THQ hat den zweiten Trailer der “Metro: Last Light”-Gameplay-Demo veröffentlicht. Im Trailer sehen wir Artyom und Khan, die versuchen unentdeckt durch die Reihen eines Reichs-Camps zu gehen, um zu entkommen.
“Metro: Last Light” versetzt den Spieler in die gespenstischen Ruinen des post-apokalyptischen Moskaus, die vom Publisher als “eine der detailreichsten und wunderschön umgesetzten Spielewelten der Neuzeit” beschrieben wird. Weitere Infos zum Spiel findet ihr in unserer umfassenden Vorschau.
Der “Metro 2033″-Nachfolger erscheint im nächsten Jahr für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.
wow bin schwer beeindruckt behalte es im auge^^
Also wenn ich den Charakter selber steuern müsste beim abhauen, dann versuche ich euch mal zu veranschaulichen wie das bei mir ablaufen würde:
/frauen kreichen, OMG OMG OMG ich weiß doch da ist einer hinter mir, sie werden mich kriegen, ihrrrr schweine!!!!!!!…/Pause Drück, „erstmal abregen“…./weiter, gibtttt mirrr ne waffeee und ich knall sie alle ab na loooooos…“ins loch fall, wo ich eigentlich springen sollte“…/aufregen…und nachdem ich gemerkt hab das ich ganz simpel an der stelle neustarten tue wo ich springen sollte, drehe ich mich um und schau welcher arsch mich abknallt :D:D:DDD
das sieht ja mal wirklich geil aus
den ersten teil der demo fand ich aber besser, hier hab ich keinen plan worum es geht ;D
@ActionDude
Oha, danke.
Rechtsradikale Russen macht ja eventuell noch Sinn. Aber das Russen dann alle aussehen wollen wie die, die ihre Ahnen ermordet haben und ihre Vorgesetzten mit Obersturmbandführer anreden wollen, ist schon schwer abstrus in meinen Augen.
Naja, vielleicht gibts ja mal ein Szenario wo Amerikaner Turbane und Umhänge tragen, sich mit Mudzahedin anreden und in den Dschihad gegen sonst was ziehen.
@LangzeitFaktor
Es handelt sich bei den gezeigten Szenen um eine Station, die das Reich genannt wird, da nach dem Atomkrieg (Zerstörung blablup in die U-BAhn retten blabla) sich dort die Rechtsradikalen mit ihren Anhängern einen autonomen Regierungssitz^^ geschaffen haben. Artjom muss während seiner auch diese Station durchqueren. Aber es gibt auch kommunistisch geführte Stationen.
geil 😀
Я могу поцеловать ее задницу все
Das Spiel wird richtig geil 😛
Россияне лучше всех! :3
Und es gibt übrigens auch einen Unterschied zwischen „darüberhinaus“ und „weiterhin“. Lies die Bücher!!
@Melikka:
Na das ist ja informativ: „Lies die Bücher!“.
Danke!
Kleiner Tip von mir: In der direkten Anrede schreibt man Personalpronomen, Possessivpronomen und Reflexivpronomen groß.
Arbeite besser an Deinem Profil, es wirkt neurotisch..
russian power !!
Das Spiel rockt hab schon Metro auf dem Pc geliebt aber dieses Teil wird alles toppen!
@Langzeitfaktor:
Wenn ich das richtig gedeutet habe, was du schriebst, dann würde ich dir den folgenden Tipp geben: Lies die Bücher!
Lesen verbessert weiterhin auch Rechtschreibung und Zeichensetzung…
Ich wette, dieses Spiel wird gut. Denn THQ hat geschrieben: das Zukünftigen Spiele „Besserung gelobte“ nach den 3 letzten vergeigten Titel.
Also, das Video hat mit gezeigt, dass dieses Spiel interessant werden kann. Ich bin sehr gespannt. Und hoffe, dass THQ das Versprechen einhaltet.
Sieht schön düster aus.
Aber ich bin gespannt wie die Geschichte in dem Spiel die slavisch sprechenden dazu bekommt einen Hitlergruss zu machen, zu einem den sie auch noch Obersturmbandführer nennen.
Ich hoffe das ist nicht so ne völlig behämmerter Feindbildbrei wie man jetzt denken könnte.
Das Spiel wird der Hammer! 🙂
erinnert schon bissjen an Hitlergruß xDD
spiel wird gekauft ! 😉 endlich für ps3 , fands verdammt schade das METRO 3301 ? nit für ps3 rauskam
wie erwartet sehr gut. wird im auge behalten.
Sieht verdammt gut aus 😀
Atmosphäre pur
Geil werde mir kaufen