Das Open-World-Adventures „inFamous 2“ muss „höchstwahrscheinlich“ ohne 3D- und Move-Support auskommen. Dies schreibt die niederländische Seite gamez.nl und zitiert die Aussagen von Sucker Punch‘ Nate Fox, der in einem Interview angibt, dass einfach die Zeit fehle, beide Technologien zu integrieren.
Stattdessen will sich der Entwickler auf die „User Generated Content“-Integration konzentrieren.
In einem weiteren Interview erklärte Fox, dass euch die Kampagne des Spiels mindestens zwölf Stunden beschäftigt. Rechnet man alle Nebenmissionen und User-generierten Inhalte hinzu, ist die Spiellänge entsprechend länger.
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Kommentare
endash
30. April 2011 um 19:41 Uhr3D wie in UC3 hätte schon drin sein können, ist ja auch nicht so als hätten sie nur 1Jahr Zeit gehabt. Das Konzept stand ja schon, da mussten sie sich die Story einfallen lassen. Es liegt aber auch dran dass es Entwickler gibt die schnell und gut entwickeln und andere brauchen halt länger für die gleiche Qualität.
GoDofWaR5
30. April 2011 um 21:22 Uhr@warhammer
Irre ich mich da oder war sixaxis nicht auch nur ein controller der mittlerweile nicht mehr hergestellt wird, weil man die sixaxis-funktinonen in den dualschock 3 controller übernommen hat? Aus diesem grund steht auf dem ds3 controller auch der schriftzug von sixaxis. Oder?
tina.
01. Mai 2011 um 00:31 Uhrich hätte mir das spiel gekauft…hätten die den charakter wie auf dem bild oben so gelassen…aber nein, wurde ja nicht akzeptiert.
check ich absolut nicht, weil der „neue“ sah um welten besser aus als der alte. naja schade..
xFrEaKyY-
01. Mai 2011 um 02:23 Uhrthehe hab ich ja 12+ tage zu tun 🙂
Buzz1991
01. Mai 2011 um 09:46 Uhr@tina.: Das ist geschmackssache. Ich fand den neuen Cole absolut schlecht, wie ein junger High-School-Absolvent. Wieso sollte auch Cole auf einmal GANZ ANDERS aussehen? Ergibt keinen Sinn und das würde für mich das ganze Spiel über komisch wirken 😉
Selbst der Jetzige Cole sieht nicht mehr ganz so aus wie noch in inFamous 1, irgendwie auch ein wenig glattgebügelter und schlanker. Kann natürlich auch im Zuge der verbesserten Grafik liegen.
GTC_ChaosFreak
01. Mai 2011 um 10:23 Uhrich hol auf jeden fall das game wird bestimmt interressant
Warhammer
01. Mai 2011 um 12:41 Uhr@GoDofWaR5
Ja, alle Bewegungsfunktionen des SIXAXIS Kontrollers wurden in den Neuen übernommen.
Der_Hutmacher
01. Mai 2011 um 15:06 UhrSind 12h für ein Open World Game nicht etwas kurz? Und kommt mir jetzt nicht mit Sidequest als Streckmittel 😉
Denta
01. Mai 2011 um 16:55 UhrSchade
Besitze MOVE sowie einen 3D fernseh. Singleplayer Titel und ganz besonders actiontitel möchte ich in 3D haben.
Move wäre ebenso sehr gut gewesen weil man damit nunmal um einiges leichter zielen kann und sich Infamous ja eben auch wie ein Thirt Person Shooter spielt.
Shooter hingegen wünsche ich mir NUR noch Move. Ich komme mit Move in Killzone sehr sehr gut zurecht damit und es macht einen heiden spass.
Denoch wird Infamous 2 sicherlich ein gutes Spiel. Fand es zwar nicht sogut wie Assassins Creed aber denoch unterhaltsam und ein „cooles“ Setting.
vangus
01. Mai 2011 um 18:15 UhrIst doch egal, wie lang ein Spiel ist. Hauptsache das Spielerlebnis rechtfertigt den Kaufpreis.
FuzionGamerzHD
02. Mai 2011 um 10:21 Uhrschade das es kein 3D bekommt hab nämlich einen 🙁 move braucht man net 🙂