Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlichte ein neues Gameplay-Video zu „Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden“. Im neuen Trailer werden Gameplay-Szenen des kürzlich vorgestellten Charakters Beleram gezeigt. Es ist zu sehen, dass Beleram eine nicht zu unterschätzende Rolle während des Kampfes gegen Saurons Armee spielen kann.
Das von den Snowblind Studios entwickelte “Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden” soll 2011 in den Handel kommen.
Hoffentlich wirds auf der PS3 nicht zuviele Abstriche geben.
Würde es lieber vom Sofa aus spielen, als am PC-isch… 😉
beste !!
@Ion, warte nur. Ne Rückantwort wirste definitiv bekommen. Du hast jemanden herausgefordert der sowas nicht auf sich sitzen lässt. Nicht wahr Ente 😉
Würde Bethesda an dem Game werkeln könnten wir uns alle auf episches Open-World QGameplay und eine spannende Story freuen. Dazu noch lange Spielzeit und haufenweise Haupt- und Nebenquests.
Aber dem ist leider nicht so. Soll nicht heissen dass es schlecht wird, aber ich finde Open World würde HdR gut passen.
PFLICHTKAUF, sieht so gut aus und wird immer besser 😀
Das sieht endlich mal wieder nach nem Erwachsenen HDR aus!
Will ich haben!…..
Psycho Ente hat einfach keine kohle für spiele.Er sucht bei jedem spiel das schlechte nur um es nicht kaufen zu müssen.geh mal lieber arbeiten dann kannst du dir auch mehr als 1 spiel im jahr leisten.Gammler
Die Rückkehr des Königs war für ein Lizenzspiel echt super, ich sag nur das Südtor. Aber das macht mich irgendwie garnicht an
Also ich werds mir zu 100% kaufen. Was ich mich nur frage ist wie lange die Spielzeit sein wird.Und ob man auch Ausrüstung findetet die man dan anlegen kann.Wen einer mehr weis kann er ja mal bitte bescheid sagen.Danke schón mal
Psycho-Ente,
mich interessiert, welche deine Lieblingsspiele sind, verrätst du es mir ? 🙂
Also eigentlich würde mich ein gutes HDR Game interessieren, die Geschichte gibt einiges herz. Die Grafik macht eine gute Figur! Aber die Bewegungen des Hauptcharakters sehen steif aus, so undynamisch……nicht mein Fall, leider!
Also, sah eigentlich nicht schlecht aus..aber.. kommt nur mir das so vor, oder ruckeln die Sequenzen echt so heftig..? das wäre sehr schade, wenn es im Spiel genau so ist, aber diese riesen Bussarde sind schon der hammer x)
Die Frage ist wenns nen Onlinemodus gibt, wie lange der Online bleibt (Siehe DHDR die Eroberung)
@ HdR-Freak
Die zwei Türme und Rückkehr des Königs waren auch schon ziehmlich gut früher und haben enorm viel Spaß gemacht im Multiplayer Coop !
cool… wird endlich mal wieder ein sehr ordentliches Herr der Ringe Spiel. Wird supii =) Und das im Koop !!!
Also das ist eins von dem Games die immer interessanter werden je mehr ich davon sehe. Ich mag HdR, aber die ersten Videos waren eher…meh.
Das ist sieht aber echt fett aus, sowohl vom gameplay her als auch von der Grafik.
Weiter so 🙂