sich Respekt verschaffen wollen…..
jep…Buzz for the win! Eine objetktive Meinung,nicht wie andere manchmal subjetkiv „SHIFT IST SCHEISE“ oder „GT5 is deR LETZTE RoTz!!!!!!!“
topic:Der Huayra sieht bombastisch aus…Will haben!!!!!!! Traumauto!
word!
…ich muss noch grad zugeben, dass ich die PC version als referenz genommen hab, muss mich erstmal an eine PS3 seite gewöhnen 😀 GT5 für PC, das wärs…wobei traumdenker nicht erwünscht sind 😉
daumen hoch für Buzz1991!
endlich mal jemand der nicht in einer grob verpixelten schattenwelt lebt 😉
Mein Gott ey, kriegt euch mal wieder ein! Kaum zu glauben, was es hier für GT-Fanboys gibt.
NfS Shift ist keineswegs schlecht, sondern macht manches wirklich besser als das oftgelobte (ja auch zurecht gelobte) GT5. Shift hat wenigstens ordentlich Motorensounds, klingt bei GT5 nämlich gar nicht so toll dagegen. Wenn ich über 500 PS unter der Haube habe, will ich das auch hören und kein monotones „Brummmmmmm“, was auch von einer Hummel kommen könnte. Desweiteren ist die Menüführung in Shift durchdachter, man kommt mit einen Klick in die Garage, muss nicht umständlich lange sich durch Menüs klicken und Ladezeiten ertragen und das Lackieren eines Autos geht wenigstens sehr gut, während man GT5 nichtmal weiß, wie genau denn das Auto danach aussehen wird.
Vom Fahrverhalten her toppt nichts GT5, fühlt sich um einiges nachvollziehbarer an und reagiert nicht so schwammig.
Grafisch nehmen sich beide Titel nicht viel, bei Shift sieht jede Strecke ordentlich aus, bei GT5 sehen manche grandios aus (Nordschleife, Stadtkurse), andere nur mittelmäßig. Autos sind in GT5 besser, aber auch nur, wenn man die Premiummodelle nimmt. Was auch voll ätzend ist, ist die schlechte Beleuchtung im Cockpit, bei Tag sind nicht mal alle Dinge im Cockpit beim Umsehen erkennbar. Ach ja, das Umsehen ist auch nicht so präzise und direkt wie bei Shift.
Vom Umfang bietet GT5 auch nur bedingt mehr Variation. In Shift gibt es wenigstens auch 1 gg. 1 Duelle, Zeiteliminator, Rundeneliminator und Driftrennen.
Fakt ist, dass beide Rennspiele sehr gut sind, abe nachdem ich jetzt erst Shfit gezockt hab, hat meine Begeisterung über GT5 doch etwas nachgelassen, denn je länger man GT5 zockt, umso mehr merkt man, dass überall noch der Feinschliff fehlt. Bin mal gespannt, was mit 1.06 ausgebessert wurde, hab noch nicht die play3-Nachricht gelesen.
da wirds ego nun schon durchs alter aufgepuscht…is ja fürchterlich…worum gings nochma in der news?! achso: 700-PS-Monster Pagani Huayra wird „exklusiv“ in Shift 2 fahrbar sein…puhh hätte ich fast vergessen ^^
ihr habt probleme^^ macht euch doch nicht lächerlich!
@ BuLLet_87 und VinVenom
Übertreibt es nicht =/ Hier Stress anzufangen ist nicht wirklich reif
@lindobomba
GT5 wird mit Shift 2 den Boden wischen……… und es ist alles andere als verkorkst.
Uhhhh ich erzittere xD
Ich lach mich kaputt 🙂
@BuLLet_87
Kind?
Ich glaub dir geht´s zugut kleiner! wären wir hier nicht im internet würde ich dich jetzt übers nie legen! Ich bin älter als du Freundchen!
Also brauch ich dir wohl nicht sagen wer hier mehr Ahnung von NFS hat. Wenn du nur kindischen Müll von dir geben kannst dann halt lieber die Füße still.
BuLLet_87 Jedem das seine… Ich hab so gut wie alle guten Racing Games. Und das NFS Casual geworden ist und tot ist liegt ja an EA. Ich kauf es trotzdem weil es mir Spaß macht. Im Racing Genre ist es schwer Innovationen zu finden und jeden Spielertyp gerecht zu werden. Der eine mag das Fahrverhalten von GT5 nicht und dann versuchen die ein Mittelding was viele andere nicht mögen. Mir gefällt an Shift 2 die große Streckenauswahl. Da war ich diesbezüglich von GT 5 bisschen enttäuscht. Shift bietet Spa, Silverstone usw.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich im titel des spieles keinen „hinweis“ auf NfS finden kann. Nurmal so am rande erwähnt 😉
Shift Teil 1 war sehr gut, aber erst nachdem man alle möglichen mods installiert hatte 🙂
Mal ganz davon abgesehen, dass ich im titel des spieles keinen „hinweis“ auf NfS finden kann. Nurmal so am rande erwähnt 😉
Shift Teil 1 war sehr gut, aber erst nachdem man alle möglichen mods installiert hatte 🙂
Wenn Shift wenigsten Arcade wäre! Entweder Simulation oder Arcade. Shift ist aber eine Mischung und das macht es so schlecht. Aber man merkt schon das überall nurnoch Casual-Gamer unterwegs sind das merkt man an den Spielen an denen die es Spielen ^^ Spielt doch weiter eure 08/15 games weiter. Need for Speed ist seit 8 Jahren Tod daran wird sich auch nix mehr ändern ^^ Ich werde Shift 2 anspielen gehe aber sehr skeptisch an die Sache ran^^
Ich bin seit Teil 1 NFS Fan und ich finde das Shift seit langem das beste NFS war und der Zweite Teil wird das noch toppen. Fas Fahrverhalten kommt zwar nicht an GT5 heran aber die beiden Titel zu vergleichen ist Bullshit. NFS ist Arcade und macht Spaß. Ich werde es definitiv kaufen. Anstatt zu diskutieren – freut Euch lieber das man so viel Auswauhl an guten Racing Games hat, da ist für jeden was dabei 🙂
@BuLLet_87
Ehm… freie Meinungsäußerung sieht anders aus. Wenn Du z. B. sagst „Ich finde SHIFT kacke.“ ist das etwas völlig anderes als wenn Du sagst „SHIFT ist kacke“.
Ich habe SHIFT schon bis zum umfallen gespielt und es war wirklich Spitze. Ich glaube nur GT Fans finden SHIFT kacke, oder? (Ich selber spiele nicht gerne GT).
SHIFT 2 wird auf jeden Fall richtig gut und gekauft wird es 100%ig!
lieber ein spiel mit weniger umfang, als gt-cars welche sich anhören wie meine freundin wenn sie sich morgens föhnt. außerdem ist die ansteuerung vom lenkrad bei gt5 oberste kacke.fühlt sich an wie ein 45 ps-geschoss mit servo. feedback für 5-jährige. bei Race Driver Grid bin ich mit schweißperlen auf der stirn durchs ziel geknallt. ich weiß ja nicht wer hier schon reale schnelle laute autos bewegt hat. aber gt5 bietet mir außer ordentlich umfang und nett anzuschauende autos wenig. rennfeeling muss ganz oben stehen bei so einem spiel. aber das will bei mir nicht fruchten. sorry
Geschmäcker sind nunmal verschieden. Mir gefällt Shift auch um Längen besser als ein biederes GT5!
Und auf Shift 2 freu ich mich wie ein kleines Kind. Das wird der Oberkracher von Racinggame!!
Och, den Pagani Huayra wird es bestimmt auch relativ bald in anderen Spielen als DlC geben. Und das wenigstens mit einer vernünftigen Fahrphysik und nicht so nen Wackeldackel-Arcade-Gedöns. 😉