Capcom: Kleines aber feines Line-Up für die Tokyo Game Show

Kommentare (4)

Heute enthüllte auch Capcom die Titel, die man im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show sowohl in Form von Videos als auch in einer spielbaren Variante präsentieren wird.

Zu diesen gehören das vielversprechende Beat’em Up „Street Fighter x Tekken“, das Fantasy-Spektakel „Dragon’s Dogma“, „Asura’s Wrath“ aus dem Hause CyberConnect2, „Sengoku Basara 3 Utage“ sowie „Monster Hunter Diary G“ für die PlayStation Portable.

In diesem Jahr findet die Tokyo Game Show vom 15. bis zum 18. September statt.

street_fighter_x_tekken_screenshots_12

(Quelle: Andriasang)

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. His0ka sagt:

    naja mich interessiert nur dragons dogma

  2. generalTT sagt:

    naja mich interessiert nur asuras wrath

  3. Powerqualle sagt:

    Niiice, Dragon's Dogma, Asura's Wrath und Sengoku Basara 3 Utage werden rocken! SB: Samurai Heroes war ein riesiger Spaß, die "Erweiterung" wird hoffentlich auch bei uns erscheinen. Tolles Line-Up für mich!

Kommentieren