UK-Charts: Zumba in der zehnten Woche auf dem Ersten

Kommentare (16)

Elspa und ChartTrack haben die britischen Spiele-Verkaufscharts der vergangenen Woche veröffentlicht. In der zehnten Woche in Folge macht sich “Zumba Fitness” auf der Spitzenposition breit. Das frisch veröffentlichte Wii-Spiel „Xenoblade Chronicles“ konnte auf Platz sieben in die Charts einsteigen.

Die Top 10 (plattformübergreifend):

  1. (1) Zumba Fitness (multi)
  2. (2) Lego Pirates of the Caribbean (multi)
  3. (3) Cars 2 (multi)
  4. (13) The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (3DS)
  5. (5) FIFA 11 (multi)
  6. (6) Lego Harry Potter – Die Jahre 1 – 4 (multi)
  7. (_) Xenoblade Chronicles (Wii)
  8. (4) DiRT 3 (multi)
  9. (12) Brink (multi)
  10. (10) L.A. Noire (multi)

Weitere Charts:

fifa-11-05

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Donkeycar sagt:

    Wo ist wohl diese Lagerhalle, mit all den aufgekauften Zumba Exemplaren?

  2. rufnikk sagt:

    Langsam wirds zum Running Gag.Problem bei Runing Gags ist wenn sie zu oft erzählt werden nerfen sie.

  3. Kulak sagt:

    halt inselaffen

  4. rufnikk sagt:

    Die trenieren für die nächsten Ausschreitungen. ,-)

  5. rufnikk sagt:

    trainieren mein ich

  6. Badman1975 sagt:

    also auf der ps3 ist zumba auf platz 27 !!!!!!!!! komisch

  7. InFinity sagt:

    @rufnikk, würd ich nicht so sagen. Diesmal zwar schon. Aber in South-Park stirbt Kenny ja auch immer als Running-Gag und trotzdem finden wirs alle lustig^^

  8. Poseidon sagt:

    Ok, langsam sag ich nichts mehr dazu 😀

  9. Alpenmilchesser sagt:

    Bauchspeck wegtanzen dauert halt ,wenn man anschließend 2 Big tasty einatmet.

  10. cr1904 sagt:

    Zumba ist doch nur für Leute, die keinen Partner haben, mit dem sie zu Salsa und Samba Musik tanzen könn. 😀 Und das Spiel ist für die Leite, die keine Freunde haben, um einen Zumba Kurs zu besuchen. Oderso.

  11. -Rave- sagt:

    Also Zumba langweilt so langsam da oben... Was ich viel erstaunlicher finde, ist dass Lego Pirates auf Platz 2 rumhängt, obwohl es schon seit 3 Monaten released ist. Und Lego HP auf 6 ist ja auch alles andere als schlecht dran. Also ich find die Briten haben keinen Geschmack, was Games angeht, die mMn einzig anständigen in der Top 10 sind auf Platz 8 und 10.

  12. Anime sagt:

    @cr1904
    Aha also alle die Zumba spielen, haben keine Freunde?
    Man wie alt bist du denn?.
    Es gibt genug Menschen mit Partner die es gerne zusammen zocken, oder nachdem Kurs weiter machen möchten.
    So Aussagen wie deine sind mal echt fürn Ar...

    P.s Ich habe Zumba ebenfalls daheim, und es macht sehr viel spaß, und ich habe eine super Frau und viele Freunde.

  13. Ace-of-Bornheim sagt:

    Was soll ich da noch schreiben...

  14. cr1904 sagt:

    @Anime
    Na, wer dann noch kein Spaß versteht... lassen wir das sein, bringt eh nichts.

  15. Serch sagt:

    Sagt mal ist Zumba die neue Folter Methode der Briten???
    Anders kann ich es einfach nicht verstehen, ich mein kein normaler Mensch tut sich so etwas doch FREIWILLIG an....
    DA LASS ICH MICH LIEBER VON JACK BAUER FOLTERN, ALS DEN SHIT NUR ANZUMACHEN

  16. ElPadrino sagt:

    Die Legospiele sind verdient auf 2 und 6, machen einfach Spass 😉

Kommentieren