inFamous 2: Kein Move & 3D, dafür eine 12-Stunden-Kampagne?

Das Open-World-Adventures „inFamous 2“ muss „höchstwahrscheinlich“ ohne 3D- und Move-Support auskommen. Dies schreibt die niederländische Seite gamez.nl und zitiert die Aussagen von Sucker Punch‘ Nate Fox, der in einem Interview angibt, dass einfach die Zeit fehle, beide Technologien zu integrieren.

Stattdessen will sich der Entwickler auf die „User Generated Content“-Integration konzentrieren.

In einem weiteren Interview erklärte Fox, dass euch die Kampagne des Spiels mindestens zwölf Stunden beschäftigt. Rechnet man alle Nebenmissionen und User-generierten Inhalte hinzu, ist die Spiellänge entsprechend länger.

infamous2_screen

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

[AWC] Predator

[AWC] Predator

30. April 2011 um 10:13 Uhr
Bananaboy09

Bananaboy09

30. April 2011 um 10:18 Uhr
ThoFresh114

ThoFresh114

30. April 2011 um 10:55 Uhr
ThoFresh114

ThoFresh114

30. April 2011 um 11:05 Uhr
chiller555

chiller555

30. April 2011 um 12:02 Uhr
golgarta2905

golgarta2905

30. April 2011 um 12:03 Uhr
Stefan-SRB

Stefan-SRB

30. April 2011 um 13:18 Uhr
MCONERACER

MCONERACER

30. April 2011 um 13:26 Uhr
LiLJaYfromhtown

LiLJaYfromhtown

30. April 2011 um 13:41 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

30. April 2011 um 14:12 Uhr
Stross1988

Stross1988

30. April 2011 um 14:22 Uhr
DAE-Gametalk

DAE-Gametalk

30. April 2011 um 14:26 Uhr
F A T A L I T Y

F A T A L I T Y

30. April 2011 um 15:44 Uhr
CodeName1818

CodeName1818

30. April 2011 um 15:53 Uhr
Der_Pole_Balboa

Der_Pole_Balboa

30. April 2011 um 17:14 Uhr
GeneralTicktack

GeneralTicktack

30. April 2011 um 17:26 Uhr
Badman1975

Badman1975

30. April 2011 um 18:24 Uhr