Killstreaks (Abschussserien-Belohnungen) sind ein signifikantes Merkmal des „Call of Duty“-Multiplayer-Modus‘. Neben dem Level-up-System bindet die Jagd nach dem taktischen Nuklearschlag die Spieler an den Multiplayer-Modus – ‚Nur noch einen und ich bekomm‘ die tactical Nuke‘.
Fans des bestehenden Systems werden sich vermutlich Sorgen machen, wenn Infinity Wards Creative Strategist Robert Bowling über Twitter mitteilt: „Wir haben die Weise wie Killstreaks funktionieren komplett verändert. Ich kann noch nicht ins Detail gehen, aber ich werde, sobald ich kann.“
Die Frage, ob es eine willkommene Änderung des Gameplay-Systems ist oder ob es besser gewesen wäre das Killstreak-System nicht zu verändern, werden die Fans sicherlich beantworten, sobald weitere Informationen bekannt werden.
(Quelle: tvg)
Besser ist auch. Dann würde ichs auch wieder spielen. 70% der Spieler sitzen doch nur wegen der A-Bombe rum. Werd mir sowieso erst BF3 holen 🙂
die haben doch schon lange gesagt das die nuke draußen ist. und es gab auf jedenfall die ac130 in einem trailer. ausserdem scheint es anstatt cold blooded 2 perks zu geben eins für UAV#s und sowas und das andere für größere killstreaks.
und ansonsten sollten die meisten killstreaks so wie in mw2 sein außer das es llt ein airdrop trap gibt welches explodiert und ein rc xd hubschrauber
Dies Killstreak gedöns ist doch eh mist
bin ich mal gespannt was se sich einfallen lassen. wär echt cool mal durchschalten zu können aber ich bezweifel es.
jeder Teil hatte leider übertriebene Killstreaks… zb sollten so Killstreaks wie die AC-130 (MW2) oder Helikopterschützen bzw Kampfhelipilot (BO) erst mindestens 5 Sekunden nach Respawn rot markiert angezeigt werden. Mit Geist Pro hat man dann ohnehin leichteres Spiel mit den Überdingern. Killstreaks die einen schon killen sobald man respawnt sind einfach unfair..
Zudem sollten Kills von anderen Killstreaks nicht für den nächsten Killstreak mitgezählt werden.
Aber die HAUPT Modis sind sowieso die dümmsten 08/15 Modis…. richtig geile Skillmodis sind die abgespeckten 🙂
Chilled_Orange1
Haha xD
Fischkopf,
Wenn ein Sack reis in Asien umfällt, ist es 1000 x interessanter als dein Kommentar das du hier abgibst.:-)
Ja so währe kluger die steaks runterzuballern ist aber leicht assi für die gegner aber gut für dein team also wenn mein chopper runnter geholt wird das stresst mich einfach nur unendlich ^^
Gegen die Wand gucken macht mehr Spaß als CoD 🙂 Leute versucht es einfach mal.
die kilstreaks sollen bei mw2 übermächtig gewesen sein? es gibt da nämlich sowas wie werfer,die kennen leider 90% der cod-spieler net.wohl noch nie was von einer stinger gehört.ich hab jedes teil binnen 10 sekunder runter geballert,nade auf den boden geworfen,mich gekillt,zur stingerklasse gewechselt und das problem war gelöst.
was mal wirklich klug wäre,ist daß man endlich zwichen den streaks schalten kann.DAS wäre doch mal was feines.aber vermutlich erst bei mw6 oder lag ops 9
Hauptsache kein Quick Scope! Da kann ich auch TapTap spielen… ^^
Ohhh Scheisst doch drauf als meine tussi mir einen geblasen hab hab ich ne nuke grid! Und außerdem wenn se umgeändert werden zockt es sowieso in entdefekt wieder jeder !
Also ich lass mich da bei MW3 überraschen hoffe es wird gut wenn nit verkauf ich es genauso wie Shit Ops
http://mw3f.com/forum/topic/1084-confirmed-mw3-killstreaks/ Gukt stimmt 100% müsst aber Engschlisch können ^^
Sollte ma vllt so machen wie bei Crysis 2,
Also das die Gegner Marken fallen lassen die ma erst aufsammeln muss und nur du bekommst.
Und 3 würden locker reichen 🙂
die killstreaks sollten nur dann erhöht werden, wenn der spieler höchstens 1/3 der kills in einem umkreis von 10 metern macht. dann würden camper endlich nicht mehr belohnt
MW3 wird alle rekorde brechen
Ne abwechslung ist ja gut aber ob sie auch gut umgesetzt ist das ist eine andere fragestellung!
bei BO find ich es gut das man jeden kill für sein killstreak selbst machen muss. bei mw2 muss man theoretisch für die nuke nur 7 kills machen und den rest den harrier und dem choppergunner überlassen. das war ja zu easy
belohnung wie bei quake oder unreal reicht auch
excellent
impressive
doppel kill
headshot
also ich fand die killstreaks von Black ops auch gut. von mw2 waren die bisschen übertrieben. 25 kills und dann atombombe….
mal schauen was draus wird…….abwarten und Bier trinken
hey liest mal alle genauer es heißt ja ich zitiere “Wir haben die Weise wie Killstreaks funktionieren komplett verändert“. da denk ich nicht das es nur andere killstreaks gibt da denk ich das die art und weise wie man an sein killstreak rankommt verändert wird… ich hoffe das man irgendetwas machen muss zb das man nachdem man n gegner gekillt hat ne hundemarke aufheben muss und diese sammeln muss um an sein killstreak ranzukomen das würde auf jeden fall das campen verhindern!!
Welches LvL-Up-System hatt denn bitte COD ???
Killstreak 1- 15 Nuke =D Innovation pur =)
Ich würde mich über sowas freuen =)
http://www.youtube.com/watch?v=PYQhvW-tjNM
Könnte interessant werden 😉
Also ich fand die MW2 Killstreaks auch zu overpowered. Simple wie bei MW1 reicht vollkommen. Es stimmt schon das es gerade bei einem schnellem Arcadeshooter wie CoD um das Töten per Waffe gehen sollte und nicht um Abschussserienbelohnungen. So macht das online zocken viel mehr Spass. Klar gab es in MW2 und BO die eine oder andere Belohnung die mal ganz witzig war, aber permanente RC-Cars oder Predatorraketen sind too much. Ich hoffe das sich das Setting wieder MW1 annähert und nicht fatalerweise sich an der Konkurrenz orientiert wie zb. bei MoH! Und bitte nicht wieder so überpowerte Waffen.
@Ren_55
Doch da steht ein dummer Kommentar…
Du behauptest dass nur Kinder CoD spielen.
Da ich über 18 bin und CoD spiele finde ich sehr wohl dass das ein dummer Kommentar ist.
Und mit den Fanboys hast du zwar teilweise Recht aber es gibt auch sehr viele BF Fanboys (z.B: Du).
Aber ich will wieder so was ähnliches wie die Nuke sonst ist die Motivation sofort wieder weg wie bei BO 🙁 Naja hoffen
YO!!!
😉
@ KAISASCHNITT235
Nu zieh dir die Schlüpper wieder aus der Poritze ich schreib das immer so.^^
@Ren_55
Aber es macht auch keiner BF3 runter, wie es bei jedem BF3 Beitrag mit MW3 passiert.
Da merkt man das doch viele Kids COD zocken ! Wenn es um ein Battlefield 3 Thema geht stehen das Kommentare drin wie „COD rulez“ oder Scheiß BF3″
aber hier steht nicht 1 dummer Kommentar drin !
Schöne Bestätigung 😉
Da merkt man wiedermal das wahscheinlich nur Kids COD zocken !!! Bei JEDER Battlefield 3 Meldung kommen schwachsinnige Kommentare wie „COD rulez“ oder „Scheiß Battlefield“
HIER steht nicht 1 dummer Kommentar von einen BF3 Fan drin !
Schöne Bestätigung 😉
Bin ich mal gespannt was geändert wird
wie beim uc mp, die kiIIs zählen auch wenn man tot ist, man muss nur noch mehr töten und die boni sind schwächer, sobald es nen bonus gibt, für 5 kills in folge, fangen die ganz starken, wieder an zu snipern, oder sich in ihrer base zu verschanzen ^^
die sniper ist voll die übertreibung, ein schuss, einer tot, bin damit rumgerannt, durch die ganze map und 13 arme leute in folge gekillt, seitdem mach ich das nicht mehr, zu wenig herausforderung
kuhl is doch ma neis
back to the roots mw3 sollte so werden wie mw1 damal aufs wesentliche beschränken und das ist mann gegen mann! ein paar killstreaks nur ne handvoll kleinere maps wie mw1 und am meisten hoffe ich das dies unsägliche quick noob scopen völlig von der bildfläche verschwindet
hört sich gut an…
@TERRORZWERG?!!
(EMP war eig. ganz kuhl)
KUHL?!? WAAAAS?! WIe schreibst du denn cool?? War das absicht hoffe ich?!!
Ansonsten war das ganz schön unkuhl xD
ache ne will wieder AC130 best killstreik ever 🙁 . aber erstmal sehen was jetzt kommt vielleicht machen sie es ja so das man mit smg nur AC130 bekommt oder so 😉